Donnerstag, 27. Dezember 2012

Erhaltene Weihnachtspost

So, wie bereits angekündigt möchte ich euch noch die tolle Weihnachtspost zeigen, die ich erhalten habe, auch wenn seit meinem letzten Post nun doch mehr Stunden als erwartet vergangen sind ^^






















Die linke Karte ist von Bella und die rechte von Cathi
Vielen lieben dank ihr beiden *knuddel*
Der Blumenstrauß hatte übrigens beim Einkaufen ganz laut nach mir geschrien und so musste ich ihn einfach mitnehmen :D

Hier die beiden Karten nochmal aus der Nähe um sie besser erkennen zu können

Von Bella

















Von Cathi


















Von Lexys habe ich neben einer tollen Weihnachtskarte noch ein wunderschönes Notizbuch bekommen, vielen vielen lieben Dank *knuddel*

Und nochmals drei ganz tolle Karte..alle drei in unterschiedlichen Techniken und jede für sich ein wahres Meisterwer! Vielen lieben Dank ihr drei *knuddel*
links oben von Doreen (Sisters Craft), daneben von PokSa und unten von Tanja













Die liebe Andrea hat mich neben einer Karte auch mit einem tollen selbstgenähten Stern überrascht, auch dir ganz vielen lieben Dank *knuddel*














Meine liebe Michaela (Seija) ist wirklich ein verrücktes Huhn...
hier kam ein dicker Umschlag an, der neben einer grandiosen Karte in genau meinen Farben auch noch ein Bänderset bereit hielt und um alles zu übertreffen das Stempelset *Reason to smile* von SU
Ich bin noch immer total überwältigt davon... und heute habe ich sogar meine erste Karte damit gewerkelt =)
Auch dir nochmals ein ganz großes, dickes Dankeschön *knuddel*














Und zum Schluss noch ein Umschlag, welcher es tatsächlich unter den Tannenbaum geschafft hatte... immerhin war ja auch ein Hinweis darauf, dass es erst am 24. geöffnet werden darf :D
Die lieben Schnipselchen (Andrea und Clarissa) haben auch an mich gedacht und es gab einen tollen Notizhalter und eine Schneemannsuppe... zwei wundervolle Ideen, vielen lieben Dank!
Auch an euch beide ein großer Knuddler =)














Es war so wunderschön eure Post zu öffnen, ihr habt mir eine sehr große Weihnachtsfreude gemacht, vielen, vielen lieben Dank!
Auch für die Weihnachtswünsche über den Blog und per E-Mail möchte ich mich bei euch allen bedanken!

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Hallo liebe Michaela,
    was für wunderschöne Post ist bei Dir angekommen - ganz tolle Werke. Und auch die von Dir verschickten Karten sind supertoll geworden... ich möchte mich an diese Stelle ganz herzlich dafür bedanken - leider habe ich dieses Jahr viel zu wenig Karten geschafft.... aber das muss ich im nächsten Jahr ändern.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Weihnachtspost! Viel Freude damit.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Absolut tolle Post hast du bekommen, viel Spaß damit und ich bin gespannt was du tolles mit dem SU Set zauberst ;)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Post hast du bekommen liebe Michaela und ich freue mich, dass dir meine Post gefällt.....

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    AntwortenLöschen