Montag, 10. Dezember 2012

Weihnachten bei TTFY

Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche.

Heute startet bei Take Time for You die letzte Challenge in diesem Jahr, denn wir machen dann eine Pause bis zum 07.01.2013. Unser Thema für diese Challenge lautet Weihnachten.

Passend zu dem tollen Textstempel von Whiff of Joy habe ich einen älteren Stempel entstaubt.
Es ist langer her, dass ich die tolle Krippe von Penny Black verwendet habe, doch ich fand sie einfach total passend.



Coloriert habe ich mit Twinkling (Pink Cloud, Chiffon Pink, Chestnut Brown, Cinnamon Stick, Jasper Red, Spiced Pumpkin, Olive Vine, Mallard Green, Mandarin Citrine) und Cosmic Shimmer (Pearlescet, Yellow Sun, Harebell, Silver Lustre).
Zum Wischen und für den Textstempel habe ich das SU Stempelkissen Wildleder verwendet.


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Michaela


Challenges:
ABC = Clear it out (Old stamp)
NSS = Weihnachtskarte clean and simple
Forever Friends = Christmas Cards
IDIC = Christmas Cards
EAC = Christmas
Paper Play = Christmas is Coming
Kreativer Bastelblog = Weihnachten
Cards und More = Schönste Weihnachtswerke
Stampavie and more = Alles, aber nicht quadratisch
Stempelträume = Alles erlaubt *Bloghop*
Stempel - Magie = Alles erlaubt
Papertakle Weekly = Anything goes

Kommentare:

  1. Hi Michaela, echt eine suesse Karte, tolles Motiv und super koloriert.

    Schoen dass du bei ABC mitgemacht hast, moechte dir aber mitteilen, dass die Karte sich fuer den Preis leider nicht qualifiziert, da eine unserer Regeln ist, maximal bei 9 anderen Challenges mitzumachen. Sorry!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela
    Das ist wirklich ein zauberhaftes Motiv! Wenn auch schon älter,es macht sich wunderbar auf der weißen Karte.
    Die Farben die du zum colorieren verwendet hast, finde ich so schön passend und der Schriftzug und die braungewischten Kartenränder runden das ganze sehr harmonisch ab.

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei den Challenges und einen schönen Tag...

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Weihnachtskärtchen ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Very pretty card, thanks for joining us at ABC for our challenge
    Louise

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Michaela,
    wow...ein ganz bezauberndes Kärtchen hast Du uns heute mitgebracht.... auch der Text von WoJ kommt super zur Geltung - gefällt mir.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  6. die Karte ist wirklich wunderschön..
    Pro Person ist 1 Bastelwerk pro Challenge erlaubt.. ;-)

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. mein GOtt, ist das niedlich. Super schöne Karte. Was ein herziges Motiv
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. You did a Wonderful job on this card.I just love it. Thanks for sharing at The Robyn's Fetish Challenge Blog.

    Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  9. Wow ist die toll :-) ein wunderschönes Werk. Herzliche Grüße Alma

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Coloration, da muss gar nicht viel her, das Motiv wirkt für sich ganz toll! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  11. This is a gorgeous card. Thanks for joining us at Forever Friends Challenge.
    Huge Hugs, Lorraine xx

    AntwortenLöschen