Sonntag, 16. Dezember 2012

Mein kreativer Monat - November

Im November habe ich einiges für den Stand auf dem Weihnachtsmarkt gewerkelt, doch auf meiner Collage für den kreativen Monat November habe ich mal nur die Werke, welche ich euch auch schon gezeigt habe.

Falls ihr nicht wisst, worum es geht...es ist eine tolle Aktion von Annas Art, schaut einfach mal vorbei!

Dies ist also mein kreativer Monat November















Und was ist mit euren Novemberwerken?
Macht doch einfach mit und zeigt allen was bei euch entstanden ist
Ich finde die Aktion toll =)

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Wow, wie fleißig Du warst! Diese Adventskalender sind wirklich toll. Habe dieses Jahr auch zwei gewerkelt. Deine gefallen mir sehr gut.
    Schöne Weihnachtstage

    AntwortenLöschen
  2. oh wow, Du hast ne ganzer Menge geschafft,
    vielleicht schaffe ich nächstes Jahr auch einen Adventskalender

    liebe GRüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Michaela,
    wow - warst Du fleißig -so schöne Werke....und dabei hast Du die tolle Karte, die Du mir geschickt hast garnicht dabei... vielen lieben Dank dafür - ich habe mich sehr sehr sehr darüber gefreut und bin gleichzeitig ein wenig traurig, weil ich nicht genug Karten fertig bekommen habe und somit nicht alle lieben Blogger eine Karte bekommen werden, aber dann sind diese garantiert im nächsten Jahr dabei.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. ... und nochmals wow:))) ich freu mich, dass Du bei aller vorweihnachtlicher Hektik dennoch eine schöne Collage gewerkelt hast. Du hast so schöne Sachen zum Zeigen, wäre doch schade, wenn sie nicht nochmals auf einen Blick anzuschauen wären.
    Ich wünsch Dir frohe Weihnachten!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michaela,
    Du warst ja fleißig am Advent-Kalender-Werkeln - die sind Dir wirklich allesamt sehr gut gelungen!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. deine adventskalender gefallen mir besonders gut

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  7. huhu michaela,
    da warst du aber fleissig, wunderschöne werke hast du da entstehen lassen. ich wollte schnell noch vorbei schauen und dir von herzen ein besinnliches und harmonisches weihnachtsfest im kreise deiner lieben und einen guten start in`s jahr 2013 mit weiterhin vielen kreativen ideen wünschen. liebe weihnachtsgrüße wünscht dir sonja

    AntwortenLöschen
  8. WOW wie viele Adventskalender du im November gemacht hast! Ich bin für diese Großen ganz ehrlich gesagt zu faul *schäm*. Oh und der Rudolph mit der dicken Bubbelnase, wie süß!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen