Mittwoch, 3. Oktober 2012

Sketch bei TTFY

Einen schönen Feiertag euch allen!

Am Montag wollte ich euch egtl. noch einen zweiten Post einstellen, aber nachdem ich beim Ersten schon fast einegschlafen bin un auch gestern nicht dazu kam kommt er eben heute...
Denn auch bei Take Time for You ist am Montag eine neue Challenge an den Start gegangen.

Wir haben einen Sketch für euch:


Und hier ist meine Umsetzung, ein Weihnachtskärtchen:





















Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und  die Mütze und Laterne sind mit 3D Lack überzogen.
 
 Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag.
Ich will noch ein paar Kärtchen bei Dawanda einstellen und nacher geht es dann zu meinen Eltern, da wir am 14. Oktober eine Infoveranstaltung für Weihnachten im Schuhkarton haben und noch ein paar Vorbereitungen getroffen werden müssen.

LG
Michaela

Challenges:
Totally gorjuss = Punch and die
IDIC = Stiching real or faux
WOJ = Shabby Chic
Forever Friends = Anything goes
Papertake Weekly =  Anything goes

Kommentare:

  1. was a süßes Kärtchen - so niedlich das Motiv
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. What a lovely card, thanks for joining us at WOJ. hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Michaela, also ich bin zur Zeit auch nur müde, das mag wohl der Wetterumschwung und der fehlende Schlaf machen.....deine Karte ist klasse geworden, toll wie du den Sketch umgesetzt hast und du hast super coloriert.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Michaela, a lovely card. Cute Henry the Mouse image--I've never tried colouring with watercolour pencils. Love the traditional Christmas colours. Gorgeous lace.
    Hugs,
    Norma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michaela,
    ein tolles Kärtchen ist Dir da vom Basteltisch gehüpft... gefällt mir.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. huhu michaela,
    deine karte ist sehr schön geworden, den sketch hast du klasse umgesetzt. hast du die sterne ausgestanzt oder ausgeschnitte ? die gefallen mir sehr gut. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbstverständlich getsanzt sonst würde die wohl nicht so aussehen ;) :D

      LG
      Michaela

      Löschen
  7. Deine Karte ist super toll geworden!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. This is a gorgeous christmas card. Love the design with the stars, ribbons, pearls and paper. Thanks for playing at Totally Gorjuss and good luck. Hope to see you back saturday for another challenge. Bettina xx

    AntwortenLöschen
  9. What a wonderful Christmas card. This image is just so cute. Thanks for sharing your wonderful card.
    Hugz,
    Christine DT at Robyn's Fetish

    AntwortenLöschen
  10. gorgeous creation thanks for joining us for PTW 5th Birthday hugs Jill xx

    AntwortenLöschen