Mittwoch, 26. Dezember 2012

Weihnachtskarten

Na, wie habt ihr Weihnachten vollbracht?
Bevor heute auch der letzte Weihnachtsfeiertag endet möchte ich euch noch meine Weihnachtskarten zeigen, welche sich in diesem Jahr auf den Weg gemacht haben.

Ein Teil  hatte ich euch bereits hier gezeigt, CAS mit Krippenmotiv.












Und mit dem tollen Textstempel von WOJ habe ich dann  noch zwei weiter Versionen gemacht, denn auch das Tannenbaumschmücken fand ich dazu sehr passend
















Dann auch noch ein paar in Non Cute
Diese Stempelchen mag ich auch total gerne und mit meinen tollen neuen SU Kissen waren die Karten auch wirklich einfach zu machen =)













Mit dem tollen Ornamenteset von SU sind dann ebenfalls noch ein paar Kärtchen entstanden, diese hatte meine Mutter zum versenden ihrer Weihnachtspost bekommen.










Und zu Schluss noch eine Fotovariante
Hier hatte ich ein eigenes Foto verwendet, mit dem Text Frohe Weihnachten versehen und dann in Originalfarben, Schwraz Weiß und Sepia drucken lassen.















Gleich möchte ich euch dann noch meine tolle Weihnachtspost zeigen, welche ich erhalten habe.

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Stempelsonne = Alles geht mit Stempeln
Steckenpferdchen = Stempeln
Forever Friends = Christmas Cards
ABC = D for Deck the Halls
Stampavie and more = Weihnachten
BaLiSa = X wie XMas
Allways something creative = Weihnachten
Creative Friday = Christmas is coming
Simon Says.. Merry Christmas
Hanna and Friends = Weihnachten
Papertake Weekly = Pick of the Year  (Anything goes)
Totally Gorjuss = Easy does it
Sweet Stampin = Seeinmg double (Oranmente)
IDIC = Christmas Cards for a Child
Cards und More = Christmas
Tuesday Alchemy = Anything goes
Kartenallerlei = Karte ohne Designpapier

Kommentare:

  1. Du warst ja fleißig! Und lauter wundervolle Karten. Ganz großartig!

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte so viele. Sehr schön geworden.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Weihnachtspost. Du hast aber wirklich viele Sachen versendet. Bin begeistert. Vielen Dank auch nochmal für Deine Post an mich. Hab mich rießig gefreut, dass Du auch an meinen Geburtstag gedacht hast.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous cards! Your coloring is perfection! :) Thank you for joining us in the "Merry Christmas" challenge over at the Simon Says Stamp challenge blog! xo

    AntwortenLöschen
  5. Hi Michaela,
    ich hoffe, Du hast die Feiertage auch gut überstanden. Bei uns war es eher stressig, mein Sohn total auf - und überdreht... Puh, eigentlich bin ich froh, dass es nun vorbei ist ;-) Tolle Karten hast du gemacht, klasse
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful creation thank you for joining in our challenge over at Forever Friends and good luck hope to see you again next time DT Member Sandra H xx

    AntwortenLöschen
  7. Thank you for joining us at Sweet Stampin' with your beautiful cards.

    Pam x

    AntwortenLöschen
  8. Lovely cards...thank you for joining us this week at Tuesday Alchemy~Wendy, DT

    AntwortenLöschen
  9. Eine absolut großartige Produktion und ich bin stolz darauf einer deiner Karten ergattert haben zu können .. vielen lieben dank noch mal, auch für den tollen Kalender!
    Komm gut ins neue Jahr und auf das wir uns nächstes Jahr mal treffen können!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wow was warst du fleißig und so wundervolle Karten sind da entstanden und ich bin ja auch stolze Besitzerein einer der schönen Karten, ich danke dir nochmal ich habe mich sehr gefreut....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Cute cards. Thanks for joining us at Robyn's Fetish Challenge, Chrictmas card for a child. Edwina

    AntwortenLöschen
  12. Hi Michaela

    Wow, man, warst Du fleissig und alle echt toll in ihrer eigenen Art.

    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Very pretty cards! Thanks for joining us at ABC Challenges!

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine ganz tolle Karte!!
    danke für Deine teilnahme bei BaLiSa.
    Einen guten Rutsch wünscht Maxie

    AntwortenLöschen
  15. wow so many very pretty cards thank you for sharing it with us at FF hope to see you again hugs sassyxx

    AntwortenLöschen
  16. Das sind ja alles wunderschöne Weihnachtskarten, die siherlich viel Freude gemacht haben.
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hi Michaela,
    These are all fabulous. I love the variety of styles & the fab images you have used. Thanks for joining us at the ABC Challenge. Best Wishes for a Happy New Year.
    Hugs,
    Andie xx

    AntwortenLöschen
  18. Wow da warst du ja fleißig!! Tolle Karten, Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :) Glg Anja

    AntwortenLöschen