Dienstag, 18. Dezember 2012

Gewinner BMC-Bloghop

Erinnert ihr euch an den Bloghop von der Bastelmühle?
HIER ist mein Beitrag und zu gewinnen gab es bei mir einen weihnachtlichen Umschlag gefüllt mit einer Überraschug...

Wir haben ausgelost und meine Überraschung öffnen darf....

STEINCHEN

Hallöchen, oh wie neidlich, der kleine Elf, gefällt mir gut.
LG Marion

Liebe Marion, bitte schreib mir deine Adresse, damit sich dein Umschlag auf die Reise machen kann!
Gerne kannst du es als Kommentar schreiben, wird auch nicht veröffentlicht!

Auch an alle anderen, Herzlichen Dank für eure Teilnahme und schaut doch mal auf der Bastelmühle vorbei, dort sind alle Gewinner bekannt gegeben!

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Hallo liebe Michaela!
    Endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich dir hier in diesem Post ein dickes Sammellob für alle deine entstandenen Werke aus.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    PS: Danke auch für deine wundervolle Weihnachtspost, ich habe mich sehr gefreut...

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Michaela,
    vielen, vielen, lieben Dank für dein tolle Überraschung. Habe mich sehr über dein Kärtchen gefreut und es gleich in meinen Briefkasten für Weihnachtspost gelegt... ich liebe Post, es ist jedes Jahr wieder schön, so viele Karten zu bekommen. Wünsche Dir und deinen lieben eine wundervolle Weihnachtszeit und schicke dir total liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Michaela,

    ich wollte mich noch schnell melden. Deine super Blog-Hopp-Überrraschung ist wohlbehalten und noch vor Weihnachten eingetroffen. Auf meinem Blog habe ich das auch gepostet.
    Nun habe ich es auch geschafft, Dir Bescheid zu geben.

    Ich sage dir ganz herzlich Danke schön, tolle Sachen waren drin, allein die Tüte find ich genial!
    Ich habe mich super dolle gefreut.

    Wünsche dir noch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
    LG dein Steinchen Marion

    AntwortenLöschen