Freitag, 23. November 2012

Adventskalender Lebkuchenmann

Ich habe wieder einen neuen Adventskalender für euch =)
Aber keine Sorge.. es ist kein Schneemann darauf :D
Auch hier finde ich das Papier einfach total genieal =)


 

  

 

Hier die Easel Card aus der Nähe
  

Als Halterung dient dieser Stern, selbst gestanzt, mit 3D Pas zusammengeklebt und 
mit gebundenem Knopf als Mittelpunkt
 

 Coloriert habe ich mit 
Twinklings (Cinnamon Stick, Chestnut Brown, Jasper Red, Chiffon Pink, Pink Cloud) 
und Cosmic Shimmer (Summer Grass, Pearlescent).

Und nun gehts ins Bett, denn morgen werden im KiGa fleißig Linzertorten für unseren Adventsmarkt gebacken! Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Forever Friends = Anything goes
Tuesday Alchemy = Anyhing but a card
Kreative Stempelfreunde = Deine Lieblingsfarben
NSS = Tier
Hanna and Friends = Tiere
Fairytale  = In der Bäckerei

Kommentare:

  1. A great idea for an advent calendar, Thanks for joining us at Fairy Tale Challenges.
    Cindy GD

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,
    von Deinem Advent Kalender bin ich total begeistert. Die Papiere, Schubladen und die Karte hast Du wunderwunderschön mit viel Liebe und fleiß gewerkelt. Mein Kompliment.
    Liebe Grüße und einen Schönen Tag wünscht Dir Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Michaela!Endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Werke sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich kann nur ein ganz dickes Kompliment aussprechen.

    Ach was für ein toller und schöner Adventkalender. So wunderschön gestaltet.Da paßt alles wunderbar zusammen, genau meine Farben, der gefällt mir außerordentlich gut.

    Eigentlich wollte ich auch noch einen werkeln, aber durch das Nähen, bin ich nicht mehr dazu gekommen, dann eben nächstes Jahr.

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    PS: Viel Spaß und keinen Streß beim Backen in der Kita

    AntwortenLöschen
  4. Wow Michaela,
    dein Adventskalender ist toll geworden. Das Papier ist wirklich schick und dein Henry ist zuckersüß. Tolle Gestaltung!
    Viel Spaß beim Backen heute.
    Liebe Grüße und schönes WE
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, this is an ambitious and expertly executed advent calendar! I've never seen anything like it, and I LOVE it! This must have taken you days and days. Thank you so much for joining us at Tuesday Alchemy, and good luck!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Michaela, deine Adventskalender ist echt super klasse.. der gefällt mir sehr.

    Danke dir für deinen Beitrag zur Challenge der Kreativen Stempelfreunde.

    Schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. huhu michaela,
    auch wieder ein wunderschöner adventskalender, schöne brauntöne und die idee mit dem stern ist klasse. hoffe das backen war erfolgreich ?! wünsche dir einen schönen sonntag, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  8. Na da hast du dir aber viel Mühe gegeben =)
    Wer den wohl verdient hat? Toll!!
    Ganz lieben Dank für deine Teilnahme bei NSS =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  9. Dein Adventskalender schaut total schön aus :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Michaela, das ist ja ein toller Adventkalender! Mir gefallen die kleinen Griefe zum auf uns zu machen der Laden. Da mußtest du aber viele Teelichtlein anzünden bis du so viele Streichholzschachtelchen hattest.
    Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen liebe Michaela,
    ich bin auch von diesem Adventskalender sehr begeistert... superschön... mhh... eigentlich wollte ich dieses Jahr auch so einen schaffen, aber das wird dann wohl mein Projekt 2013...lach... alles geht eben nicht.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  12. Die Adventkalender sind der Hit!!!! *verliebtbin* Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir gut dein Kalender. Das Motiv ist süß.
    Danke für deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge.Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  14. was ein wunderschöner Kalender!
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  15. Wieviel Arbeit...aber so schoen. Schoene Stempel und Farben uns super gemacht!!

    Thanks for joining the FOREVER FRIENDS MONTHLY CHALLENGE -anything goes..

    Hope to see you soon again,

    FF DT Blankina

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöner Adventskalender, Michaela!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale!
    LG Nela

    AntwortenLöschen