Dienstag, 31. Januar 2012

You are my heart

Heute ist schon wieder der letzte Januartag..wahnsinn wie schnell der erste Moant des Jahres vorbei war,oder??
Zeit um sich schon einmal dem Februar zu widmen, der für viele als Liebesmonat zählt... immerhin ist am 14. Februar ja auch Valentinstag ;)

You are my heart....


Hier aus der Nähe


Coloriert habe ich mit Twinklings (Pink Cloud, Chiffon Pink, Japer Red, Cinnamon Stick, Chestnut Brown) und Cosmic Shimmer (Pearlscent, Midnight Black)
Für den Stiel der Liebespfeile habe ich einen schwarzen Fineliner verwendet.
Hintergrund und Ränder habe ich mit Stempelfarbe gewischt.


Challenges:
Magnolia Mania = Anything goes
Stempelträume = Lieblingsembellishments (Perlen)
Simply Magnolia = Heart & Love
Paper Sundaes = Valentine
IDIC= Make it sparkle
Totally Tilda = Pink & Red Valentines
Magnolia Licious Highlights = Sweet Crazy Love *BLOGHOP*
Stempelsonne = Valentinstag (GD Call)
Cute Card Thursday = You`re a gem!
Magnolia Licious = Inspiration

Just Magnolia = Sketch


LG
Michaela