Sonntag, 23. September 2012

White on White

Guten Abend ihr Lieben!
Und schon wieder ist das Wochenende vorbei... im Moment fehlt mir total die Zeit und da ich gesundheitlich etwas angeschlagen bin, ging der Weg nach der Arbeit meist aufs Sofa, wodurch ich auch absolut keine Muse zum Werkeln hatte...
Aus diesem Grund gab es heute auch kein Wochenbeitrag für Bawion von mir...

Doch neben all den anderen Dingen, die im Moment erledigt werden müssen wollte ich nun doch noch ein Kärtchen Werkeln und daher habe ich soeben noch ein einfaches - aber wie ich finde sehr wirkungsvolles -  Kärtchen gewerkelt.



















Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Cinnamon Stick, Chestnut Brown, Jasper Red, Olive Vine) und Cosmic Shimmer (Pearlescent, Midnight Black).

Diese White on White technik sieht doch richtig edel aus,oder?
Nun wünsche ich euch allen eine Gute Nacht und einen schönen Start in die kommende Woche!

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Lovely Hänglar or Sweet Magnolia = Anything goes
Magnolia Down Under = White on White
MTTC = All White except for Image
Kreativer Bastelblog = Blumen
NSS = Etwas gestanztes (Schnörkel)
Creative Friday = Hobby (Blumen auf meinem Balkon und in der Wohnung ^^)
Totally Tilda = Bingo (Gems/Punches/ Flowers & Lace/Distressing/Gems)

Kartenallerlei = Sketch
 

Kommentare:

  1. Lovely! Thanks for playing along with us at Totally Tilda and good luck!! Hugs.

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Lovely Hanglar or Sweet Magnolia lover
    What A great card you have made Lovely colors and a sweet image! Thanks you for joining us at the Lovely Hanglar or Sweet Magnolia challenge blog hope to see you next time
    hugs Ria

    AntwortenLöschen
  3. Such a cute card. Thank you for joining in our Bingo challenge over at Totally Tilda, good luck!
    Hugs
    Suzi x

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Michaela, habe dich und deine Werke schon vermisst....ich wünsche dir gute Besserung und werde schnell wieder fit....

    Und du hast Recht, deine Karte ist wundervoll und sehr wirkungsvoll, mir gefällt sie sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ich mag white on white auch sehr gerne, wirklich sehr edel. Ich wünsche Dir gute besserung. Mich hat es auch erwischt - liege mit Schniefnase und dicker Decke auf der couch...
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Michaela,
    ein bezauberndes Kärtchen hast du gemacht..
    Danke, dass du an der Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Michaela,
    ein tolles Kärtchen ist Dir da mal wieder vom BT gehüpft... sehr edel und elegant... gefällt mir.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous card!!!! Thanks for joining us at My Time To Craft.
    Hugs,
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Karte!
    Das Motiv mag ich sehr!
    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Karte! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  11. Love the simple layout, it really makes the stamp pop, thanks for joining our white on white challenge this week at MDUC, good luck!
    And thanks for joining us at Totally Tilda!

    AntwortenLöschen
  12. Ein schönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  13. Ja, ich finde es wirklich wirklich sehr edel, toll so in weiß!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  14. This is so sweet.
    Thanx so much for joining our White on White challenge this week at MDUC.
    xXx

    AntwortenLöschen
  15. Huhu, hoffe, es geht Dir nun wieder etwas besser! Deine Karte gefällt mir sehr gut, schlicht und edel! Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog!

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  16. Ein schönes Kärtchen hast du gewerkelt! Vieln Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Michaela,
    eine schöne Karte! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle Karte, die schaut echt super aus. Vielen Dank fürs Mitmachen beim Kreativen Bastelblog.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  19. Deine Karte ist toll geworden !!!

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei und die tolle Umsetzung des Sketches.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  20. Eine schöne Karte!! Danke für deine Teilnahme bei der kreative Bastel Blog :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  21. Ohhh eine wudnervolle Karte hast du gestaltet!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Pretty card I love this Tilda
    Thanks for joining us Girls @ Totally Tilda for our Bingo Challenge
    Hugs Susie & Lisa

    AntwortenLöschen