Montag, 30. Juli 2012

Sommer PB

Hallo
Ich hoffe, ihr hattet alle einen gueten Start in die neue Woche!
Auch wenn es heute morgen richtig kühl war und das Wetter um Längen nicht an die Vorgaben der letzten Woche herankommt, möchte ich euch noch ein Sommerkärtchen zeigen =)

Dafür habe ich eines meiner Penny Black Motive verwendet.


Coloriert habe ich mit Twinklings (Chestnut Brown, Cinnamon Stick, Mandarin Citrine, Olive Vine) und Cosmic Shimmer (Topaz Saprkle, Yellow Sun). Gewischt habe ich mit Stempelfarbe.
 

Bei Forever Friends gibt es momentan eine Challenge mit einer richtig lustigen Idee und zwar eine Karte von heute im Vergleich einer "Anfangskarte"
Dies ist eine meiner ersten Penny Black Karten....


Nun wünsche ich euch allen eine Gute Nacht!

Liebe Grüße
Michaela

Weitere Challenges:
Forever Friends = Summer Holidays
Kreative Stempelfreunde = Sommer, sonne, Strand und Meer
Fairytale Stampers = Kunterbuntes Chaos
Penny Black = Summertime *Bloghop*
Peppercus Design = Sommer
IDIC = Summer
Paperminutes = Charms
 Papertake Weekly = Make your own (Flowers)
Sketch saturday:

Sonntag, 29. Juli 2012

Vintage Wimpel

Hallo meine Lieben
Dieses Wochenende war es wirklich ruhig bei mir...
Ich hatte so vieles vor, was ich werkeln und euch zeigen wollte.. doch zum einen ist mir die Zeit total weggerannt und zum anderen hatte ich auch nicht so recht die Muse dafür..
Stattdessen hat mich kurzerhand der Putzfimmel überkommen und nach einer tagesfüllenden Aufgabe  erscheinen alle Fenster in neuem Glanz ;)

Nun möchte ich euch aber noch etwas zeigen, was ich soeben gefertigt hatte, da ich eine tolle Idee hatte und auch unbedingt noch etwas Tun wollte heute um damit auch das Wochenende zu verabschieden ;)
Es wurde ein Wimpel und ich habe versucht es im Vinatge Stil zu gestalten.

Komplett





















 Der Wimpel selbst





















Beim Colorieren habe ich mich in "Sepia" versucht.
Dafür habe ich Twinklings (Cinnamon Stick, Chestnut Brown) und Cosmic Shimmer (Pearlescent, Midnight Black) verwendet.
Gewischt habe ich mit Stempelfarbe.



Nun wünsche ich euch allen eine gute Nacht, träumt was feines und habt einen guten Start in die neue Arbeitswoche!

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Simon says Stamp and Show.. Hey Girl
Cute Card Thursday = So Distressing
Stempelsonne = Freie Themenwahl
stamps&fun=CREATIVITY = Wimpel
Tuesday Alchemy = Very Vintage
Simon Says.. Anything goes

Urlaub bei Bawion

Gestern ist ja schon der BlogHop von Bawion an den Start gegangen und heute startet auch die aktuelle Wochenchallenge. Unser Thema lautet Urlaub.

Gleichzeitig möchte ich damit auch an die laufende Challenge der Bastelmühle erinnern!
Dort lautet das Thema bis zum 31.07.12 um 23.59 Uhr Schlicht und einfach

Nun mein schlichtes Urlaubs - Sommerkärtchen:
 

Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Snap Dragon) und Cosmic Shimmer (Harebell, Persian Sea, Midnight Black, Pearlescent)


Euch allen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Kreative Stempelfreunde = Sommer, Sonne, Strand und Meer
Stempelsonne = Freie Themenwahl
Simon Says..Anything goes
Paperplay = Sports/ Olympics
Color Throwdown: 
 

Donnerstag, 26. Juli 2012

Hochzeit bei CCR

So, nach einem wunderschönen Tag, vor allem einem gemütlichen Ausklang auf dem Balkon mit Chillen und Grillen möchte ich euch noch etwas zeigen...
Es heißt nun für zwei Wochen "Hochzeit" bei der Chaos Craft Room Challenge.
Für mich ist es auch schon wieder der letzte Beitrag als Gastdesigner...

Ich habe mich für ein Einladungskärtchen zur Hochzeit entschieden, für welches ich zwei neue Stempelchen eingeweiht habe =)





















Coloriert habe ich mit Twinklings (Jasper Red, Pink Cloud, Chiffon Pink) und Cosmic Shimmer (Pearlescent, Midnight Black). Zum Wischen habe ich Stempelfarbe verwendet.

























Gute Nacht!

LG
Michaela

Montag, 23. Juli 2012

Girlie Geburtstag

So, bevor es nun gleich ins Bettchen geht, habe ich noch ein neues Kärtchen für euch.
Diese süße Tilda ist eines meiner neuen Motive und ich liebe es total =)





















Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Cinnamon Stick, Chestnut Brown, Pomegratine) und Cosmic Shimmer (Rose Hue, Pearlescent, Midnight Black).





















Gute Nacht, Schlaft gut!

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Papertake Weekly = All Things Girlie
Cute Crad Thursday = Fairy Nice
Kreativer Bastelblog = Lieblingsstempel
Magnolia Stamp Lovers = Tilda
Lovely Hänglar or Sweet Magnolia = Doilies
Magnolia Down Under = Fun with Paper Doilies
Stamp with fun = Spitzendeckchen
ABC = T fot Two (Ribbons, Butterflies)
Simon Says Stamp and Show = Hey Girl
Sketch Saturday:

Sketch bei TTFY

Hallo Ihr Lieben
Heute startet eine neue Challenge bei Take Time for You.
Dieses Mal hatte ich einen Sketch bereit gestellt und ich bin schon sehr gespannt, wie ihr ihn umsetzen werdet =)



Bei mir wurde es ein Weihnachtskärtchen =)





















Coloriert habe ich mit Cosmic Shimmer (Pearlescent, Silver Lustre, Persian Sea, Mandarin Citrine und Topas Sparkle).





















Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
addicted to stamps = Weihnachten im July
PaperPlay = Christmas in July

Sonntag, 22. Juli 2012

Herzlichen Glückwunsch

Ach heute war ein richtig schöner kreativer Tag ^^
Ich hatte bei Stempelphantasien neue personalisierte Stempel machen lassen mit meinem Dawandashop und bei der Gelegenheit sind gleich noch zwei neue Tildas in den Einkaufskorb gehüpft =)
Doch welche das sind, werdet ihr dann erst die nächsten Tage sehen.. coloriert sind sie immerhin schon :D
Und neben dem Challengebeitrag für TTFY, wo es morgen wieder etwas Neues geben wird, habe ich auch noch ein Geburtstagskärtchen gewerkelt.
Die tolle Tilda war im neuen Stempelkit und hat mir sofort gefallen..
Für die Getsaltung habe ich mich auch mal an einer ganz speziellen Farbkombination versucht..orange,blau.
War etwas total Neues für mich und ich finde es ziemlich knallig, aber irgendwie ist es schon cool ^^

Nun aber endlich mein Kärtchen ;)





















Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Cinnamon Stick, Chestnut Brown) und Cosmic Shimmer (Pastel Aqua, Harebell, Topaz Sparkle, Midnight Black).
Gewischt habe ich mit Stempelfarbe.





















Einen schönen Abend noch und schaut morgen wieder vorbei, wenn die neue Challenge bei TTFY an den Start geht =)

Liebe Grüße
Michaela


Challenges:
ABC = T for Two (Butterflies)
Tuesday Alchemy = Buttons
Allways something creative = Quitschig, knallig, grell
Simon Says Stamp and Show = No Rules
Hanna and Friends = Wir feiern *Blghop*
Just Magnolia = Lets make a birthday Card!
Crafty Sentiments = Blue and Orange
Steckenpferdchen = 2 Farben (orange, blau)
Stamp with fun = Sketch
 

Set zur Geburt

So, nun kommt wie versprochen die Informationen zur der Karte, die ich euch eben bereits gezeigt habe =)

Es handelte sich nicht nur um eine Karte zur Geburt, sondern auch um eine Verpackung.
Und darin verbirgt sich etwas ganz spezielles....
















Eine Kollegin von mir hatte sich bei Lotta van Stoff  (Dawanda) ein T-Shirt für ihre Freundin machen lassen, welche
vor kurzem die kleine Greta zur Welt gebracht hat.
Meine Aufgabe war es nun, neben der Karte auch eine Verpackung für das tolle Shirt herzustellen und dabei hatte ich dann sofort die Idee, das Ganze in einer Dose zu verpacken.















Dazu musste das Shirt zuersteinmal schön zusammengelegt und dann gerollt werden.
Damit es nicht wieder aufgeht, habe ich noch zwei Gummis herumgewickelt und als Schutz diente ein kleiner Plastikbeutel.


















Und so sah die Dose dann aus, nachdem sie gefüllt und verziert war =)





















Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Olive Vine, Wisteria) und Cosmic Shimmer (Snap Dragon, Regan Purple, Pearlescent)
Gewischt habe ich mit Stempelfarbe.
Dank meiner Big Shot habe ich es geschafft, gewisse Ähnlichkeiten zum Shirt herzustellen.





















Wenn ihr auch mal eine nette Verpackung oder passende Karten braucht meldet euch einfach bei mir oder schaut in meinem Dawanda Shop vorbei.

Einen schönen Sonntag euch allen!

Liebe Grüße
Michaela

Sketch bei Bawion

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
Heute startet wieder eine neue Challenge bei Bawion und dieses mal gibt es dort einen Sketch von mir:



Ich hoffe, das euch der Sketch gefällt und freue mich schon auf eure Ideen dazu!
Meine Umsetzung wurde ein Auftragskärtchen zur Geburt eines Mädchens:





















Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Olive Vine, Wisteria) und Cosmic Shimmer (Snap Dragon, Regan Purple, Pearlescent)
Gewischt habe ich mit Stempelfarbe.





















Im Inneren habe ich eine Karteikarte zurecht geschnitten und ebenfalls mit Stempelfarbe gewischt.














Mit der Karte hat es etwas ganz besonderes an sich...
doch das erfahrt ihr dann im nächsten Post, also schaut gleich nochmal rein ;)

Liebe Grüße
Michaela

Weitere Challenges:
Papertake Weekly = All Things Girlie
Steckenpferdchen = 2 Farben (lila, grün)
Simon Says Stamp and Show = No Rules

Freitag, 20. Juli 2012

Babykärtchen

Soeben habe ich ein Babykärtchen fertiggestellt, welches ich euch nun noch zeigen möchte.
Unschwer zu erkennen ist es für ein Mädchen ^^


Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Cinnamon Stick, Chestnut Brown,Mandarin Citrine). Akzente bei den Schmetterlingen gab es mit den Stiften von Wink of Stella.


Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Cards und More = Rosa, Spitze, keine Blumen
Magnolia Mania = Prinz und Prinzessin
Simon Says Stamp and Show = No Rules
Magnolia Down Under = Shabby Baby

stamps&fun=CREATIVITY = Sketch
 

Asien bei Fairytale

Heute startet eine neue Challenge bei Fairytale.
Das Thema lautet "Asien"

Bei mir war sofort klar, dass ich die Tilda verwenden werde und hatte dann sogar noch das passende Papier dzau gefunden =)
Ich bin schon gespannt, welche Richtung von Asien ihr uns zeigen werdet...


Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Jasper Red, Chestnut Brown) und Cosmic Shimmer (Lava red, Pearlescent, Midnight Black). Auch die Stifte von Wink of Stella kamen zum Einsatz.























Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende

Liebe Grüße
Michaela


Challenges:
Simon Says stamp and show = No Rules
Creative Friday = Sketch
 

Mittwoch, 18. Juli 2012

Sea Wishes

Guten Abend!
Soeben ist ein Kärtchen fertig geworden, welches ich euch unbedingt noch zeigen möchte =)
Dazu habe ich mal wieder die tolle Meerjungfrauentilda verwendet und ordentlich distressed wurde auch ^^


Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Cinnamon Stick, Mandarin Citrine) und Cosmic Shimmer (Yellow Sun, Harebell).
Die Luftbläschen habe ich nach dem colorieren des Motives mit weißem Pulver embosst.
Anschließend wurde der Hintergrund mit Persian Sea (Cosmic Shimmer) coloriert.




Na, wie findet ihr mein Kärtchen? Ich find es richtig cool :D

Einen schönen Abend noch

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Simply Magnolia = Embossing (Bubbles)
Fairytale Stampers , Stempelgarten = Unter dem Meer
MTTC = Make it wet
pecreativ = Alles erlaubt!
Simon says stamp and show.. no rules
Peppercus Design = Sommer
Magnolia Stamp Lovers = Tilda
Stempelsonne = Sommer/Ferien
Cutie Stampers = Quadrate
NSS = Sketch
 

Dienstag, 17. Juli 2012

Ein Junge und sein Stern

Hallo ihr Lieben
Heute habe ich ein Kärtchen für euch, bei welchem ich selbst noch Unschlüssig bin, ob ich es zur Geburt eines Jungen oder als Weihnachtskarte verwende... nun landet es jedenfalls erstmal in der Vorratskiste ^^

 Ist das nicht ein knuffiger Kerl? Ich mag ihn total, den musste ich einfach haben =)





















Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Olive Vine, Jasper Red, Cinnamon Stick, Mandarin Citrine) und Cosmic Shimmer (Yellow Sun, Pearlescent, Silver Lustre).
Gewischt habe ich mit Stempelfarbe.

















Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Simon Says stamp and show = No Rules
WOJ = Stars and Stripes

Montag, 16. Juli 2012

Weihnachtsengel

Im Moment gibt es bei einigen Challenges das Thema "Weihnachten" und ehrlichgesagt fällt es mir bei diesem mistigen Wetter leichter eine Winterkarte zu zaubern als eine Sommerkarte... traurig, aber wahr...





Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Mandarin Citrine) und Cosmic Shimmer (Pearlescent, Yellow Sun, Pastel Aqua). Die Ränder habe ich mit einem silberfarbenen Stempelkissen gewischt.

Einen schönen Abend noch!

Liebe Grüße
Michaela


Challenges: 
Crafty Sentiments = Christmas in July
Magnolia Licious =  Christmas in July
Magnolia Mania = Merry Christmas
Stampavie and more = Christmas in Summer
Magnolia Stamp Lovers = Tilda
kartenallerlei = Weihnachten (Seit geht im Moment leider nicht)
Forever Friends = Christmas in July
Paperminutes = Shabby/Vintage
Simon says stamp and show = No Rules!
IDIC = Christmas in July
Totally Tilda = Tilda plus a Magnolia Sentiment
Totally Gorjuss = Its Christmas
lovely Hänglar or sweet Magnolia = Anything goes
Sketch Saturday:
 

Sonntag, 15. Juli 2012

Sommer, Sonne, Strand

Bei uns ist es heute richtig kalt und ständig regnet es... von nieseln bis Sturmregen - wie im Moment auch- da fragt man sich wirklich, wo da der Sommer sein soll...

Vielleicht gelingt es uns ja mit der neuen Challenge von BaLiSa den Sommer etwas zu locken, denn es lautet:
S wie Sommer, Sonne, Strand



Ist das nicht ein cooles Motiv?
Den Abdruck hatte ich irgendwann einmal bekommen und bei dem Thema fand ich ihn absolut passend :D
Dieses geniale Motiv habe ich mal als Abdruck bekommen und es hat super Spaß gemacht es zu gestalten =)
Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Chestnut Brown, Cinnamon Stick, Wisteria, Pomegratine) und Cosmic Shimmer (Yellow Sun, Lava Red, Snap Dragon, Midnight Black, Pastel Aqua, Pearlescent). Als “Lippenstift” habe ich den roten Wink of Stella Stift verwendet.


Ich freu mich schon auf eure Umsetzungen zu dem Thema!

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Peppercus Design = Sommer
Steckenpferdchen = 2 Farben (pink, braun)
Stempel-Magie = Reisen, Urlaub, Relaxen
Stempelsonne = Sommer/Ferien
EAC = Summer
Cute Card Thursday = Sketch

Schlicht und einfach bei der Bastelmühle

Bei der Bastelmühle startet heute wieder eine neue Challenge.
Dieses Mal lautet das Thema Schlicht & einfach

Ich habe dazu lediglich ein Motiv direkt auf einen weißen Kartenrohling gestempelt, coloriert und dann noch ein  Band und paar Glitzersteinchen dazu und schon war mein Kärtchen fertig =)





















Coloriert habe ich mit mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Wisteria, Pomegratine) und Cosmic Shimmer (Pearlescent, Midnight Black).





















So und gleich gibt es noch ein weiteres Werk ^^

LG
Michaela

Challenges:
Tuesday Alchemy = No Work, Just Play
Papertake Weekly = Anything goes
Lovely Hänglar or sweet Magnolia = Anything goes