Donnerstag, 31. Mai 2012

Monochrom bei CCR

Und schon wieder der letzte Tag im Mai, dabei hatte der doch eben noch angefangen...

Heute ist es wieder Zeit für eine neue Challenge bei Chaos Craft Rooms.
Die nächsten 2 Wochen lautet das Thema Monochrom 

Bei mir gibt es wieder ein Babykärtche, natürlich wieder für einen Jungen...;)Dieses Mal habe ich auch etwas neues ausprobiert, nämlich einen selbstgemachten Hintergrund durch Paint, sieht doch cool aus,oder?





Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud) und Cosmic Shimmer (Persian Sea, Pastel Aqua, Harebell, Midnight Black).






















Viele liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Simon Says... Anything goes
Crafty Sentiments = Anything goes
Stempelträume = Alles geht
Simon Says stamp and Show.. One for the Boys

Montag, 28. Mai 2012

Keine Karte bei TTFY

Guten Morgen Ihr Lieben!
Heute starten wir wieder mit einer neuen Challenge bei Take Time for You und dieses Mal haben wir das Thema "keine Karte" für euch.

Ich möchte euch dazu ein gepimptes Holzkästchen zeigen.
Früher diente es zur Aufbewahrung von Herzsteinchen und inzwischen ist es zur Kasse umfunktioniert worden =)




Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Snap Dragon, Olive Vine, Jasper Red) und Cosmic Shimmer (Regan Purple, Midnight Black, Rose Hue)






















Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag und einen guten Start in die neue Woche =)

Liebe Grüße
Michaela


Challenges:
Stempelträume = Alles geht
Kreative Stempelträume = Pimpen

Freitag, 25. Mai 2012

Noch eine Babykarte

Heute morgen habe ich euch ja bereits ein Babykärtchen für einen Jungen gezeigt.
Ich hatte einen Auftrag dafür und hatte gleich mehrere Kärtchen gemacht, damit eine kleine Auswahl möglich ist. Daher möchte ich euch nun nochmal ein Babykärtchen zeigen, dieses Mal jedoch mit einem süßen Penny Black Igel






















Coloriert habe ich mit Twinklings (Cinnamon Stick, Chestnut Brown, Mandarin Citrinr, Olive Vine) und Cosmic Shimmer (Persian Sea, Pastel Aqua, Harebell).





















Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend bzw eine Gute Nacht ;)

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
BaLiSa = Q wie Quadratisch
stamps&fun=CREATIVITY = Alles geht
IDIC = Anything goes
Totally Gorjuss = Charmed
Kartenallerlei = Sketch








Jungen/Männer bei Fairytale

Guten Morgen!
Heute startet wieder eine neue Challenge bei Fairytales.
Dieses Mal lautet das Thema Jungen/Männer

Mein Kärtchen ist für einen ganz kleinen Jungen ;)





















Ich liebe dieses Motiv... leider gehört es nicht zu meinen eigenen Stempeln :(
Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Chestnut Brown, Cinnamon Stick) und Cosmic Shimmer (Persian Sea, Midnight Black, Harebell, Pastell Aqua).
 




















Ich wünsche euch allen einen schönen letzten Arbeitstag vorm langen Wochenende bzw. den Pfingstferien ;)

Liebe Grüße
Michaela


Challenges:
BaLiSa = Q wie Quadratisch
stamps&fun=CREATIVITY = Anything goes
IDIC = Anything goes
Stempelträume = Lieblinsgfarben
(Farbkombination türkis/braun... ich liebe es zur Zeit total, ist auch mein Lieblingspapier^^)
    Sketch Saturday:
 

Donnerstag, 24. Mai 2012

Pimp it!

Heute habe ich mal wieder eine gepimpte Dose für euch, da ich unbedingt eine Verpackung brauchte und ich die Dosen nach wie vor total klasse finde.
Mir persönlich gefällt sie richtig gut und ich würde sie am Liebsten selbst behalten ^^
Das Papier finde ich total super, da es richtig sommerlich wirkt.






















Auf dem Deckel habe ich neben dem Papier lediglich noch 3 gestanzte Schmettis aufgeklebt, da er am Ende ja eh entsorgt wird...
Aber da die Dose ja selbst nach dem Öffnen noch verwendet werden kann, z.B. für Stifte, lag dort auch der Gestaltungsschwerpunkt ;)


















Ist die Schildkröte nicht oberklasse? Ich liebe dieses Motiv =)
Coloriert habe ich mit Twinklings (Olive Vine, Mandarin Citrin) und Cosmic Shimmer (Yellow Sun, Topaz Sparkle)



Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
stamps&fun=CREATIVITY = Alles geht
IDIC = Anything goes
fun with shapes and more = Pimp it
pecreativ = Verpackungen
Make all with love = Alles, außer einer Karte

Ballerina



So und nun meine Ballerinakarte mit Text ^^
Ich war vorhin spät dran und bevor die Sketchchallenge dazu zu Ende war, habe ich den Post einfach schnell eingestellt ;)

Die süße Ballerina ist einer meiner Geburtstagsstempel und ich hatte ihn schon vor längerem coloriert.
Finde es bei diesem Stempel total süß mit der dunkleren Haut und als ich das tolle Thema bei Cards und More gelesen habe war mir sofort klar, dass dafür der Abdruck zum Einsatz kommt :D
Ich habe bei der Karte sogar ein Umschlag meiner Geburtstagspost verwertet, nämlich der tolle dunkellilane Hintergrund. Der hat einen ganz tollen Glitzereffekt, was man aber leider auf der karte garnicht so genau sehen kann...

Aber nun mein Werk :D


Coloriert habe ich mit Twinlings (Cinnamon Stick, Chestnut Brown, Wisteria, Snap Dragon) und Cosmic Shimmer (Regan Purple, Midnight Black)
Und der tolle Rand ist auch eien Stanze vom Gebi, die ebenfalls zum ersten Mal eingesetzt wurde!


Gleich gibt es noch einen Post, jedoch keine Karte, soviel sei schon einmal veraten :D

Liebe Grüße
Michaela



Challenges:
Magnolia Down Under = Make your own Emblishment
BaLiSa = Q wie Quadratisch
EAC = Laces and Pearls
Simply Magnolia = Pearls and Lace
Cards und More = Lila/weiß + BLumen
Just Magnolia = Sketch
 








Montag, 21. Mai 2012

Vatertag


Der "Vatertag" ist zwar schon ein paar Tage her, doch ich finde, dass es wie beim Muttertag auch eigentlich keinen bestimmten Tag dafür braucht, weshalb ich euch heute meine "Männerkarte" zeigen mag.
Ich habe dazu den süßen LOTV Bären in seinem selbstgebauten Auto verwendet =)






















Coloriert habe ich mit Twinklings (Chestnut Brown, Cinnamon Stick, Chiffon Pink, Pink Cloud, Jasper Red) und Cosmic Shimmer ( Pearlescent, Silver Lustre, Midnight Black).






















Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Stamps&fun=CREATIVITY = Alles geht
BaLiSa = Q wie Quadratisch
IDIC = Anything goes
LOTV = Bear Essentials
Stampavie and more = For a boy (DT Call)
Kreative Stempelfreunde = Vatertag
Sketch N Stash =  Sketch







Split Negative Technik

Kennt ihr schon die Split Negative Technik?
Nein? So ging es mir auch....
Doch durch die aktuelle Challenge bei Paperminutes bin ich nun eine Erfahrung reicher und es hatte mir total Spaß gemacht!

Doch seht mal selbst...
 
















Eigentlich geht die Technik super einfach, und das tolle daran ist, dass man gleich 2 Karten fertig hat :D
Auf dem braunen Karton habe ich mit den Abdruck mit einem klaren Stempelkissen gemacht und mit weiß embosst und mein weißen Papier habe ich ein braunes Stempelkissen verwendet und mit klarem Pulver embosst!


 Hier nun noch die beiden Kärtchen aus der Nähe =)

























 
Ist das nicht eine geniale Getsaltungsart? Ich finde es klasse... da kann man sicherlich auch schöne Weihnachtskärtchen damit zaubern ^^

LG
Michaela

Weitere Challenges:
Simon says.. Clean and Simple
wow = Earthtones
Stempelträume = Lieblingsfarben

Sonntag, 20. Mai 2012

Noten/Musik bei Bawion

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Bawion und es wird musikalisch...
Unser Thema lautet Noten/Musik

Dies ist ein Thema mit welchem ich mich immer absolut schwer tue...
Zum Glück habe ich dann aber in der Abdruckkiste noch ein passendes Motiv von Penny Black gefunden, dann noch ein Notenzettel und schon war meine Karte fertig ^^

















Coloriert habe ich mit Twinklings (Cinnmaon Stick, Chestnut Brown, Mandarin Citrine, Jasper Red, Chiffon Pink, Pink Cloud) und Comic Shimmer (Yellow Sun, Midnight Black, Silver Lustre).
Zum Wischen habe ich Stempelfarbe verwendet.










Na, habt ihr schon eine Idee? ich bin gespannt!

Liebe Grüße
Michaela


Challenges:
Penny Black Saturday = Recycling (Notes)
Simon Says.. Clean and Simple
IDIC = Anything goes

Samstag, 19. Mai 2012

Alles, was Flügel hat

Heute möchte ich euch an unsere laufende Challenge bei Fairytales erinnern
*Alles was Flügel hat* lautet unser Thema

Dazu habe ich ein ganz bezauberndes LOTV Motiv verwendet und natürlich dürfen bei diesem Thema auch gestanzte Schmetterlinge nicht fehlen :D
Es ist am Ende ein richtiges Mädchenkärtche geworden mit viel Deko und Bling-Bling ^^






















Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Cinnamon Stick, Wisteria, Olive Vine) und Cosmic Shimmer (Pastell Aqua).





















Nun wünsche ich euch allen noch einen bezaubernden Samstagabend =)

Liebe Grüße
Michaela


Challenges:
BaLiSa = Q wie Quadratisch
Cute Card Thursday = Touch of Sparkle
Steckenpferdchen = mind. 3 Stanzer verwenden 
(Schnörkelstanze, große und kleine Schmetterlingsstanze)
EAC = lila/blau
Paper Sundaes = Things with wings
Stempel-Magie = Alles, was Flügel hat
Crafty Semtiments = Bingo (Glitter, Coloured Image, Flowers)

Sketch n Stash = Sketch + Add Flowers&Sentiment

Freitag, 18. Mai 2012

Zooimpressionen












Und zum Schluss noch ein Video:
video 


Es war wirklich ein wunderschöner Tag heute und ich hoffe,
 die Fotos konnten euch einen kleinen Einblick in den Karlsruher Zoo geben =)

Nun wünsche ich euch allen eine Gute Nacht!

Liebe Grüße
Michaela

Kindergeburtstag

Nachdem wir heute einen wunderschönen Tag im Zoo vebracht haben, hatte ich eben nicht nur ein paar Motive coloriert, sondern es ist auch gleich noch ein Geburtstagskärtchen entstanden =)
Eine besondere Herausforderung für mich war die Farbkombination grün&pink, aber ich finde, dass ich es ganz gut gemeistert habe, auch wenn es nun wirklich nicht mein Geschmack ist ;)
Ich finde, dass sich das Kärtchen gerade durch die Farbwahl auch zu einem Kindergeburtstag ganz besonders gut eignet ^^

Hier mein Kärtchen






















Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Cinnamon Stick , Olive Vine) und Cosmic Shimmer (Pearlescent, Rose Hue, Midnight Black). Zum Wischen habe ich Stempelfarbe verwendet.
 




















Viele liebe Grüße
Michaela


Challenges:
stamps&fun=CREATIVITY = Etwas nach einem Song *Happy Birthday*
Crafty Cardmakers = Birthday Balloon
allways something creative = Kindergeburtstag
Totally Gorjuss = Pink and green
Priscilla = Sketch

In the Garden

Morgenstund hat Gold im Mund =)
Da hat man mal einen freien Tag und anstatt auszuschlafen, hat es mich an den Basteltisch gezogen...
Wenn ich schon am Werkeln bin, möchte ich es euch natürlich nicht vorenthalten.

Hier mein Kärtchen
















Das süße Penny Black Motiv habe ich mit Twinklings (Chestnut Brown, Cinnamon Stick, Olive Vine, Mandarin Citrine) und Cosmic Shimmer (Yellow Sun, Topaz Sparkle) coloriert.
Zum Wischen habe ich Stempelfarbe verwendet.
Und die Big Shot war heute morgen auch schon im Einsatz und hat fleißig den Rahmen und den Schnörkel gestanzt =)


















Nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen Tag!
Ich hoffe, dass das Wetter bei uns mitspielen wird, da wir mal wieder in den Zoo gehen wollen =)

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Cute Card Thursday = A Touch of Sparkle!
Papertake Weekly = In Garden
Stempelgarten = Garten
Penny Black Saturday = In the Garden

Shabby Chic


Heute war mir mal wieder nach Shabby Chic und ich muss schon sagen, dass es mir dieses Mal total gut aus dee Hand ging, vor allem auch das Colorieren der süßen Tilda =)

Hier ist mein Kärtchen
Zum Colorieren habe ich Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Cinnamon Stick, Chestnut Brown, Olive Vine) und Cosmic Shimmer (Pearlescent) verwendet.
Fürs Wischen kam Stempelfarbe zum Einsatz.
 
Nun wünsche ich euch allen eine Gute Nacht =)
LG
Michaela


Challenges:
Cute Card Thursday = Touch of Sparkle
Steckenpferdchen = Mind. 3 Stanzer verwenden 
(Schnörkel, Motivhintergrund,  3 Blumenstanzer, Schmetterlingsstanzer)
BaLiSa = Q wie Quadratisch
PaperPlay = Destruction
Lovely Hänglar or sweet magnolia = Shabby chic or Vintage
Magnolia Licious:  Inspiration(Ecru)










Magnolia Down Under = Sketch

Donnerstag, 17. Mai 2012

Wimpel Nr. 2

Ich habe es wieder getan =)
Es ist noch ein weiterer Wimpel entstanden und er gefällt mir sogar um einiges besser als der Erste :D
Der süße Henry macht sich doch aber auch wirklich klasse darauf,oder?

Die Komplettansicht
 



















 
Und der Wimpel aus der Nähe =)























Coloriert habe ich mit Twinklings (Chestnut Brown, Cinnamon Stick, Pink Cloud, Chiffon Pink, Jasper Red, Mandarin Citrine) und Cosmic Shimmer (Pearlescent, Midnight Black).
Zum Wischen habe ich Stempelfarbe verwendet.
 
















Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch allen

LG
Michaela


Challenges:
Stempelsonne = Wimpel
Hanna and Friends = Anything but a card