Sonntag, 11. November 2012

Firmung

Da mir die Weihnachtskarte von heute morgen so gut gefallen hat, kam mir spontan noch eine tolle Idee für eine Firmungskarte.
Die Tochter meiner Cousine feiert heute ihre Firmung und eigentlich hatte ich bereits eine alte Karte ausgesucht, doch nun habe ich kurzerhand eine neue gewerkelt ^^






















Das Motiv habe ich silbern embosst.

















Im Inneren habe ich einen Text angebracht und ein Geldfach.

















Dann werde ich die Karte nun noch beschriften und dann gleich einwerfen, bevor ich mich wieder den Schuhkartons widme^^

LG
Michaela

Challenges:
Papertake Weekly, Kreativer Bastelblog, Sweet Stampin , Forever Friends = Anything goes
Fairytale, EAC = Embossing

Kommentare:

  1. Oh, was ist die edel und sie paßt perfekt zur Firmung, die gefällt mir sehr gut liebe Michaela....vorallem die Farbe rot ist ein sehr schöner Kontrast.....

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    PS: Wünsche dir noch viel Spaß bei deiner Schuhkarton-Aktion.

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    eine tolle Karte - gefällt mir genausogut wie die heutige Weihnachtskarte... sehr edel und elegant gestaltet.
    LG-antje

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Firmungskarte,
    danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Lovely card.

    Thanks for joining in at Sweet Stampin' this week.

    Susan x

    AntwortenLöschen
  5. Sehr edel.
    Danke, dass du bei uns mitgemacht hast.
    Viele Grüße Doreen EAC-Team

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte, super für die Firmung und sehr Edel mit dem embossen!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Diese Karte ist auch sehr schön. Da wird sie sich darüber freuen.
    Danke das du bei Fairytale mitmachst.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  8. Great card, very fun! Glad you could join us at Sweet Stampin' .

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wunderschön geworden. Bei einem solchen Anlass braucht es nicht zu viel Pomp da kommt das Embossing Powder richtig gut zur Geltung. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  10. die Karte ist auch super schön und elegant - ich tue mich mit solchen Sachen immer schwer
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte sieht wirklich toll aus.
    Danke für deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  12. Lovely card, very elegant. Thanks for joining in at Sweet Stampin' :o) Hugs, Lisa x

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful inside and outside! Thanks for joining us at Forever friends monthly!
    X - Natalie - X

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Karte!!!
    gut gefällt mir das sie so schon schlicht gehalten ist.
    Weißt du was komisch ist. Auf sendmoments.de hab ich fast die selbe Karte gesehen. Aber die haben auch eine Riesenauswahl.

    Gruß Schani

    AntwortenLöschen