Samstag, 8. Dezember 2012

Ornamente

Durch die liebe Seija habe ich seit Anfang November das tolle OrnamenteSet von SU und heute möchte ich euch zwei meiner ersten Ornamente zeigen.
Ich habe dazu unterschiedliche Formen verwendet, eine ganz tolle Anleitung findet ihr HIER.

Einmal in traditionellen Weihnachtsfarben
(Rotkäppchenrot & Mattgrün)




















Und in braun/weiß, passend in meine Wohnung ^^
(Espresso & Saharasand)
 



















Auch wenn es eine ganz schöne Fummelarbeit ist freut man sich am Ende doch riesig über diese tolle Weihnachtsdeko, denn sie macht sich einfach super!
Mir persönlich gefällt die 2. Version besser und euch?

Einen schönen Abend noch euch allen

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Tuesday Alchemy = Anything but a card
Paperminutes = Home Decoration
Kreative Stempelfreunde = Adventsbasteln
CCR = Weihnachtliches Hängerchen
cards und more = Advent oder braun und weiß
addicted to stamps = Weihnachtszeit
EAC = Christmas
Paper Play = Christmas is Coming
Fairy Tale = Oh Tannenbaum
Kreativer Bastelblog = Weihnachten
Cards und More = Schönste Weihnachtswerke
Stampavie and more = Alles, aber nicht quadratisch
Fairytale Stampers = Alles geht
Stempelträume = Alles erlaubt *Bloghop*
Stempel - Magie = Alles erlaubt
Stempelsonne = Alles geht mit Stempel
Papertakle Weekly = Anything goes

Kommentare:

  1. Hey Michaela,
    wow, deine Ornamente gefallen mir riesig. Sie sehen so festlich aus. Einfach schön. Mir persönlich gefällt die Rot/Grün Variante sehr ;)
    Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Ornamente sehen absolut wundervoll aus - ganz tolle Werke sind dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    wow, die sind wunderschön geworden, traumhaft.
    Und danke für Deine lieben Kommentare.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. die Sterne sehen wunderschön aus.. und als Deko wirklich toll..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sehen beide wunderschön aus.
    Rot/Grün ist mein persönlicher
    Favorit.
    Einen schönen 2.Advent und
    liebe Grüße
    Corina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Michaela, da sind Dir ja zwei supertolle Weihnachtssterne vom Basteltisch gehüpft. Beide zauberhaft.

    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    Einen schönen 2. Advent
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wunderschön. Die Sterne finde ich total toll, leider besitze ich die Stanze nicht.
    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel Magie.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. phu, schwer zu sagen, welches mir besser gefält, ich finde beide einfach gigantisch!!! Da steckt eine Menge arbeit dahinter und ich wage mich noch nicht so recht daran...

    Liebe Grüsse, Alessandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Michaela,

    Wow die sehen aber klasse aus , obwohl das erste mein Favorit ist.
    Wünsche Dir noch einen schönen 2ten Advent.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Wie wunderschön und filigran deine beiden Sterne wirken! Eine tolle Dekoration! Thank you for joining us at Fairytale Challenge! xx Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Michaela,

    ich finde Deine Ornamentsterne sehr gelungen! Insbesondere der zweite ist toll, da gefallen mir die Farben so gut :-)
    Klasse.

    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Michaela,
    leider habe ich bei dir jetzt auch keine email addy gefunden, deshalb schicke ich sie dir einfach so schnipselundmehrätgmail.com.
    Wenn du geschrieben hast, können wir dir natürlich auch gerne unsere Adresse schicken.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Michaela,
    die sind beide superschön geworden - mal ehrlich - wenn sie fertig sind, hat sich die viele Arbeit doch gelohnt oder?
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,
    sehe gerade, dass Du bei Stempel-Magie mitmachst - das freut mich total.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Michaela,
    deine Sterne sind sehr schön geworden.
    Wenn man erst mal dabei ist macht es spaß und das Ergebnis lässt den Aufwand vergessen ;)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Die Sterne sind wunderschõn. Herzlichen Dank fùr deine Teilnahme bei Stempeltraueme.
    LG aus Holland,
    Dorothy

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Michaela,

    wow, deine Ornamente sehen echt supi aus und gefallen mir sehr.
    Ich habe auch schon welche gebastelt, aber die gefallen mir nicht so ;-(

    Vielen lieben Dank, dass du immer so fleißig Kommentare bei mir schreibst.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  18. Wow, beides wirklich wunderschöne Ornamente! mein Favorit wäre dann auch das zweite. Vielen Dank für die Teilnahme bei CCR Challenges und auch vielen lieben Dank für deine ganzen netten Kommentarevauf meinem Blog!
    lieb grüße

    AntwortenLöschen
  19. wow, Deine Ornamente sind auch wunderschön geworden.
    Habe ich schon erwähnt, das ich nun auch krank bin? Es ist zum ko......
    Aber was soll's
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  20. Beide sind wunderschön, aber die zweite Version gefällt mir einen Tick besser.
    Danke für Deine Teilnahme bei der Fairy Tale Challenge.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Das hast Du ja wirklich fantastische Sterne gezaubert.
    Vielen lieben Dank für Deinen tollen Beitrag bei der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Great ornaments you've made, thanks for joining us at Fairy Tale Challenges
    GD Cindy

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Ornament.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume, den Kreativen Stempelfreunde, der Stempelsonnenchallenge und den Kreativen Bastelblog.
    LG stine

    AntwortenLöschen
  24. vielen dank für deine teilnahme an der fairytale-challenge, deine arbeit ist absolut gelungen!!!, alles liebe und viel glück, patty

    AntwortenLöschen
  25. Bin von diesen Ornamenten ja absolut begeistert! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen