Samstag, 1. Dezember 2012

BMC Weihnachtlich geht es weiter

 Hallo Miteinander

Heute möchte ich euch endlich mal wieder etwas zeigen.
Es war wieder sehr ruhig bei mir, doch bei weitem war ich nicht untätig... sobald ich Zuhause war habe ich gewerkelt und teilweise sogar in die Nacht hinein, denn am Freitag hatten wir im Kindergarten einen Adventsmarkt und ich hatte auch einen Stand, doch nun ist es vorbei und ich habe wieder etwas mehr Luft.. abgesehen von dem fanzen Chaos was ich hier nun wieder alles beseitigen muss  ^^

Nun aber zu meinem Post zurück!
Heute ist schon wieder der 1. eines Monats, einem ganz Besonderen...
Der Dezember ist nicht nur der letzte Monat im Jahr (Wo ist dieses nur wieder geblieben???), sondern ab heute darf man wieder jeden Tag ein Türchen am Adventskalender öffnen.
Bei der Bastelmühle geht es heute mit unserem Weihnachts Blog Hop weiter, da wir nun die 50. Challenge feiern und weihnachtliche Werke von euch sehen möchten!

Auch dieses Mal startet der BlogHop wieder bei Blau-Auge und am Ende tragt ihr euch bei der Bastelmühle ein! Dort verlosen wir am Ende einen Gutschein und auch auf dein einzelnen Blogs habt ihr die Chance auf einen Gewinn, meinen findet ihr hier.

Wenn ihr von Hellerlittle kommt, seid ihr genau richitg!

Passend zum heutigen Adventskalenderstart möchte ich euch auch genau solch einen zeigen!




 Passend zum Kalender gab es noch ein Kärtchen, bei welchem ich auch die Formen des beglitterten Papieres eingearbeitet habe.

Und nun geht der Bloghop weiter bei Petra

Über den Adventskalender konnte sich übrigens jemand ganz Besonderes freuen!
Vllt erinnert ihr euch ja noch ein mein Candy als ich den 100. Follower hatte.
Die liebe Andrea  hatte es gewonnen, da sie bei weitem meine Fleißigste Blogverfolgerin ist und mich immer wieder mit ihren tollen Kommentaren erfreut.
Ich wünsche ihr ganz viel Spaß damit, aber auch allen anderen viel Freude mir ihren eigenen Adventskalendern!


Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Allways something creative = Verpackungen, aber keine Weihnachtsfarben
Stempelsonne = Alles geht mit Stempeln
Simon Says.. Anything goes
Totally Gorjuss = Anything goes...with glitter
SEME = Weihnachtszeit
 addicted to stamps = Weihnachtszeit
Kreative Stempelfreunde = X-Mas
Cards und More = Advent
Tuesday Alchemy = Anything goes
Stampavie and more = Anything but square

Kommentare:

  1. wow, Michaele noch ein Kalender... du warst aber echt fleissig *respekt
    auch dieser ist wieder sehr schön und sauber gearbeitet.
    Vielen Dank an der Stelle mal für deine Mühen im BMC Team
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Auch dieser Kalender ist dir wieder super gelungen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    da hast du ein wundervolles Werk gezaubert!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Kalender.
    Wünsche Dir einen schönen ersten Advent und vielen Dnak für Deine Teilnahme bei Allways something creative, bei den kreativen Stempelfreunden und bei der Stempelsonne.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Adventskalender, das kann ich mir vorstellen, das die Empfängerin sich sehr gefreut hat...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Kalender.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Chic, gefällt mir sehr gut!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  8. Freu....Freu, ich darf mich nochmal als Kind fühlen, denn das ist meiner und ich kann nur sagen der ist wunder,wunderschön! Liebe Michaela nochmals ganz,ganz lieben und herzlichen Dank, du hast mir wirklich eine riesen Freude bereitet, ich schicke dir einen ganz dicken Knuddler!

    Danke auch für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde, ich freue mich sehr,dass du dabei bist.

    Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wowww, was für ein toller Adventskalender und auch die Karte ist wunderschön.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Wow! What a wonderful advent project! Love it! Thanks for joining us for the Simon Says Stamp Challenge!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Michaela, der Adventskalender ist Dir supertoll gelungen. Tolle Gestaltung und tolle Details.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Einfach traumhaft schön und die Tilda passt super dazu.
    Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne

    AntwortenLöschen
  13. Ein supersüßer Adventskalender ist das! Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Deine Adventskalender ist ja echt superschön geworden...

    Liebe Grüße aus der verschneiten Pfalz,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Eine wirklich toller Adventskalender,toll gestaltet.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen,
    habe gerade erst gesehen, dass Du bei der Stempelsonne mitgemacht hast - das freut mich total - vielen lieben Dank und toi toi toi....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  17. Ein toller Adventskalender!

    Auch bei der zweiten Halbzeit bin ich da natürlich gerne wieder mit am Start!

    Lg Jani

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Michaela,
    Dein Adventskalender sieht toll aus. Bin ich auch wieder dabei bei Euren Blog-Hop.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Die Idee finde ich Klasse
    l.g Anna

    AntwortenLöschen
  20. Such a great advent creation :-) Love it :-)
    Thanx for sharing at Stampavie and More.
    Hugs from Karin

    AntwortenLöschen
  21. A beautiful advent calender! I love the idea! Thanks for joining us at ATSC, hugs, Marlies

    AntwortenLöschen
  22. Mensch, der ist richtig schön! Die Idee, die Motive vom Designpapier mit auf die Karte zu nehmen, ist genial.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  23. Dein Weihnachtskalender ist einfach genial, den werde ich mir garantiert für nächstes Jahr merken, ebenso die Karte dazu.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen 2. Advent wünscht Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Looks very beautiful!! Thank you for joining Tuesday Alchemy!

    AntwortenLöschen
  25. Und wieder so ein süsses Set! Mensch du bist echt total fleißig.
    Dankeschön fürs Mitmachen bei ASC, wünsche Dir auf diesem Weg auch gleich noch einen tollen 2. Advent.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschön ist dein Set geworden.

    Danke für Deine teilnahme bei ASC und schönen Adventsonntag noch.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Eine absolut klasse Inspiration!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  28. Toll deine Adventskalender. Muss ich mich für nächste Jahr merken.
    Lieben Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  29. Der Adventskalender ist toll und ich mag dieses Mädel sehr.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  30. Ein toller adventskalender, a hast du bestimmt viel Arbeit reingesteckt..!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Michaela, dein Adventskalender ist totaaal schön geworden! Super! Leider passt er bei der SEME Challenge jedoch nicht, da wir dort eine Sketchvorgabe haben. Sorry!

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen