Sonntag, 7. Oktober 2012

World Card Making Day

 
 Zwar mit einem Tag Verspätung, aber coloriert wurde das Motiv zu meinem Kärtchen am 6. Oktober ^^
Als ich das mit dem World Card Making Day gelesen habe, wollte ich unbedingt daran teilnehmen, auch wenn mit nun zeitlich nun doch nicht ganz gereicht hat ^^
Für diesen besonderen Anlass wollte ich dann auch einen meiner ersten Stempel verwenden und so ist die Wahl auf den süßen Kuchenstempel von Penny Black gefallen.



Coloriert habe ich mit Twinklings (Chestnut Brown, Cinnamon Stick) und Cosmic Shimmer (Mandarin Citrine, Yellow Sun, Topaz Sparkle, Pearlescent, Harebell, Pastel Aqua).
Akzente gab es mit den Stiften von Wink of Stella.

Na, habt ihr an diesem besonderen Tag auch eine Karte gewerkelt?  Dann zeigt doch mal her!
Das Kärtchen ist für den Vater meines Freundes gedacht, denn da sind wir morgen zum Geburtstag eingeladen.. mal schauen, ob sie ihm gefallen wird.
Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht!

LG
Michaela

Challenges:
Totally Gorjuss = Anything goes
Papertake Weekly = Anything goes
Forever Friends = Anything goes
Crafty Sentiments = Happy Birthday
ABC = Y for Y Chromosome (Male Card)
Paperminutes = Nähen, Häkeln, Stricken
PaperPlay = Shine on
Penny Black = Sketch
 

Kommentare:

  1. Die kommt bestimmt gut an deine Karte, die ist ja zu herzig und das motiv hast du klasse in Szene gesetzt und coloriert.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card Michaela :-) such a cute image and the papers and distressing are fab :-)

    thanks for joining us on the PTW :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  3. This is so so sweet. Thanks for joining us at Crafty Sentiments.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  4. Cute card, I love the sweet image! Thanks for joining us at ABC Challenges.

    AntwortenLöschen
  5. I think this is how I look after eating cake! What a great card! Thanks for joining us at ABC's challenge. Good luck and I hope we see more of your lovely work in our next challenge!

    AntwortenLöschen
  6. Cute card and beautiful colouring, thanks for joining us at Crafty Sentiments this week.

    AntwortenLöschen
  7. Cute card! Thanks for joining us at FF challenge hope to see you on our next challenge.
    Shirl ~ DT

    AntwortenLöschen
  8. Fun card, love the color combo...Thanks for joining us this week at Totally Gorjuss!!

    Hugs,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  9. huhu michaela,
    eine schöne karte hast du da gezaubert, das motiv ist total süß. wünsche dir einen schönen sonntag, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  10. Fabulous card - love those sweet hedgies!
    Thanks for playing at the Penny Black Saturday Challenge!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  11. such a cute card...thanks for joining in the fun at Penny Black Saturday...hugs kath xxx

    AntwortenLöschen
  12. Oh nein, jetzt hab ich den WCM-DAy verpasst, dabei wollte ich so gern mal wieder ne Karte basteln. Komm nur iwie nicht so wirklich dazu :(

    Deine sind toll wie immer <3

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Very cute! I love those hedgies :)
    Thanks for joining us at Penny Black Saturday x

    Jenny xx

    AntwortenLöschen