Mittwoch, 21. November 2012

Adventskalender Schmeemann

Ich habe euch ja bereits mein Adventskalender *Schneemann Girl* gezeigt und heute möchte ich euch nochmals das gleiche Motiv zeigen, jedoch ist dieses Mal alles in Blau gehalten!







Hier die Easel card aus der Nähe.

Zum Aufstellen meiner Easel Card habe ich meine Schneeflockenstanzen benutzt und diese dann noch mit dem SU-Stempelkissen Pazifikblau gewischt, wie auch die Schublade. 


 Coloriert habe ich mit Twinklings (Mandarin Citrine) und 
Cosmic Shimmer (Harebell, Pastell Aqua, Topaz Sparkle, Pearlescent).



Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Forever Friends = Anything goes
Tuesday Alchemy = Anyhing but a card
Kreativer Bastelblog  = Stanzen
Allways something creative = Wetter
BaLiSa = W wie Wetter
Fairytale Stampers = Eine Winterkarte (Easel Card)
fun with shapes and more = Der 1. Schnee
Sweet Stampin =  Theres no people like snow people

Kommentare:

  1. eine sehr schönes WErk:-D ... doch ist es bei uns nichtgestattet, sich zwei mal zu verlinken, wir werden dieses Werk löschen. Danke fürs Verständnis.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. WOW - das ist ein toller Adventskalender geworden. Sieht nach einer Menge Arbeit aus!!! Absolut Klasse. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei fun with shapes and more, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist ja ein super genialer Adventskalender!!! Also ich bin Sprachlos ;-)
    Danke für deine Teilnahme bei Balisa.
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Michaela, das ist ein fantastischer Adventskalender, wundervoll gestaltet und ein toller winterlicher Blauton! Danke auch für deine Teilnahme bei shapes and more!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ach was für ein Meisterstück :-) schaut echt supi aus u das war sicher ein Haufen Arbeit.

    Die Mini-Adventskalender findest du bei Butlers.

    viele grüße
    RENATE

    AntwortenLöschen
  6. Another little beauty. Thank you for joining us at Sweet Stampin'

    Pam x

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    das ist ein superschöner Adventskalender geworden - so ein Teilchen will ich schon seit Jahren werkeln, aber das schaffe ich dieses Jahr wohl auch wieder nicht.... mir gefällt Deine Ausführung sehr gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, du bist aber wieder fleißig! Sieht toll aus und man hat für jeden Tag eine klitzekleine Überraschung, das sollte ich für meinen Mann auch machen, allerdings glaube ich, braucht er die großen Streichholzschachteln, denn er liiiiieeeeeebbbbtttt Schoki.
    Wünsch Dir ein tolles Wochenende und schicke liebe Grüße
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie niedlich, ein wunderschönes Werk.

    Danke für Deine Teilnahme bei ASC.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. huhu michaela,
    dein adventskalender ist klasse geworden, tolle farbwahl und super gestaltung. eine echt tolle geschenk idee. wünsche dir einen schönen sonntag, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  11. total süß der Weihnachtskalender, gefällt mir sehr

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. This is just too cute!! I love the colors too!! Great job! Thank you so much for joining us this week on Tuesday Alchemy!


    Cheers!
    Kelli

    AntwortenLöschen
  13. Und noch so ein tolles Teil.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creative und beim kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  14. Ach, der ist auch wieder toll !!
    Und wieviel Arbeit ... *staun*

    Danke, das du damit auch bei BaLiSa mitmachst.
    hab einen schönen Abend,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  15. This is such a lovely creation! Thanks for joining us at Forever Friends monthly.
    X - Natalie - X

    AntwortenLöschen