Sonntag, 16. Dezember 2012

Schnee bei der Bastelmühle

Die Zeit rennt einfach davon...
Wir haben schon wieder den 16. und gestern, am 15. Dezember ist wieder eine neue Challenge bei der Bastelmühle gestartet.
Unser Thema lautet Schnee / Schneeflocke/ Schneeflöckchen
Dies ist die letzte Challenge in diesem Jahr, denn ihr habt Zeit bis zum 31.12.12 daran teilzunehmen.

Weihnachten rückt immer näher und so werden auch die vollen Türchen im Adventskalender immer weniger.
Dennoch möchte ich euch heute wieder einen meiner Asventskalender aus Streichholzschachteln zeigen, da er einfach super zum Thema passt.
Immerhin habe ich neben dem tollen beglitterten Schneeflockenpapier (Action, Holland) das süße Schneemanntrio von Penny Black verwendet und diese kann man bekanntlich bauen, wenn es genug Schnee gibt ;)


 

 


 Hier die Easel Card aus der Nähe.
Zum Aufstellen meiner Easel Card habe ich einen Textstempel von Whiff of Joy verwendet 
und als weiteres Dekoelement habe ich wieder meine Schneeflockenstanzen eingesetzt.

Diese habe ich mit dem SU-Stempelkissen Glutrot gewischt, wie auch die Schublade. 
 Coloriert habe ich mit Twinklings (Spiced Pumpkin) und Cosmic Shimmer (Pearlescent, Topaz Sparkle).


Nun freue ich mich schon sehr auf eure Schneewerke, auch wenn ich auf den "echten" Schnee gut und gerne verzichten kann.. davon hatten wir nach meinem Geschmack schon genug ;)

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:

Penny Black = Glitter and Sparkle
Stamps&Fun=Creativity = Keine Weihnachtskarte
Stamp with fun = Ice
Kreative Stempelfreunde = Weihnachtliche Verpackungen
EAC = Alles geht
Tuesday Alchemy = Anything goes
Papertake Weekly = Snow white
Crafty Sentiments = Snowflakes
Stampavie and more = Christmas
Simon Says.. Whats your favourite (Favourite Penny Black Stamp)
NSS = Keine Karte
Stempelsonne = Alles geht mit Stempel
Steckenpferdchen = Stempel(n)
BaLiSa = X wie XMas
Creative Friday = Christmas is coming

Kommentare:

  1. Ein toller Kalender. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous advent creation Michaela :-) I love this PB image and the whole design is FAB :-)

    thanks for joining us on the Simon Says Stamp and PTW Challenges :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee.Danke für Deine Teilnahme bei BaLiSa
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  4. Ui ist das Klasse! Ein fabelhaftes Werk!

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. einfach absolut bezaubernd!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Einen ganz tollen Adventskalender hast Du da wieder gestaltet, danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stmpelfreunden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. klasse, dein Adventskalender. Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent

    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  8. What a great project! The snowmen are adorable! Great colors! Thanks for joining us for the Simon Says Stamp Challenge!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, this is spectacular, such gorgeous detail and the image is adorable! Thanks so much for playing along with Crafty Sentiments this week:)

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous project. Thanks for joining us at Crafty Sentiments Designs.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  11. lovely little box, well done and thanks for joining in at Tuesday Alchemy

    AntwortenLöschen
  12. WOW what a fabulous advent calender !! Just wonderful and so glad you could join us at Crafty Sentiments Designs this week !!

    hugs Diane xx

    AntwortenLöschen
  13. A fabulous creation Michaela, your colours are stunning and such an adorable PB image - all so beautifully done!!

    hugs
    Heather xx
    Thanks so much for joining us with Simon Says Stamp challenge.

    AntwortenLöschen
  14. Wow Michaela, this is amazing! Thanks for playing along at Papertake Weekly :)

    AntwortenLöschen
  15. A great Christmas creation! Thanks for playing along at PBSC & PTW! xxx

    AntwortenLöschen
  16. Der Kalender ist eine Wucht! tolle Farben und Zusammenstellung. Danke, daß Du bei Stamp with Fun, SFC und EAC mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße und hab ein schönes Weihanchtsfest
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Michaela,

    endlich verirre ich mich mal auf deinem Blog und sage dir dein Kalender ist der Hammer! Tolle Umsetzung, tolle coloration!
    Danke auch für deinen Beitrag auf meinem Blog und ich wünsche dir ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2013!
    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen