Freitag, 19. Oktober 2012

Halloweenverpackung

Hallo alle miteinander.
Ich habe mich schon länger nicht mehr gemeldet, aber bei uns war einfach wahnsinnig viel los in der letzten Zeit...
Am vergangenen Wochenende hatten wir unser Fets zum 10-Jährigen Jubiläum als Sammelstelle für die Aktion "Weihnachten im Schuhkarton".
Wer will, kann sich ja HIER auf unserer Homepage mal den Bericht anschauen.

Am 15.10 ist eine neue Challenge bei der Bastelmühle an den Start gegangen mit dem Thema "V wie Verpackungen".
Da ja Halloween vor der Tür steht habe ich eine kleine Süßigkeitenverpackung gewerkelt und dazu die Vorlage von Bettys Creations verwendet.






















Das Leloschneckchen fand ich total passend, ist das nicht cool?
Colroriert habe ich es mit Twinklings (Chetsnut Brown, Cinnamon Stick) und Cosmic Shimmer (Midnight Black, Topaz Sparkle). Zum Wischen habe ich bei Motiv und Text Stempelfarbe verwendet.






















Na, wollt ihr euch auch mal an dieser tollen Verpackung versuchen oder irgend eine andere?
Ihr habt noch bis zum 31.10.12 Zeit uns diese bei BMC zu zeigen - wir freuen uns darauf!
Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend bzw ne Gute Nacht und ein schönes Wochenende, an welchem ich hoffentlich auch wieder mehr zum Werkeln kommen werd...

LG
Michaela

Challenges:
Peppercus Design = Alles geht
Stempelsonne, CCR,  = Halloween
Cutie Stampers = Es gruselt
Papertake Weekly = Fright Night..Booo!!
Forever Friends = Halloween, Autumn
Simon Says.. Inspiration
Allways soemthing creative = Herbst & Halloween
Creative Friday  = Hebst/Halloween
Fairytale = Alles, außer einer Karte
Lelo Design = Geschenkideen mit Schneckenmotiv

Kommentare:

  1. Das ist eine ganz tolle Verpackung, gefällt mir richtig gut, super gemacht.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Verpackung ist das.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ups habe was vergessen.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Niedlich ist deine Verpackung geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine klasse Verpackung. Prima!

    Danke für deine Teilnahmen bei der Stempelsonnenchallenge und der PeppercusChallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß, echt eine schöne Verpackung!!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe ja Halloween, auch wenn wir es nicht gross feiern, bzw. überhaupt nciht feiern.. diene Verpackung passt perfekt dazu!
    LG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallöle,
    also das ist ja mal ne süße verpackung und die Schnecke einfach zu niedlich.
    Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Diese kleine Schneckenhekse ist ja wirklich süss.
    Danke das du bei CS mitmachst.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  10. Ach, die ist ja total goldig geworden und paßt perfekt zu Halloween.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Eine soooo tolle Verpackung, total schön designed, schaurig schön! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Verpackung ist das geworden!!!! Sehr, sehr schön!!!! Dankeschön, dass du bei den Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  13. sie ist süss, deine Verpackung.. passt wunderbar zur Challenge von FairytaleStampers.. schön, dass du dabei bist... lg Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Deine Verpackung ist klasse geworden. Ich bin auch ganz verliebtin diese Schnecken.
    Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers und den Cutie Stampers
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine total süße Schenkliverpackung!

    Vielen Dank für deine Teilnahmen beid den Fairytale Stampers :-)

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  16. Oh nein ist die süß. Ich lieb die Schnecken. Klasse gewerkelt.
    Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    Lg manu

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schön meine Lieblings Schnecke.
    Deine Verpackung ist Zuckersüß. Dankeschön für die Teilnahme an der CCR Challenge.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Michaela!

    Lecker Schneckchen sag ich da nur! Klasse Verpackung und das Motiv passt 1A dazu! Sehr schöne Arbeit, Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    Deine Verpackung ist Dir wirklich super gelungen, ein schönes Halloween-Schenklie :-)

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  20. Eine absolut süße Verpackung! Und der Kürbis im Hintergrund psst hervorragend dazu! Gefällt mir seh gut!
    danke fü deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge!
    Martina

    AntwortenLöschen
  21. Die Verpackung ist klasse geworden! Die Schneckchen sind aber auch supersüß. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  22. What a cute little snail...great coloring. Thanks for playing along with the Eerie Inspiration Challenge over on the Simon Says Stamp Challenge Blog!

    AntwortenLöschen
  23. Eine tolle verpackung.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creative und bei Stempelsonne.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  24. Die Tag-Verpackung ist toll geworden und die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  25. Cute! Love that pumkin shell snail image its great - thanks for joining the challenge at Forever Friends, Lisa (DT) x

    AntwortenLöschen
  26. Sehr süß - ich mag den Spinnwebenhintergrund total...
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday,
    liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  27. Eine echt gelungene Idee! Dankeschön, dass Du damit bei der Peppercus-Challenge an den Start gehst!!!!

    LG
    Marina

    AntwortenLöschen