Mittwoch, 21. November 2012

Weihnachtlicher BMC Hop

Guten Morgen!
Heute ist für mich ein besonderer Tag! Zum einen ist heute Abgabeschluss für Weihnachten im Schuhkarton und zum anderen startet wieder eine neue Challenge bdi dr Bastelmühle und dieses Mal ist es etwas ganz Besonderes!

Am 15.11.2010 ist die erste Bastelmühlen-Challenge online gegangen.
Unseren 2-Jährigen Geburstag möchten wir daher mit euch feiern und veranstalten einen weihnachtlichen Blog-Hop!
Neben tollen Inspirationen habt ihr sogar die Chance ein paar Kleinigkeiten bei den einzelnen Mühlenmäusen zu gewinnen.

So funktionierts:
Unser Blog-Hop startet bei unserem Nachwuchstalent Blau-Auge!
Bitte beginnt dort und besucht im Anschluss die Blogs der teilnehmenden Teammitglieder in der angegebenen Reihenfolge und hinterlasst jeweils einen Kommentar beim Blog Hop-Beitrag.
Am Ende landet ihr auf dem Challengeblog der Bastelmühle  und verlinkt dort euer weihnachtliches Werk.

Kommst du gerade von Hellerlittle? Dann bist Du genau richtig! Wenn nicht, hopse bitte zurück zu Blauage und starte dort.

Mein Beitrag
Ich habe einen DIN A5 Umschlag gestaltet






















Durch das beglitterte Papier, kommt auch das süße Stempelmotiv von WOJ sehr gut zum Einsatz!



















Zur Verlosung werde ich den Umschlag noch mit verschidenem Bastelmaterial füllen! 

Viel Spaß beim Bloghoppen!

Liebe Grüße
Michaela

Weiter gehts bei Petra

Kommentare:

  1. Der Umschlag sieht toll aus. Das Motiv ist so niedlich und die Coloration finde ich auch sehr gelungen.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  2. Deinen Umschlag find ich klasse. Super wie Du das Papier in Szene setzt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Der Umschlag ist Dir wirklich gelungen. Und der Wichtel-Abdruck ist super coloriert. *****

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee, einen Umschlag zu basteln.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wow dein Umschlag sieht fantastisch aus.
    Bin neugierig was da noch für schöne Sachen hereingepackt werden.
    Lieben Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  6. klasse Werk find ich .... gefällt mir

    lg Olaf

    AntwortenLöschen
  7. Deine Umschlag ist einfach knuffig!!

    Grüßle
    jessi

    AntwortenLöschen
  8. das sieht ganz wundervoll aus!
    wundervoll gestaltet!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  9. hallo
    der Blog Hop ist eine ganz ganz tolle idee..
    es ist mein erster... mein blog ist noch ganz jung =))
    ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust.
    außerdem wünsche ich alles alles liebe zum 2 jährigen bestehen und noch viele weitere Jahre
    ps der umschlag schaut echt super aus...
    ganz liebe grüße

    ruth

    AntwortenLöschen
  10. dein umschlag ist eine tolle Idee und gefällt mir gut!
    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Super geworden. Das Motiv finde ich sehr schön.

    AntwortenLöschen
  12. Also deine Karte strahlt so eine Wärme aus und ich finde, sie hat eine gewisse Spritualität. Ganz entzückend.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. liebe Michaela,

    herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Geburtstag, des Challengeblogs

    Deine Umschlagkarte sieht toll aus, das 'WoJ Motiv hast Du toll coloriert

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Hallo , dein Umschlag ist eine tolle Idee,
    und gefällt mir.

    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ein so süßes Motiv und Du hast es so bezaubernd gestaltet.
    Ich hüpf mal kurz ins Lostöpfle.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Michaela,
    eine tolle Idee und Dein Umschlag ist richtig toll geworden... das Motiv liebe ich auch sehr (hach man hat immer soviele schöne Stempel)... super gemacht.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  17. ooohhh, wie süss, diesen Wichtel nehme ich auch gerade total gern her.. sieht einfach Zucker aus.
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende und schicke dir ganz liebe Grüße
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen, oh wie neidlich, der kleine Elf, gefällt mir gut.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  19. Mal was anderes so ein Umschlag, sehr schön gemacht und eine tolle Inspiration.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Michaela,
    eine tolle Karte ist das geworden !!!
    Süßer Wichtel und tolles Papier.

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  21. Das Motiv ist zu schön, gefällt mir immer wieder und es wirkt auf dem Papier klasse!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  22. Der Umschlag ist klasse und ein toller Stempel.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  23. Ein wunderschoen coloriertes Motiv! Mein Glueckwunsch zu Deinem Geburtstag und zu den 100 Verfolgern!

    Natka

    PS.Falls ich gewinnen solllte, ich bin jetzt unter einer deutschen Adresse zu erreichen.

    AntwortenLöschen
  24. 1100 irgendwas an Schuhkartons und schon fertig? Wie hast du das denn geschafft? Mit wie vielen Leuten kontrolliert ihr denn??
    Wir machen das zu zweit. Meine Schwägerin und ich. Mein Mann schleppt ;o)
    Ich habe keine Ahnung wie viele Kartons wir haben!! Ich schätze mal so max 600 vielleicht. Aber ich weiß es nicht. Viele Kartons haben wir aber auch nicht mehr. Die kommen aber auch alle so spät. Heute kamen die letzten geliefert. Bestimmt auch noch mal 100 Stück.
    Gratuliere auf jeden Fall zu der Menge und das ihr schon fertig seit. Toll!!
    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe diese Motiv, eine schöne Karte.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Wow, das sieht echt toll aus. Eine gute Idee, einen Umschlag so zu gestalten.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  27. Deine Karte ist super geworden, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  28. Das Motiv ist aber auch so süß - leider habe ich es (noch) nicht. Und Du hast eine wundervolle Karte gewerkelt.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Michaela,
    Deine Adventkarte finde ich sehr schön. Und das süße Motiv, hast Du Super Coloriert.
    Herzlichen Glückwunsch zu 2. jährigen bestehen von BMC und weiter so tolle Ideen von euch.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  30. Hallihallo,
    was für eine superschöne Karte - mhhh... das Motiv könnte ich auch mal wieder verwenden.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Michaela,

    erstmal möchte ich mich ganz herzlich für die süße Geburtstagskarte bei dir bedanken. Ich hab mich total gefreut.

    Für den Blog Hop werd ich versuchen mir auch noch was einfallen zu lassen, aber dann meld ich mich nochmal *gg* Dein Werk schaut aber toll aus, vielen Dank für die Inspiration.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  32. was a süßer Umschlag - total herzig
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  33. Der Umschlag ist schick geworden!
    Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen Bestehen des Bastelmühle-Challenge-Blogs.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  34. So, nu hab ich es geschafft und auch ein Werk für euren tollen Blog Hop gewerkelt. Vielen Dank für die Chance auf deinen Gewinn und alles liebe zum 2-jährigen Bestehen der Bastelmühle.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  35. Ist das jetzt Designpapier oder selbst gestempelt und beglittert - auf alle Fälle schööön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist fertiges Papier, aber trotzem danke =)

      LG
      Michaela

      Löschen
  36. Ein toller Umschlag und genau die passende Größe. Das Motiv kommt dadurch richtig gut zur Geltung.
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.

    LG
    Stempelfan

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Michaela,
    eine tolle Idee den Umschlag aufzuhübschen. Deine Umsetzung sieht toll aus. Danke für die Chance auf dem Gewinn.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  38. Hallöchen!
    Das ist echt mal eine interessante Idee. Gefällt mir seeeeeeeeeeeeehr gut.
    VLG Jessi

    AntwortenLöschen
  39. Das sieht wunderschön aus und ist eine super tolle Idee!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Michaela, eine sehr schöne coloration, wie ich eben schon gesagt habe, bewunder ich diese Arbeit sehr.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  41. Ui Michaela, das nenn ich ja mal eine pfiffige Idee!
    Auf den ersten Blick dachte ich echt, es würde sich um eine Karte handeln, aber einen Umschlag so zur stylischen Verpackung upzugraden ist genial. Werde ich mir sicher merken.

    Vielen Dank für euren Hop.
    Lg Jani

    AntwortenLöschen
  42. Der Umschlag ist ja eine fantastische Idee und schön umgesetzt !
    Weiter so ,
    ich hopse nun weiter. liebe Grüße sendet dir deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  43. Ein toller Umschlag hast Du gewerkelt.... gefällt mir sehr. Wünsche Dir ein schönes Wochenende und hoppel mal weiter.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  44. klasse geworden! Und eine schöne Idee!
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  45. das gefällt mir wunderbar- so ein tolles Motiv
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  46. bloghops nummer 7 ;-)
    grüsse su

    AntwortenLöschen
  47. Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Dein Umschlag ist klasse geworden.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  48. Dieses Motiv gefällt mir ausgezeichnet, und die Aussicht diesen tollen Umschlag voll gefüllt mit Bastelmaterial zu gewinnen ist auch sehr reizend!
    Eine super Idee ist das mit dem "Hopen"!!

    Ich wünsche dir einen schönen Abend und "hopse" gleich weiter zum nächsten Blog. :-)

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  49. sehr schön geworden, gefällt mir

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  50. Happy Birthday euch Bastelmäusen! Weiter so!
    LG Simone

    AntwortenLöschen