Sonntag, 16. Dezember 2012

2013 bei Bawion

Immer wieder Sonntags...
Heute startet wieder eine neue Challenge bei Bawion und da wir uns nicht nur mit großen schritten dem Weihnachtsfest nähern, sondern auch dem Jahresende gibt es eine ganz besondere Challenge.
Unser Thema lautet 2013

 Lange habe ich überlegt und am Ende ist mir die Vorlage für eine Flaschenkarte wieder eingefallen.
Sie stammt von Simon Says, ihr findet sie HIER




Dies ist eine ganz einfach, aber wie ich finde, sehr wirkungsvolle Karte um mit ein paar lieben Worten das Neue Jahr zu begrüßen.
Ich habe die Vorlage einfach auf grünen Tonkarton übertragen, etwas mit Ölpastellkreide gewischt und fertig war die Flasche.
Für die Banderole habe ich eine eigene Vorlage entworfen, diese auf Designpapier übertragen und dann wurden die Ränder  mit dem SU Kissen Anthrazitgrau gewischt.
Auch meine Zahlenstempel von Magnolia kamen endlich einmal zum Einsatz, indem ich sie auf weinroten Tonkarton gestempelt habe.


Ich bin schon sehr gespannt, mit welchen Werken ihr das Neue Jahr begrüßen möchtet.

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
stamps&fun=creativity = Keine Weihnachtskarte
EAC = Alles geht
Tuesday Alchemy = Anything goes

Kommentare:

  1. Eine großartige Idee, ich find die Flaschenkarte absolut fantastisch!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Michaela,
    die Flaschenkarte sieht super aus... eine ganz tolle Idee...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Supercool! Und die Vorlage speichere ich mir auch gleich mal ab!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen