Freitag, 2. November 2012

Schneemännertrio

 Hallo Ihr Lieben

Gestern war ja Feiertag bei uns und heute habe ich mir einen Brückentag genommen und so ist soeben auch ein Kärtchen fertig geworden, welches ich euch zeigen möchte.

Ich liebe die süßen Penny Black Schneemännert total und  dann kam auch gleich noch ein neuer Prägefolder zum Einsatz, ist der nicht toll?




















Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und Schal & Mütze wurden mit Glitzergelstiften beglittert.

















Wünsche euch allen einen schönen Tag, wir gehen jetzt shoppen =)

LG
Michaela



Challenges:
IDIC = Use an emobossing folder
Stamp with fun = Nadeln und Spitze
Simon Says stamp and show = Just add Pearl
Simon Says...Get in Shape
Fairytale = Monochrom, Dies and Punches
EAC = Bingo(Punches, Lace, Gems)
Penny Black = Sketch

Kommentare:

  1. die ist ja sp süß - was ein niedliches Motiv.
    Vielen lieben Dank nochmal für meine Burzeltagskarte
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Die Schneemänner sind wirklich allerliebst, tolle Karte
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte. Schön, dass die Karte trotz Schneemännern mal nicht in blau ist.
    Danke für die Teilnahme bei Fairy tale Challenge.Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

  4. Hallo Michaela,
    deine Schneemänner sind total süß, toll gemacht.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Ach was sind die süüüüüüüß die Schneemänner und du hast sie so wundervolol coloriert. Und mir gefällt deine Gestaltung und auch die Farbe rot sehr gut, eine wirklich sehr gelungene Karte liebe Michaela.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Very cute card and fab image. Thanks for joining us at the Penny Black Saturday Challenge
    pauline x

    AntwortenLöschen
  7. loving your cute snow family michaela...thanks for joining in the fun at Penny Black Saturday...hugs kath xxx

    AntwortenLöschen
  8. Sweet card!! Thanks so much for joining us at Simon Says Stamp and Show :)

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wundervolles Motiv!
    Die Karte sieht absolut klasse aus...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Michelle, das ist ein wunderschönes und fröhliches Kärtchen! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  11. What cute snowmen - thanks so much for sharing this with us at the Simon Says Stamp challenge!

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Karte - so eine schöne Farbe. Danke, daß Du wieder bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,
    das ist wieder eine richtig schöne Karte geworden.. die drei "Schneekameraden" finde ich total schön coloriert und sie machen sich richtig gut auf der Karte...
    LG_Antje

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, die 3 süßen Schneemänner mag ich auch total gern. Und die rot-weiß-Kombi gefällt mir auch richtig gut!

    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  15. Absolut supi, die PB Schneemänner sind total knuffig ... eine tolle Karte! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  16. this is so sweet! love all the pink/red. lovely card!

    AntwortenLöschen
  17. Der ist ja so niedlich.
    Danke das du bei Fairytale mitmachst.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  18. liebe Michaela,

    Dein Schneemannkärtchen ist total niedlich

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen