Sonntag, 28. Oktober 2012

Criss Cross bei Bawion

Hallo Ihr Lieben,
es gab schon länger keinen Beitrag mehr, da ich momentan einfach nicht zum Werkeln komme.
Doch heute zeige ich euch ein Werk, welches bereits Anfang Oktober gebraucht wurde ;)

Heute startet die neue Challenge bei Bawion mit dem Thema C wie Criss Cross.

Meine Umsetzung ist eine Babykarte um den kleinen Friedrich willkommen zu heißen!


















Auf dem Innenteil habe ich seitlich noch die "Pflegeanleitung" angebracht, die finde ich einfach genial!



























 Hier die Coloration aus der Nähe
















Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag!

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
 Kreative Stempelfreunde = Männerkarte
Fairytale = Monochrom, Dies and Punches
Kreativer Bastelblog = Nähte
Stampavie and More = Nähte
Challenge up your life = Pocket Card
Forever Friends = Bingo (Ribbons, Buttons, Blue)

Kommentare:

  1. die Babykarte ist wirklich sooo klasse..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte und ganz toll koloriert.
    Danke das du bei Fairytale mitmachst.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist wirklich ein ganz herziges Kärtchen und wird bestimmt super angekommen sein bei den Eltern des kleinen Friedrich.

    Und du hast wieder ganz klasse coloriert, gefällt mir sehr gut, deine Karte, so schön zart alles...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michaela,
    eine tolle Karte... dieser kartenform sieht immer wieder klasse aus.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Was eine super suesse Karte!! Wirklich toll..

    Danke fuer deine Beitrag an
    FOREVER FRIENDS MONTHLY -BINGO CHALLENGE..

    LG Blankina
    DT FF MONTHLTY TEAM

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Michaela,
    eine schöne Karte hast Du da gezaubert.
    Ein niedliches Motiv.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine ganz tolle Criss-Cross-Karte geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. huhu michaela,
    deine karte ist klasse geworden, alles harmoniert perfekt zusammen. wünsche dir einen schönen start in die rest woche, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Michaela,

    ein süßes Kärtchen hast Du da gewerkelt. Das Stempelmotiv gefällt mir auch total gut. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge und viel Glück!

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. What a cute card you`ve made Michaela :-)
    Thanx for sharing at Stampavie and More.
    Hugs from Karin

    AntwortenLöschen
  11. Ein niedliches Kärtchen ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Und noch so ein süsses Kärtchen von Dir! Eine supersüsse Idee - die "Anleitung". Ich bin mir sicher, da werden sich Mama und Baby ganz besonders gefreut haben!
    Vielen lieben Dank für Deine treuen Besuche auf meinem Blog - ich freu mich immer sehr, von Dir zu lesen!
    Festen Drücker dafür!
    Bine

    AntwortenLöschen
  13. Und nochmal ich (hab leider keine Mail-Adresse gefunden...). Mumien? Was für Mumien? Was hältst Du von einem Tausch? Bine-Halloween-Kärtchen gegen Michaela-Mumie? - Vorausgesetzt natürlich, Du möchtest ein Kärtchen haben! Bis auf eine sind alle heimatlos, ich hab die nur zwecks Gaudi gemacht (wie man bei uns so schön sagt). Wie schon erwähnt; meine Muse war ein bisi gaga unterwegs. *ggg*
    Lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Babykarte ist wirklich ein toller Blickpunkt. Da werden sich die Beschenkten sehr gefreut haben ;O) Danke fürs Mitspielen bei CUYL

    AntwortenLöschen
  15. Eine süße Karte!! Danke für deine Teilnahme bei der kreative Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen