Freitag, 9. November 2012

Mein kreativer Monat

Hallo
Passend zum Start ins Wochenende möchte ich euch mal wieder etwas zeigen...
Es sind zwar keine neuen Werke, aber immerhin handelt es sich auch um einen Rückblick .

Bei AnnasArt gibt es die Aktion "Mein kreativer Monat"  


Es gehts darum seine Monatswerke in einer Collage zusammen zu halten und das finde ich einfach eine großartige Idee...
Ich habe es im letzten Monat schon gesehen, doch leider war dann schon die Zeit vorbei...
nun wartet die Collage auch wieder einige tage auf dem PC und bevor es wieder vergessen wird ist hier meine Zusammenfassung vom Oktober 2012.

















Da ich ja, wie bereits erwähnt, auch eine Septembercollage hatte, möchte ich euch auch diese nicht vorenthalten.
















Das ist doch wirklich eine geniale Idee,oder?
Macht doch auch mit, ihr habt noch Zeit bis zum 21. Oktober

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Solche Rückblicke sind doch toll und man sieht auf einen Blick was für süsse Sachen du gestaltet hast!
    Sei lieb gegrüsst, Alessandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Alessandra nur anschließen. Es wäre doch zu schade, wenn man Deine schönen Werke nicht nochmals "auf einen Blick" anschauen könnte. Vielen Dank, dass Du Dich am kreativen Monat beteiligst.
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ja, solche Rückblicke sind klasse liebe Michaela, da sieht man alle deinen wundervollen werke auf einem Blick.....un ddu warst sooooo fleißig und es sind wirklich fantastische Sachen bei dir entstanden.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen