Montag, 31. Dezember 2012

E wie Eis - Bawion

Mit einem Tag Verspätung möchte ich euch noch meinen Beitrag für die aktuelle Challenge bei Bawion zeigen. Da ich spät dran war, ist es leider nicht auf dem Blog zu sehen, aber dafür hier =)
Unser neues Thema lautet E wie Eis

Mir kamen sofort Schneeflocken in den Sinn und so ist auch mein Kärtchen entstanden!
Zuerst das Papier geprägt, dann gewischt und dann noch als Deko Bänder und gestanzte Schneeflocken... so einfach und doch wirkungsvoll.. mir gefällt es =)


Denkt auch an unsere Challenge bei der Bastelmühle, dort könnt ihr noch bis heute Abend 23.59 Uhr euren Beitrag zum Thema Schneeflocken eintragen!

Später kommt dann noch eine "Cute" Version zum Thema Schnee =)

LG
Michaela


Challenges:
Stempelsonne = Alles geht mit Stempeln
Steckenpferdchen = Stempeln
Stampavie and more = Weihnachten
BaLiSa = X wie XMas
Creative Friday = Christmas is coming
Hanna and Friends = Weihnachten
Cards und More = Christmas
Papertake Weekly = Pick of the Year  (Anything goes)
Tuesday Alchemy = Anything goes
Kartenallerlei = Karte ohne Designpapier
addicted to stamps = Blaue Weihnachten/Winter
Simon Says.. Anything goes
Cute Card Thursday = Anything goes

Kommentare:

  1. Liebe Michi,
    Das sit ein tolles Kärtchen geworden.
    Wünsche Dir und deiner Familie einen Guten Rusch ins neue Jahr, mit viel Gesundheit und vielen neuen Kreativen Ideen.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die hat einen richtig edlen Tasch liebe Michaela und gefällt mir außerordentlich gut....die farbliche Gestaltung paßt perfekt zum Thema.

    Einen ganz liebn Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hi Michaela,
    wow wow wow - die Karte ist megaschön geworden - sehr schlicht und elegant.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja toll aus. Danke sehr für deine Teilnahme bei ATSC. Viel Glück. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Karte ist recht schlecht gehalten - jedoch wunderschön.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Michaela, was für ein gelungenes dryemboss Kärtchen. Echt stylish!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More,eine tolle Karte ist das geworden.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen