Montag, 1. Oktober 2012

Herbst bei BMC

Guten Abend meine Lieben!
Es ist doch der Wahnsinn, dass wir schon wieder einen neuen Monat haben,oder? Oktober!! Echt krass, wie schnell die Zeit vergeht

Das also schon wieder der 1. eines Monats ist möchte ich euch mein Werk für die neue Challenge bei der Bastelmühle zeigen. Unser Thema lautet HERBST

Ich habe mich an etwas Neues gewagt, die Idee dazu bekam ich durch die liebe Uschi.
Die Grundlage bildete ein Streifen in Herbstfarben und danach habe ich dann auch noch eingefärbte Blätter und den Textstempel "Genieße den Augenblick" von Bettys Creations verwendet.
 Zum Einfärben habe ich Kaligraphiestifte von La Blanche verwendet.




















Na, wie gefallen euch meine Herbstkärtchen?
Ich finde die Versionen cool :D

LG Michaela

Challenges:
EAC = Herbst
Stempelsomme =Pilz und/oder Laub
Simon Says.. Anything goes
Stempelträume = Erntedank/Herbst
Stamp with fun = Herbst
Kreative Stempelfreunde = Herbstlich
Simon Says Stamps & Show = leaf inspiration
Crafty Cardmakers = Indian Summer
Creative Friday = CAS

Kommentare:

  1. Oh ja, die gefallen mir auch =)
    Ist mal was ganz anderes und passt prima zur Challenge von uns Stempelträumern =)

    Vielen Dank für deine Teilnahme =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful set of cards. Lovely fall colors! thanks for playing along with us at Simon Says Stamp and Show!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Herbstkarten,schöne Farben.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michaela,
    Deine Umsetzung gefällt mir auch sehr gut. Schöne, leuchtende Farben hast Du gewählt, die eine tolle Herbststimmung zaubern!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Karten in tollen Herbsttönen.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei EAC.
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Michaela,

    Deine Karte ist wunderschön geworden - gefällt mir so gut.
    Hab einen schönen Tag
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. These are beautiful - so simply elegant.

    Thanks for joining us at Crafty Cardmakers.

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo,
    Deine Karten sind traumhaft schön - allerdings passen sie nicht zu unserem Thema "Kürbis & Co." - trotzdem vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. huhu michaela,
    deine karten sind klasse geworden, tolle herbstfarben sehr schön umgesetzt. drücke dir die daumen und sagen danke, für deine teilnahme bei kreative stempelfreunde, lg, sonne

    AntwortenLöschen
  10. Absolutely stunning CAS creations! Gorgeous use of color against white! Thanks for joining in my Indian Summer challenge at CCM! :)

    AntwortenLöschen
  11. Great card set! Love the autumn theme and colors! Thanks for joining us for the Simon Says Stamp Challenge!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Deine Herbstkarten sehen alle toll aus!
    Wunderschöne Herbstfarben!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  13. Die gefallen mir sehr,sehr gut....ich mag den Herbst mit seinen wundervollen Farben und deine Karten mag ich auch....absolut wirkungsvoll.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. So lovely! Thanks for joining us at Simon Says Stamp and Show this week! - Ashli :)

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume und der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen

  16. This is fab! Thanks for joining in Indian Summer challenge at CCM! :)

    Betty CH

    AntwortenLöschen
  17. Deine herbstlichen CAS-Karten sind wunderschön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Werke, superschöne Herbstfarben, total einfach und sehr chic.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  19. Oh, die sind traumhaft! So ganz anders, als ich deine Karten sonst kenne - aber sie gefallen mir ausgesprochen gut!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday,
    liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  20. Love the stamps and the colours. Very autumn. Thanks for joining us at Crafty Card Makers. Hugs Eva xx.

    AntwortenLöschen