Mittwoch, 31. Oktober 2012

100 Follower

Es ist endlich geschafft!!!!!

Am 6.6.2010 wurde mein Blog "geboren" und zu meinem 2-Jährigen Geburtstag wollte ich eigentlich erst ein Candy veranstalten, doch da beim letzten Mal nur eine sehr geringe Beteiligung war, hatte ich mir etwas ganz besonderes ausgedacht.

Im Juni war ich bei 94 Lesern und dachte dann ok, ich warte bis zum 100. Follower und bis dies erreicht ist mache ich eine Strichliste für jedes Kommentar...
Glaubt mir es blieb nicht bei einem Zettel... mit der Zeit wurden die vielen Striche unübersichtlich und dann gab es immer wieder mal neue Zettel, aber ehrlichgesagt ist dies auch kein Wunder, denn ich habe eine wahre "Stalkerin"  dabei.
Dies ist aber kein bisschen böse gemeint, denn ich freue mich jedes Mal unwahrscheinlich wenn ich ihren Namen lese, da es immer superliebe Kommentare sind, die einem immer wieder zum Strahlen bringen!

Aber ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch allen und möchte mich auf diesem Wege auch ganz ganz Herzlich bei euch allen bedanken!!!!

Bei einem Großteil der Verfolger ist es leider wirklich so, dass sie sich zwar anmelden, man aber nie etwas von ihnen hört... ein Grund, weshalb ich nicht nur die meisten Kommentare, sondern eine Top3 bekannt geben möchte:

3 = 38 Kommentare = Sisters Craft
2 = 45 Kommentare = Aennekens Kreativwerkstatt
1 = 90 Kommentare = Die Kreativseite von Andrea

90 Kommentare... ist das nicht der Wahnsinn????
Ich hatte es egtl von Anfang an im Gefühl, dass sie die fleißigste Schreiberin ist, aber dass es so extrem ist... das ist wirklich genial :D

Da ich durch das Liste führen einen besseren Überblick bekommen habe, wer ebenfalls des Öfteren Kommentare hinterlässt, möchte ich mich auch bei folgenden Bloggern noch recht herzlich bedanken:
Sonne, Seija, Schnipsel und mehr, Stine, Poksa, Bianca & Susi

DANKE!!!!!!!

Danke an euch allen für liebe, hilfreiche und ehrliche Kommentare, die mich immer wieder sehr erfreuen und ich hoffe auf viele weitere Jahre hier in der Bloggerwelt!

Natürlich freue ich mich auch immer wieder auf Zuwachs und heiße hier allgemein alle Neuzugänge recht herzlich willkommen.
Doch auch hier möchte ich einen wieder ganz besonders hervorheben... nämlich den 100. Leser

Es ist die liebe Sumsibine

Lange Rede, kurzer Sinn...
Aufgrund des Bloggeburtstages möchte ich mich bei meinem Fleißigsten und Neusten Follower mit einer kleinen Überraschung bedanken!
Liebe Andrea, liebe Bine sendet mir doch bitte mal eure Adressen an mgoll88(at)web.de

Nochmals vielen lieben Dank an alle und denkt daran, kommentieren lohnt sich ;)

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Wie jetzt, lese ich da wirklich meinen Namen, ich bin total sprachlos und freue mich aber riesig liebe Michaela.....du machst mich ja ganz verlegen, danke für deine lieben Worte und ich fasse sie auch nicht böse auf......ich werde dir auch gleich eine EMail schreiben.....ach, ich kann es immer noch nicht fassen....und sage Danke!

    Glückwunsch auch an Bine...

    Die Idee mit den Kommentaren zählen fínde ich super.....denn genau wie du schreibst, bei der anderen Variante tragen sich neue Leser ein, die nur zum Candy schreiben und danach werden sie nicht mehr gesehen.....also so finde ich das super,darf man sich deine Idee vielleicht klauen?

    So, nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja du liest richtig..Herzlichen Glückwunsch!
    Die Idee darfst du natürlich gerne nehmen, aber sie ist nicht von mir sondern ich habe es irgendwann auch mal gesehen aber ich habe keine Idee mehr wann und wo das war ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Michaela,
    im ersten Moment habe ich mich richtig erschrocken... eine Stakerin... oje habe ich da gedacht und beim Weiterlesen dann doch gelacht... freue mich, dass ich unter den Top 3 bin und komme immer wieder gerne hierher.
    Ich selber führe auch so eine Liste mit der Hilfe von Mr. Excel und ich muss Dir leider Recht geben - viele tragen sich nur ein und das wars und dabei hinterläßt man immer lieb seine Kommentare und bekommt nichts zurück... vielleicht sollte ich auch mal eine Auswertung veröffentlichen....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. na meinen Glückwunsch an die Winner - schön, das ich auch unter dfen Top 3 bin *freu*
    Knuddelz

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Michaela,
    ich gratuliere dir erstmal zu deiner 100. Followerin =) Davon bin ich noch weit entfernt. Aber ich gebe dir recht: Wenn man ein Candy ausschreibt, weil man etwas zu feiern hat, tragen sich viele nur wegen des Candys, aber leider nicht wegen des tollen Blogs als Verfolger ein. Deine Idee ist echt klasse und absolut fair.
    Ich freue mich immer riesig, wenn ich Kommentare unter meinen Posts bekomme; und du schreibst mir auch immer so regelmäßig. Da bekomme ich immer ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich so ein bisschen nachlässig mit dem Kommentieren von Beiträgen bin.
    Deinen Blog verfolge ich ja nun auch schon länger und bin immer wieder begeistert, was du alles zauberst ;)
    Ich danke dir ganz herzlich, dass du mich zu deinen geschätzten Kommentarschreiberinnen zählst.
    Liebe Grüße und ein dickes Dankeschön
    Susi

    AntwortenLöschen