Mittwoch, 31. Oktober 2012

Happy Halloween

Bei Mamapia  habe ich die Tage eine total süße Idee für Halloweenmitgebsel gesehen, Schoko Mumien.
Diese musste ich einfach nachwerkeln...

Gleichzeitig möchte ich euch mit diesem Post an die aktuelle Challenge von Take Time for You erinnern.
Diese ist am Montag mit dem Thema Halloween an den Start gegangen!

Dies war mein Erstentwurf, da hatte ich dann auch noch ein Textfeld angebracht, was bei den späteren nicht mehr der Fall war, denn ich fand es ohne Text wirkungsvoller ^^





















Darunter verborgen hatten sich so MiniTafeln von Schoko-Reis




 Heute Mittag hatte ich dann noch Schoko&Keks Riegel besorgt, welche sich auch viel besser verarbeiten liesen!















 Hier meine Gesamtwerke


Die Mumien auf einen Teller, ein paar Glotzer in eine Glasschale und so wartet es auf dem Schränkchen neben der Tür... 
doch leider hat das warten wohl ein Ende, denn nun wird sicherlich keiner mehr kommen, also bleibt es leider bei den zwei Kindern die gegen 18.30 Uhr  da waren...
Sehr schade, aber Sackgasse und Mehrfamilienhaus sind wohl einfach keine guten Voraussetzungen :(










Und einen schnellen und einfach Wimpel hatte ich auch noch gemacht, so kam endlich mal die süße Mini-Mumie von Magnolia zum Einsatz





















In diesem Sinne....
Happy Halloween!

LG
Michaela

Challenges:
MTTC = Halloween
Tuesday alchemy = Dark, Gothic, Spooky
Cards und More = Herbst / Halloween
Paperminutes = Verpackungen
Magnolia Licious = Halloween
Cute Card Thursday = Something scary
fun with shapes and more = Spooky
CCR = Halloween
Stempelsonne = Halloween
Creative Friday = herbst/ Halloween
Cutie Stampers = Lasst es gruseln
Hanna and friends = Lasst es gruseln

Kommentare:

  1. Ooooch, sind die goldig! Gar nicht zum Fürchten, sondern so richtig zum Liebhaben. *ggg*
    Schade, daß nur zwei Kiddies den Weg zu Euch gefunden haben, aber ich kann´s verstehen - in ein Mehrfamilienhaus traut man sich heutzutage auch selten hinein. Also, wenn Du nicht weißt, wohin mit einer Schoko-Keks-Mumie - ich wär für ein Tauschgeschäft gerne bereit. :-)
    Nächstes Jahr basteln wir ein großes Schild für Dich: "Mumien for free". Wirst sehen, dann kommen die Kiddies gelaufen! *gggg*
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die sehen super aus!! Die Form ist auch noch viel besser als meine breiten. Auf jeden Fall sind sie bei den Kids richtig gut angekommen.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da hast du vollkommen recht, aber beim Werkeln hatte ich ja auch noch damit gerechnet, dass mein Vater noch was zum Verteilen braucht, was dann doch nicht der Fall war..
    aber ich werde die schon irgendwie los, keine Sorge ^^
    Zur Not nehme ich sie mit in den Kindergarten ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Deine Geister sehen ja wirklich genial aus, so einfach und so effektiv.
    Zu deiner Frage wegen den Tannenzapfen, frag doch mal bei Baffies an, sie kann dir die Stanze bestimmt nachbestellen oder schau mal hier: http://www.schoenesachenhandgemacht.de/osshop/catalog/product_info.php?cPath=24_25_1100&products_id=11681&osCsid=dc0bc3e86adf79bf9c03b78ca51f2415
    Bei schöne Sachen handgemacht ist die Stanze vorrätig.
    Wünsche Dir einen schönen Feiertag.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Michaela,

    die Mumien sind ja sowas von cool, sind die mit Stoff umwickelt? Auch Dein Wimpel ist ganz großartige geworden. Wenn Du magst kannst Du da bei der aktuellen Challenge von Stempel-Magie mitmachen, wir haben das Thema Wimpel. Aber nun möchte ich Dir erst einmal Danke sagen für Deine Teilnahme bei fun with shapes and more, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. how super awesome!!! I really love your idea those candy bar mummys rock!
    Thank you for sharing with us at Tuesday Alchemy xxxx

    AntwortenLöschen
  7. These are fantastic, and the kids surely loved them! Thanks for playing along at Tuesday Alchemy!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Halloween Schenkelies hast du gewerkelt und alles so schön angerichtet.....bei uns ist auch leider keiner gekommen, der Weg in den Wald war dann wohl doch für die Kids zu gruselig.....na und dein Wimpel ach der ist so richtig schön schaurig geworden liebe Michael und gefällt mir sehr gut...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Michaela,
    hach sind die Schenklis toll verpackt... die kleinen Mumien sehen super aus und Deine Deko ist echt crazy.... wem hast Du denn die Augen ausgestochen???? Die sehen wirklich groovy aus... aber das gefällt mir.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. Wow ganz tolle Werke, da hast du dir sooo viele Mühe gemacht und dann kamen nur zwei Kinder ... kenne ich, bei uns hat niemand geklingelt, aber ich hatte auch NUR süßes! Ganz tolle Werke, die Mumien sind super klasse, der Wimpel mir persönlich ein bischen kahl ... aber tolles DP.
    Danke dir süße für deine Teilnahme bei shapes and more! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich schöner Beitrag für Paperminutes.
    Geniale Idee, diese süßen Halloweenies zu machen.

    Vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten Mal wieder.

    Bis bald, sunny.

    AntwortenLöschen
  12. These are very cute projects. Thanks for joining us at Tuesday Alchemy this week! ~Wendy, DT

    AntwortenLöschen
  13. Your Halloween Banner is so darling! I love the spider web paper that you used! And, those mummy treats are the cutest! Thank you for joining the Magnolia-licious Challenge Blog Inspiration Challenge! I hope you join us again soon with one of your beautiful creations!
    Hugs,
    Suzan

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Michaela, was für eine coole Idee. Da sieht man wieder mit wievielen Sachen man basteln kann und dass es wirklich nur wenig braucht um etwas ganz tolles zu zaubern.

    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen