Samstag, 15. September 2012

U wie Ungewöhnlich

So, nun hört ihr auch endlich einmal wieder etwas von mir ;)
Die Arbeitswelt hat mich wieder fest im Griff und so komme ich hauptsächlich am Wochenende zum Bloggen und da mir heute irgendwie die Zeit davon rennt, kann ich euch auch erst jetzt zwei Challengebeiträge zeigen..

Anfangen möchte ich mit meinem letzten Beitrag als Gastdesigner bei BaLiSa.
Das Thema ist U wie Ungewöhnlich

Bei mir handelt es sich um eine ungewöhnliche Form.
Ich wurde nach Einladungskarten zu einem Kindergeburtstag gefragt mit dem Thema Ritter..
Ein Motiv dazu war kein Problem, doch wie soll ich die Karte nur gestalten??
Kurzerhand habe ich dann Geodreieck, Bleistift und Karteikaten herausgeholt und so ist nach ein paar Versuchen die Vorlage für eine Ritterburg entstanden.













Nun mal aufgestellt von vorne...


















Und von hinten...


















Ich hatte mit aus grauem Karton eine Grundkarte in 10x15cm gemacht und auf diese dann die Vorlage übertragen und ausgeschnitten.
Das "Steinmuster" ist mit meiner Öl-Pastellkreide entstanden.
Coloriert habe ich mit Twinklings (Pink Cloud, Chiffon Pink, Jasper Red) und Cosmic Shimmer (Silver Lustre, Pearlescent, Yellow Sun, Harebell).









Mutter und Kind waren davon begeistert und haben sich für den roten Ritter entschieden, welcher auch meine bevorzugte Variante war ^^
Nun geh ich morgen in Produktion ;)

LG
Michaela

Challenges:
Challenge up your life = Fantasy
Papertake Weekly = Things that makes you go Awwww
Paperminutes = Kein Scrappapier
stamps&fun=CREATIVITY = Andere Kartenform

Kommentare:

  1. Nicht nur Mutter und Kind sind begeistert, ich auch.Fanzastisch sieht die Einladung aus, eine tolle Idee und perfekt umgesetzt. Und ich mmag den roten Ritter auch mehr.

    Wünsche dir viel Spaß bei deiner Produktion!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. super wie orginel, danke für deiner Teilnahme bei stamp&fun=creativity

    AntwortenLöschen
  3. Da sind dir tolle Karten vom BT gehüpft.
    Danke für deine Teilnahme bei Challenge up your life!,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for joining in with the Papertake Weekly challenge. Mary G x

    AntwortenLöschen
  5. Perfekte Karte für das Thema!!!

    AntwortenLöschen