Sonntag, 25. März 2012

Ostermarkt

Nun möchte ich euch zeigen, warum es in den letzten Tagen so ruhig war bei mir =)
Am Montag hatte ich leider erfahren, dass der Ostermarkt in Zeutern ausfallen muss, doch nun habe ich die Chance bekommen, den Stand im Kindergarten aufzubauen, wo er dann für die ganez Wochen stehen bleibt.
Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut und bin schon gespannt, wie es bei den Eltern ankommen wird =)

Doch nun ein paar Eindrücke für euch!












Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und einen guten Wochenstart!

LG
Michaela

Vanillegelb/Schokobraun bei Bawion

Da heute Sonntag ist, gibt es natürlich noch die neue Challenge bei Bawion, dieses Mal mit einer tollen Farbvorgabe: Vanillegelb/Schokobraun



Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Cinnamon Stick, Chestnur Brown, Mandarine Citrine) und Akzente gab es mit Wink of Stella.
Gewischt wurde mit Stempelfarbe.


Falls ihr euch fragt, warum mein Post heute so spät kommt.... dazu gibt es gleich noch eine Auflösung :D

LG
Michaela

Challenges:
Crafty Sentiments = Congratulations
Cute Card Thursday = Anything goes

Donnerstag, 22. März 2012

Einfaches Osterkärtchen

Wahnsinn, dass wir schon wieder donnerstag haben... findet ihr nicht auch, dass die Zeit rasend schnell vergeht??
Bevor es gleich zur Arbeit geht möchte ich euch ein Osterkärtchen zeigen, welches ich soeben fertig gemacht habe.



Das tolle Magnoliamotiv habe ich mit Twinklings (Chestnut Brown, Cinnamon Stick, Mandarin Citrine und Olive Vine) coloriert und die Ränder gewischt.
Die Hasen sind ebenfall von Magnolia.
Nähte und Text haben einen ganz tollen Glitzereffekt, da ich dafür einen Wink of Stella Stift verwendet habe.


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

LG
Michaela

Challenges
Stempelsonne = Ostern
Hanna and Friends = Blumen
BaLiSa = O wie Ohne Designpapier
Just Magnolia = Green

Montag, 19. März 2012

#63 TTFY Schmetterling

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Take time for you, dieses Mal mit dem tollen Thema "Schmetterling"

Als ich von dem Thema hörte war gleich klar, welchen Stempel ich verwenden werde, denn die Schmetterlingstilda mag ich total gerne =)
Durch die gestanzten Blümchen und Schmettis finde ich mein Kärtchen richtig frühlingshaft und die Farben mag ich im Moment auch total gerne!


Hier seht ihr mein Kärtchen aus der Nähe.


Coloriert habe ich mit einem türkisen Aquarellstift,Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Chestnut Brown, Cinnamon Stick) und Cosmic Shimmer(Pearlescent, Persian Sea).

Ich werde mich nun wieder weiter ans Werkeln für den Ostermarkt machen und wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend!

LG
Michaela

Challenges:
Kreative Stempelfreunde = Frühling
Scrapbookheaven = Es wird Frühling...
Totally Gorjuss = Spring!
stamps&fun=CREATIVITY = Frühling
fun with shapes and more = Streifen
Crafty Sentiments = Things with Wings
Make all with love = Alles, was fliegen kann
Stempeleinmaleins = Sketch + Option Blumen

Ostermarkt Fachwerkhaus Zeutern

Ostern steht kurz vor der Tür, doch man möchte noch die passende Deko haben oder einfach ein paar schöne Sachen zum Verschenken..
Keine Idee was es sein soll?
Dann auf zum Ostermarkt, denn hier wird man sicherlich fündig!



Kommen Sie doch einfach einmal an meinem Stand vorbei, denn dort werden sie sicherlich fündig!
* Osterdekoration aus Holz (z.B. Hasen, Hühner, Schafe)
* Holzhäuschen, Holzstecken, Türhänger
* Grußkarten
* Verschiedene Geschenkideen für Groß und Klein

Am So, 25.3.12, von 13.30 bis 17.30 im Fachwerkhaus Zeutern
Ich freue mich auf Sie!

Michaela Goll



Hier noch ein paar Inspirationen der Holzwerkeleien








Sonntag, 18. März 2012

Liebe Frühlingsgrüße

Das Wetter war doch in den letzten Tagen richtig schön,oder? Vor allem am Samstag richtiges Traumwetter... schade, dass es heute schon wieder vorbei war... alles trübe und verregnet.
Da es jedoch völlig an der Zeit ist, dass endlich der Frühling da ist und auch bleibt, habe ich mich zu einer Easel Card inspirieren lassen.



Von der Seite


Coloriert habe ich mit Twinklings (Cinnamon Stick, Chestnut Brown Chiffon Pink), Chiffon Pink (Yellow Sun, Rose Hue, Topas Sparkle) und Wink of Stella. Gewischt habe ich mit Stempelfarbe.


Dieses Kärtchen habe ich unter anderem für meinen Stand am Ostermarkt vorgesehen..
Nur noch eine Woche, dann ist es schon soweit... Dazu aber im nächsten Post mehr :D

LG
Michaela

Challenges:
Simon Says Stamp and Show = Anything goes
Steckenpferdchen = Nähte
IDIC = Easel Cards
EAC = Easelkarte
Penny Black Saturday = This, that and teh other! (Anything goes)
Irishteddy = Frühlingserwachen
Allways something creative = Frühlingserwachen
stamps&fun=CREATIVITY = Sketch