Sonntag, 7. Oktober 2012

Gewinne

In der letzten Zeit hatte ich die Glücksfee auf meiner Seite und nun möchte ich euch daran teilhaben lassen =)

Zuerst einmal der Candygewinn von Cards by Susi
Das ist ein wahres Traumwerk und farblich kommt es genau nach meinem Geschmack und diese Coloration...da ist man wirklich total platt, wenn man so ein Meisterwerk vor sich hat uns es kommt einem bald schon vor, wie wenn man selbst garnichts könnte...

















Bei der lieben Tanja hatte ich einen selbstgenähten Igel gewonnen und der ist soooooo schön!!
Der sah ja aufm Foto schon super aus aber so in natura...wahnsinn!!!
Auch hier war auch noch ein schönes Kärtchen dabei =)


Und dann hatte ich noch bei LeloDesign einen Stempel meiner Wahl gewonnen =)
Da kam heute auch die Post an, denn ich hatte mir gleich noch zwei andere Schneckchen mitbestellt, die schon sehr lange auf meiner Wunschliste standen ^^
Dies werde ich dann aber mal zeigen, sobald ich meine ersten Werke damit fertig habe.

Nochmals vielen, vielen lieben Dank für die Gewinne..ich liebe sie!! =)

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu deinen Gewinnen und ich wünsche dir viel Spaß damit....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. huhu michaela,
    herzlichen glückwunsch auch von mir für deinen gewinn, freue mich für dich mit. liebe grüßs sonja

    AntwortenLöschen