Sonntag, 2. September 2012

Zur Einschulung

Mensch, so spät wurde es schon lange nicht mehr ^^
Aber ich hatte noch eine Idee, die ich unbedingt umsetzen und euch zeigen wollte.

Mein Material... was wird es wohl??











Eine Schultütenkarte!























Hier die Ansicht von der Rückseite, wo ich ebenfalls das beglitterte Designpapier angebracht habe.























Das Innenteil lässt sich herausnehmen und im Inneren habe ich die Strohseide festgeklebt.






















Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Cinnamon Stick, Chestnut Brown) und Cosmic Shimmer (Pearlescent, Midnight Black, Rose Hue). Die Bleistiftmiene glitzert dankn dem grauen Stift von Wink of Stella. Gewischt habe ich mit Stempelfarbe.




















Da ich mit meinem Werk sehr zufrieden bin kann ich nun beruhigt ins Bettchen verschwinden =)
Gute Nacht!

LG
Michaela

Challenges:

Simon Says.. & EAC = Anything goes
Kreative Stempelfreunde & Stempel-Magie = Besondere Kartenform
Stempelsonne = Kinder
Magnolia Mania = Lieblingsstempel
allways something creative = Einschulung
Kartenallerlei = Monochrom
Just Magnolia = Pretty in Pink
Crafty Sentiments = Lets sparkle
Magnolia licious = Butterflies and Blooms

Kommentare:

  1. Oh die Tüte ist ja toll geworden, das Motiv ist ja eh der Hammer. Da kannst Du wirklich zufrieden sein.

    Danke für Deine Teilnahme bei ASC und Stempel Magie.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja toll. Hier ist die Einschulung bereits letzte Woche gewesen, aber für nächstes Jahr werde ich das im Kopf behalten, oder auch schon auf Vorat basteln.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee und auch die Umsetzung ist richtig prima. Klasse.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Karte ist das geworden.

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Pretty in pink! Thanks so much for playing along with us at the Simon Says Stamp challenge this week!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Michaela, du kannst sogar sehr mit deinem Werk zufrieden sein, denn deine Karte ist wundervoll. Was für eine schöne Idee, da hat sich das Aufbleiben doch gelohnt....klasse gestaltet und deine Coloration ist wundervoll...

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde, schön, dass du dabei bist.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo,
    eine tolle Karte... super Idee.... wunderschön gemacht.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Michaela,
    die Karte ist einfach nur super. Eine tolle Idee diese Kartenform, genauso wie Deine Umsetzung. Danke für Deine Teilnahme bei ASC.
    Liebe Grüße
    Tamesis

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Tpte.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creative und der Stempelsonnenchallenge.
    LG stine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Michi, Deine Karte ist einfach nur WOW - ich bin total begeistert, das muss ich mir merken nächstes Jahr habe ich in der Bekanntschaft auch wieder einen Schulanfänger, ich könnte mir die aber auch super als Einladung zur Einschulung vorstellen - SUPER!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Michaela,
    wouw deine karte ist ganz ganz toll geworden. Hab mir ganz kurzfristig überlegt auch noch schnell eine zu machen, für die Kindergarten freundin meines Sohnes die wie er auch am Samstag in die Schule kommt. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Schultüte!
    Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Gratuliere zum Gewinn bei Simon Says..
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  15. wow,was eine tolle Idee und super gestaltet.
    Gefällt mir echt gut.
    Danke für Deine vielen lieben Kommentare auf meinem Blog.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  16. oh it's so sweet
    thanks to sharing with us at Stempel Magie
    Hugs

    AntwortenLöschen