Sonntag, 14. Oktober 2012

10 Jahre WiS

Hallo

Ja, ich lebe noch...
Diese Woche ging mal  wieder wirklich wie im Fluge vorbei und dann  war die Woche vollgepackt mit Vorbereitungen und Aktionen...

Wir ihr ja wisst, hat unsere Familie eine Sammelstell für die Aktion "Weihnachten im Schuhkarton".
Dieses Jahr ist es bereits das 10. Mal und das wollen wir morgen bei uns im Ort in der Mehrzweckhalle (76698 Weiher) feiern.

Da ich jetzt voller Stolz mit meiner Marzipan-Mandel-Torte fertig wurde, wollte ich sie euch noch als kurzes Lebenszeichen zeigen, bevor ich jetzt gleich ins Bett gehe um für unseren großen Tga morgen fit zu sein!


In etwa kann man es erkennen ^^
So frei Hand ist es aber auc garnicht so einfach und der Grünton hätte mir in dunkel auch besser gefallen aber es gab leider nur flüssige lebensmittelfarbe und mit dieser ging es so garnich... also hatte ich die weiße Zuckerschrift einfach frün eingefärbst und durch das weiß ist es nun eben so hell ;)

Wer Interesse am Fest bekommen hat und vllt irgendwo in der Nähe ist, darf natürlich gerne vorbeischauen... wir freuen uns über jeden Besucher und sind schon total gespannt, was uns so erwartet!

10 Jahre Sammelstelle “Weihnachten im Schuhkarton”
 
Infoveranstaltung
                                                                     am 14.10.2012
                                                                 von 14.00 - 17.30 Uhr
                                                               Mehrzweckhalle  Weiher

                                                              *Infos rund um die Aktion
                                                                    * Filmvorführung
                                                              (15.00 Uhr und 16.30 Uhr)
                                                       * Kaffee, Kuchen, frische Waffeln
                                                                           * Tombola
                                                               * beklebte Schuhkartons

Alle Einnahmen werden als Spende für die Aktion  “Weihnachten im Schuhkarton” verwendet. Bereits gepackte Päckchen und Einzelspenden können gerne beim Fest abgegeben werden!


Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Ich habe dich schon vermisst liebe Michaela.....deine Torte sieht total super und sehr lecker aus....

    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg heute.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Michaela,
    na wenn die Torte jetzt noch so gut schmeckt wie sie aussieht, kann doch garnichts mehr schief gehen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. ok, zum Basteln kommst net - aber zum Backen - WAHNSINN.
    Sieht so lecker aus
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michaela,

    eine sehr nützliche Sammelaktion an der ich in meiner Stadt auch schon teilgenommen habe. Die Torte sieht klasse aus und wird sicher schmecken - also feiert schön!

    Bei mir gibt es auch etwas zu feiern - ich habe zur Zeit eine Verlosung auf meinen Blog, es gibt auch etwas zum Basteln zu gewinnen :) - schau doch mal vorbei!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen