Montag, 31. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenke eingeweiht

So und bevor es zum Geburtstagskaffee geht möchte ich euch noch die versproche "Cute" Version zum Thema Schnee zeigen.

Zu Weihnachten habe ich von meiner Schwester  Stempel von WOJ bekommen.
Darunter auch ein tolles Schriftset und der Stempel mit den Pinguienen und dem Schneemann, der unbedingt eingeweiht werden musste =)


Ist der Stempel nicht zuckersüß? Und den Textstempel finde ich auch absolut passend =)

Später zeige ich euch dann noch etwas ganz Besonderes, ihr könnt gespannt sein ^^

LG
Michaela


Challenges:
 WOJ = Snow
 MTTC = Animals in teh snow
addicted to stamps = Blaue Weihnacht/Winter
Totally Gorjuss = New
 Kartenallerlei = Karte ohne Designpapier
 Papertake Weekly = Pick of the Year  (Anything goes)
Tuesday Alchemy = Anything goes
Simon Says.. Anything goes
Stempelsonne = Schnee *Bloghop*
 Cute Card Thursday = Anything goes
Steckenpferdchen = Stempeln
Peppercus Design = Alles geht + 3 Perlen

Kommentare:

  1. Da hast du aber einen ganz tollen Stempel von deiner Schwester bekommen....und gleich so schön eingeweiht, was für eine schöne Karte und so wundervoll coloriert.....und jetzt hast du mich neugierig gemacht, dann komme ich doch später nochmal vorbei.... ;))

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Such a sweet, sweet card! Love teh shimmer on the snowman. :) Thanks for joining us in the "Anything Goes" challenge over at the Simon Says Stamp challenge blog this week! xo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela,
    eine sehr schöne Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und viel Glück beim BlogHop.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in das Jahr 2013
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes Kärtchen hast du da gezaubert.
    Vielen Dank für deine Wünsche und deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    Viel Glück beim BlogHop.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Your card is so cute...love that stamp! Thank you for joining us this week at Tuesday Alchemy~Wendy, DT

    AntwortenLöschen
  6. Ich noch mal. Hab gesehen das Du die Peppercus-Challenge noch eingetragen hast. Vielen Dank für Deine Teilnahme.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. ja, die Schneemänner sind wirklich ganz entzückend und deine Karte passt hervorragend zu unserem Blog Hop! Vielen Dank für deine Teilnahmen und viel Glück!
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Na, wenn das mal kein tolles Weihnachtsgeschenk ist!!!
    Und deine Karte damit ist ganz süß geworden - vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne!
    Viel Glück beim Bloghop,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist so süß!!!
    Ich wünsche Dir viel Glück beim Blog Hop
    Danke für Deine Teilnahem bei der Stempelsonnenchallenge
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge und viel Glück und einen guten Start ins Neue Jahr.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich süßer Stempel und ein tolles Werk.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Michaela,
    das ist ja ein toller Stempel - der ist irgendwie an mir vorbei gegangen... die Karte ist wunderschön geworden.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja supersüß geworden!!! Und vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Peppercus Design Challenge!

    LG Marina

    AntwortenLöschen
  14. That is so lovely, thanx for joining us at WOj and good luck, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön auch für deine Teilnahme beim Kartenallerlei - auch für deinen zweiten Beitrag. Ich finde beide Karten wunderschön.
    Für die Verlosung werden wir allerdings eine Karte streichen müssen, da jeder nur einmal teilnehmen darf.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Really cute creation!

    Thank you for sharing with us at My Time To Craft, good luck!
    Hugs Shell xx

    AntwortenLöschen
  17. A fabulous card with such a fun image!
    Thanks for joining us at Addicted to Stamps Blue Christmas/Winter Challenge! Hugs Kjersti:)

    AntwortenLöschen
  18. Such a cute stamp. Thanks for joining in the fun at TG this week. Good luck, hugs Sharon

    AntwortenLöschen
  19. Fab card and such a cute image, thanks for sharing at MTTC x

    AntwortenLöschen
  20. Gorgeous card, thanks for joining our blue christmas challenge at Addicted to stamps.
    Teresa x

    AntwortenLöschen


  21. Vielen Dank auch für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen