Sonntag, 2. Dezember 2012

Weihnachten bei Bawion

Na, habt ihr alle die erste Kerze am Adventskranz angezündet und einen gemütlichen Sonntag verbracht?

Zum Ausklang des ersten Adventssonntages möchte ich euch noch eine kleine Einstimmung auf Weihnachten geben.
Heute startet nämlich eine neue Challenge bei Bawion mit dem Thema "Weihnachten"

Dazu möchte ich euch Engel zeigen, welche ich für meinen Stand auf dem Adventsmarkt vorbereitet hatte






Na, und was fällt euch zum Thema Weihnachten ein? Ich bin schon gespannt darauf!

LG
Michaela

Die Vorlagen zu den Engeln findet Ihr bei Nelasbasteleien in den Vorlagen.

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee ist das. Die kleinen Engelchen gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Michaela, deine Engel sind ja herzallerliebst einfach wunderschön. Und dum hast so wundervoll coloriert. Eine wirklich sehr schöne Weihnachtsdeko...

    Wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche,einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    PS: sind das Kegel worauf die Tilda befestigt ist

    AntwortenLöschen
  3. Die Anleitung ist von Nelasbasteleien und ist nun im Beitrag verlinkt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. oh wie süss.. die sind ja herzig.... gefallen mir sehr.. ich wünsch dir einen schönen Tag. Liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ich find deine Engel absolut süß, echt ein Traum!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Michaela,

    Deine Engelschar ist total süß, toll gemacht

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Michaela,
    hach sehen die toll aus - gefallen mir.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Michaela, ich war schon lange nicht mehr da - sorry *schnief*
    Ich bin so im Stress - das ist nicht normal und ich bin zur Zeit alles - nur nicht wirklich kreativ...mich hat meine Muse ein wenig verlassen ;(
    Aber vielen lieben Dank für Deine lieben Kommentare.
    Deine Engel sind ein Traum - so so so süß
    Bin ganz begeistert
    alles Liebe und eine schöne Adventszeit
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Mensch warst du fleißig und zuckersüss sind deine Engel geworden.
    Vielen, lieben Dank für all deine lieben Kommentare, bin in letzter Zeit leider überhaupt nicht zum Stöbern gekommen, werde das aber bestimmt nachholen.
    Wünsche Dir einen schönen Nikolaus Abend und schick dir ganz liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  10. wow, die sehen ja klasse aus!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  11. WOW was für eine Fleißarbeit! Ich hoffe du hast deine Engelchen alle unter die Leute bringen können :)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen