Sonntag, 30. September 2012

Herbst

So, wie heute Nachmittag schon angekündigt, habe ich mein Herbstkärtchen noch fertig bekommen und bevor ich mich fürs Bettchen fertig mache, möchte ich es euch natürlich noch zeigen ;)





















Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Chestnut Brown, Cinnamon Stick, Olive Vine, Jasper Red, Mandarin Citrine) und Cosmic Shimmer (Topaz Sparkle, Yellow Sun, Lava Red, Midnight Black).





















Mensch, das war ein richtig schönes Wochenende.. endlich kam ich mal wieder super zum Werkeln..das hat richtig gut getan =)
Nur leider verging das Wochenende auch schon wieder wie im Fluge und so möchte ich euch allen auch gleich einen guten Start in die neue Woche wünschen!

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Stempelträume = Erntedank /Herbst
Stempelsonne = Pilz und/oder Laub
Simon Says.. Anything goes
Crafty Sentiments = Autumn Colours
EAC = Herbst
Stempelgarten = Tiere des Waldes
Stamps&fun=CREATIVITY = Herbst
Stempel-Magie = Obst/Gemüse oder Pilz
Forever Friends = Bänder
Steckenpferdchen = Sketch

2 for 1 Holiday

Auf dem Magnolia-licious Highlites Challengeblog gibt es ein klasse Thema, an welchem ich unbedingt mitmachen wollte!
2 for 1 Holiday lautet das Thema.. dies bedeutet, man werkelt 2 Karten zu verschiedenen Anlässen und verwendet dabei aber das gleiche Motiv.

Dabei war mir sofort klar, dass ich eine Geschenketilda verwenden möchte um eine Weihnachts- und eine Geburtstagskarte zu werkeln.
Und so ist es dann auch geworden:
 

 Zuerst die Weihnachtskarte


Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffons Pink, Pink Cloud, Cinnamon Stick, Jasper Red) und Cosmic Shimmer (Midnight Black, Pearlescent).


Und hier die Geburtstagskarte


Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffons Pink, Pink Cloud, Pomegratine, Wisteria, Cinnamon Stick) und Cosmic Shimmer (Midnight Black, Pearlescent).
















Die Idee finde ich einfach genial, wobei es mir am Anfang doch etwas schwer gefallen ist, da der Stempel egtl für mich schließlich zu den Weihnachtssachen gehört.. doch wie ihr seht, geht es auch anders :D

Und, was macht ihr heute noch schönes?
Bei uns gibt es gleich noch Kaffee& Kuchen und nach dem anschließenden Sonntagsputz würde ich gerne noch ein Herbstkärtchen werkeln, die Idee steht schon...
Vllt kann ich euch ja heuet Abend nochmal etwas zeigen ;)

LG
Michaela

Challenges:
Totally Gorjuss = Punches and Dies
Stampavie and more = Sparkling
Simon Says Stamps and Show = For the Love of Sparkle
Simon Says..Anything goes
Just Magnolia = Pearls and Die Cuts/Punches
Lovely Hänglar or Sweet Magnolia = Bingo (pearls, lace, pink)

 Stamp with fun = Sketch
 

Sketch bei Bawion

Guten Morgen meien Lieben!
Es ist Sonntag und nachdem ich letzte Woche aus gesundheitlichen Gründen passen musste, gibt es heute wieder einen Beitrag zur neuen Challenge bei Bawion.

Dieses Mal haben wir einen Sketch für euch:
 


 Meine Umsetzung habe ich zum Thema Halloween gemacht.





















Die Farben passen doch wirklich super,oder?
Coloriert habe ich mit Twinklings (Pink Cloud, Chiffon Pink) und Cosmic Shimmer (Midnight Black, Topaz Sparkle, Snap Dragon). Gewischt habe ich mit Stempelfarbe.






















Im Inneren habe ich Spinnennetze gestempelt und im oberen Eck auch wieder eine Spinne aufgemalt, wie auch auf dem Embelli der Vorderseite.


Na, habt ihr schon eine Idee zum Sketch?
Ich wünsche euch viel Spaß beim Werkeln und einen schönen Sonntag!

LG
Michaela

Challenges:
Magnolia Stamp Lovers = Boo 2 You
Simon Says = Anythinmg goes

Samstag, 29. September 2012

Neuer Stempel

Mensch ging diese Woche wieder schnell vorbei O.O
Wirklich der Wahnsinn...

Heute habe ich einiges coloriert und es dann sogar noch geschafft, soeben ein Kärtchen fertig zu werkeln, wobei es mir teilweise schon etwas schwer gefallen ist, doch nun bin ich sehr zufrieden damit =)

Doch bevor ich euch mein Werk zeige, muss ich noch etwas anderes mit euch teilen!

Ich konnte dieses Jahr ja leider nicht zum Stempelmekka kommen, doch meine liebe Michi (Seija) war so lieb mir etwas zu besorgen. Sie hatte tatsächlich zwei meiner Stempel gefunden, nach denen ich schon soo lange gesucht habe =)
Und nicht nur das, dieses verrückte Huhn hat mir auch gleich noch diesen genialen Tag geschenkt, welchen sie am WOJ Stand gewerkelt hat... der Hammer,oder???
















Nun aber zu meinem Kärtchen, bei welchem ich gleich eines meiner Mekkastempelchen eingeweiht habe.
Magnolia with Daisy Flower fand ich schon immer total genial und bei Schnipsel und mehr  habe ich schon ganz oft das tolle Motiv im Vintage Style gesehen, weshalb ich dies auch unbedingt ausprobieren wollte =)


Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Chestnut Brown, Cinnamon Stick).


Na, wie findet ihr das Kärtchen?
Ich finde den Effekt mit der Wellpappe irgendwie total klasse, ein bisschen distressen, Rand reißen und mit Stempelfarbe wischen, schon kommen die Rillen super zur Geltung.. muss ich unbedingt öfter verwenden ^^

Wünsche euch allen noch nen schönen Abend, ich muss mich nun noch an mein Challengekärtchen für Bawion machen, bin mal wieder viel zu spät dran -.-

LG
Michaela

Challenges:
Simon Says.. Anything goes
Forever Friends = Ribbon
Just Magnolia = Pearls and DieCuts/Punches
Kreative Stempelfreunde = Flowers
Magnolia Licious = Buttons
Hanna and friends = Punkte und Streifen (Streifen = Wellpappe)
Paperminutes = Wellpappe
Stempelträume = Party
Kreative Stempelfreunde = Neuer Stempel
Sweet Stampin = Vintage
Baffies Kreativladen = Sketch

Sonntag, 23. September 2012

White on White

Guten Abend ihr Lieben!
Und schon wieder ist das Wochenende vorbei... im Moment fehlt mir total die Zeit und da ich gesundheitlich etwas angeschlagen bin, ging der Weg nach der Arbeit meist aufs Sofa, wodurch ich auch absolut keine Muse zum Werkeln hatte...
Aus diesem Grund gab es heute auch kein Wochenbeitrag für Bawion von mir...

Doch neben all den anderen Dingen, die im Moment erledigt werden müssen wollte ich nun doch noch ein Kärtchen Werkeln und daher habe ich soeben noch ein einfaches - aber wie ich finde sehr wirkungsvolles -  Kärtchen gewerkelt.



















Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Cinnamon Stick, Chestnut Brown, Jasper Red, Olive Vine) und Cosmic Shimmer (Pearlescent, Midnight Black).

Diese White on White technik sieht doch richtig edel aus,oder?
Nun wünsche ich euch allen eine Gute Nacht und einen schönen Start in die kommende Woche!

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Lovely Hänglar or Sweet Magnolia = Anything goes
Magnolia Down Under = White on White
MTTC = All White except for Image
Kreativer Bastelblog = Blumen
NSS = Etwas gestanztes (Schnörkel)
Creative Friday = Hobby (Blumen auf meinem Balkon und in der Wohnung ^^)
Totally Tilda = Bingo (Gems/Punches/ Flowers & Lace/Distressing/Gems)

Kartenallerlei = Sketch
 

Montag, 17. September 2012

Distressen bei TTFY

Na, hattet ihr alle einen guten Wochenstart?
Bei mir hat es leider nicht so toll angefangen, da ich von jetzt auf nacher total grippig wurde und da ich mich erstmal eine Weile auf dem Sofa ausgeruht habe kommt mein Post heute etwas später...
Denn ich möchte euch die neue Challenge von Take Time for You vorstellen - wir haben das Thema Distressen

Bei mir wurde es ein Herbstliches Kärtchen.
Die süße Sonnenblumentilda finde ich für die Herbstzeit einfach perfekt und die neuen Sonnenblumen passen auch super dazu =)
Und dann noch das tolle Herbstlaub im Hintergrund.. ich bin zufrieden ^^























Die Tilda habe ich mit Aquarellstiften coloriert und für die Sonnenblumen habe ich Twinklings und Cosmic Shimmer verwendet.























Challenges:
Totally Tilda = Autumn Tilda
Stempelsonne = Sonnenblumen
Fairytale = Herbstbeginn
Addicted to Stamps = Herbstfarben
Simply Magnolia = Anything goes
lovely hänglar or sweet magnolia = Anything goes
Color Throwdown

Sonntag, 16. September 2012

Monochrom bei Bawion

Einen schönen Abend euch allen!
Nun kommt auch endlich mein Beitrag für die aktuelle Challenge bei Bawion.
Unser Thema lautet Monochrom

Ich habe mich für Braun entschieden und wollte endlich mal diese tolle Kartenart versuchen (weiß leider nicht, wie sie heißt) und finde das Kärtchen richtig schön.. da werden sicherlich noch einige folgen...
Außerdem konnte ich auch endlich mal wieder den tollen Textstempel verwenden :D


















Na, welche Farbe wollt ihr in eurem monochromen Werk verwenden?
Welche es auch sein soll.. ich freu mich drauf!

LG
Michaela

Challenges:
Sweet Stampin = Simply Sentiment
Paperminutes = Kein Scrappapier

Samstag, 15. September 2012

U wie Unterwasser

Und gleich noch ein U...
Denn auch bei der Bastelmühle startet heute eine neue Challenge und dort sind wir bei U wie Unterwasser






















Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Mandarin Citrine) und Cosmic Shimmer (Rose Hue, Pearlescent, Persian Sea, Pastel Aqua).























Das war es nun aber für heute...
Aber morgen geht es gleich wieder weiter mit der neuen Challenge für Bawion ;)

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:

Kreative Stempelfreunde = Distressen
addicted to stamps = Viel bling bling
Stempelträume = Ribbon
Forever Friends = Ribbon
Papertake Weekly = Things that make you go Awwww
Simply Magnolia = Anything goes
A die for a Sketch

U wie Ungewöhnlich

So, nun hört ihr auch endlich einmal wieder etwas von mir ;)
Die Arbeitswelt hat mich wieder fest im Griff und so komme ich hauptsächlich am Wochenende zum Bloggen und da mir heute irgendwie die Zeit davon rennt, kann ich euch auch erst jetzt zwei Challengebeiträge zeigen..

Anfangen möchte ich mit meinem letzten Beitrag als Gastdesigner bei BaLiSa.
Das Thema ist U wie Ungewöhnlich

Bei mir handelt es sich um eine ungewöhnliche Form.
Ich wurde nach Einladungskarten zu einem Kindergeburtstag gefragt mit dem Thema Ritter..
Ein Motiv dazu war kein Problem, doch wie soll ich die Karte nur gestalten??
Kurzerhand habe ich dann Geodreieck, Bleistift und Karteikaten herausgeholt und so ist nach ein paar Versuchen die Vorlage für eine Ritterburg entstanden.













Nun mal aufgestellt von vorne...


















Und von hinten...


















Ich hatte mit aus grauem Karton eine Grundkarte in 10x15cm gemacht und auf diese dann die Vorlage übertragen und ausgeschnitten.
Das "Steinmuster" ist mit meiner Öl-Pastellkreide entstanden.
Coloriert habe ich mit Twinklings (Pink Cloud, Chiffon Pink, Jasper Red) und Cosmic Shimmer (Silver Lustre, Pearlescent, Yellow Sun, Harebell).









Mutter und Kind waren davon begeistert und haben sich für den roten Ritter entschieden, welcher auch meine bevorzugte Variante war ^^
Nun geh ich morgen in Produktion ;)

LG
Michaela

Challenges:
Challenge up your life = Fantasy
Papertake Weekly = Things that makes you go Awwww
Paperminutes = Kein Scrappapier
stamps&fun=CREATIVITY = Andere Kartenform

Montag, 10. September 2012

All White

So, später als eigentlich gedacht, möchte ich euch noch wie gestenr bereits angekündigt ein weiteres Kärtchen zeigen!
Dieses Mal ganz in weiß...






















Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Cinnamon Stick) und Cosmic Shimmer (Pearlescent).
Für das Motiv und den Text von WOJ habe ich ein silbernes Stempelkissen verwendet.























Hier der tolle - und wie ich finde abolut passede Text - aus der Nähe!












Liebe Grüße
Michaela

Challenges:

Papertake Weekly, Tuesday Alchemy = Anything goes
Simon Says.. Put an stamp on it!
Paperminutes = Kombination Alt/Neu
Kreative Stempelfreunde = Distressen
Crafty Cardmakers = Winged Things
Sweet Stampin = WoW (White on White)
Whiff of Joy = All White
Sketch Saturday:

Sonntag, 9. September 2012

Blooms and Butterflies

Zu später Stunde bekommt ihr nun noch eines der Kärtchen des heutigen Tages zu sehen, das nächste gibt es dann morgen Abend ;)

Ich habe mal wieder ein Geburtstagskärtchen gewerkelt und dazu eine meiner neuen Tildas verwendet, die mag ich total gerne =)
Das lilane Papier hinter dem Motiv ist auch etwas ganz Besonderes.
Es ist das Hintergrundpapier der holländischen selbsklebenden Glitzersteinchen und ich wusste gleich, dass ich es igrendwann einmal verwenden werde und ich fand hier passte es ideal dazu ^^
Außerdem boten sich die drei "Glitzersterne" glatt dazu an mit einem Steinchen verschönert zu werden =)
Das Kärtchen geht nach meinem Geschmack in die Richtung Vintage, was meint ihr?






















Schaut mal, diesen tollen Blumenstrauß habe ich diese Woche von meinem Freund bekommen, das passt doch wirklich super zusammen,oder ;)?























Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Cinnamon Stick, Chestnut Brown, Wisteria, Pomegratine, Snap Dragon) udn Cosmic Shimmer (Regan Purple).
Gewischt habe ich mit Stempelfarbe und für ein paar Einzelheiten habe ich wieder meine Stifte von Wink of Stella verwendet.























So, das wars dann für heute!

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:

Lovely Hänglar = Flutter
Crafty Cardmakers = Winged Things
EAC = Vintage
Papertake Weekly, Tuesday Alchemy, Simply Magnolia = Anything goes
Simon Says.. Put a stamp on it *Bloghop*
addicted to stamps = viel bling, bling
Just Magnolia = Anything goes with an option butterflies and bling
Kreative Stempelfreunde = Distressen
Forever Friends , Stempelträume = Ribbon
ABC = W for Wishes
Paperminutes = Alt (Hintergrund Klebeglitzersteinchen)/ Neu (Motiv)
Magnolia Licious = Butterflies and Blooms

Kreativer Bastelblog = Sketch

Bawion & BMC

Bei Bawion startet heute eine neue Challenge und in dieser Woche haben wir ein Bingo für euch:

Ihr müsst euch einfach für 3 Kästchen entscheiden - waagerecht, senktrecht oder diagonal
Meine Wahl war Perlen/Glitzersteine, non cute und Stanzteile

Gleichzeitig möchte ich euch auch noch an die aktuelle Challenge bei der Bastelmühle erinnern, wo es dieses Mal ein Rezept gibt:
2 Stanzteile, ohne Motiv, eine Schleife, Perlen

Nun aber endlich zu meinem Kärtchen... nach langem habe ich mal wieder eine Lablekarte gewerkelt, deren Vorlage bei Bettys Creations zu finden ist.




















Mit dem Blatt hat es mich dann jedoch irgendwie gestört und nachdem ich zwei weitere Kärtchen fertig hatte (die ich euch auch noch zeigen werde^^) kam das Blatt dann weg und wurde durch Blümchen ersetzt ;)
Den Stempel dazu hatte ich mit den Kaligraphiestiften von LaBlanche eingefärbt.


















So hat es mir dann viel besser gefallen ^^

Welche Version gefällt euch besser?
Ich bin jedenfalls schon gespannt, was ihr aus den beiden Challenges machen werdet!

LG
Michaela

Challenges:
Papertake Weekly = Anything goes
Tuesday Alchemy = Anything goes
Stempel-Magie = Besondere Kartenform
Stempelträume = Ribbon
NSS = Shaped Card
Color Throwdown:

Mittwoch, 5. September 2012

Geschenkkarte

Heute habe ich eine etwas andere Karte für euch.
Wir waren heute auf dem Geburtstag eingeladen und es wurde ein Kärtchen gebraucht, bei welchem auch das Geschenk integriert werden kann...
So habe ich ein langes Kärtchen gewerkelt, für welches ich diese tollen Blumen einfach mehrmals gestempelt habe.
Den Stempel hatte ich mit den Kaligraphiestiften von La Blanche eingefärbt und die Wiese ist durch Stempelfarbe entstanden.
















Und von Innen habe ich zwei Dreiecke eingeklebt, damit unser Geschenk untegebracht werden kann ^^




















Das Kärtchen passe übrigens super zum mitgebrachten Nachtisch, denn ich hatte "Blumenerde" gemacht :D
Leider hatte ich vergessen ein Foto davon zu machen :(

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Stempelträume = Alles geht
Papertake Weekly = Anything goes
Tuesday Alchemy = Anything goes
CCR = Gartenzeit
ABC = W for Wishes

Montag, 3. September 2012

Nähte bei TTFY

Besser später als nie..
als ich mich eben fürs Bett fertig gemacht habe, ist mir eingefallen, dass ich euch ja noch mein Beitrag für die neue Challenge von TTFY schulde ;)
Unser Thema lautet dieses Mal Nähte

So habe ich mich kurzerhand mal dazu entschieden wieder auf dem Papier zu nähen anstatt es nur aufzumalen oder ähnliches... es wurde schepp und schief aber umso mehr ist es ein Unikat ;) :D




















Der Elch als auch Eichel&Eichelblatt sind Motive von Magnolia, welche ich mit Twinklings (Chestnut Brown, Cinnamon Stick, Olive Vine) und Cosmic Shimmer (Midnight Black) coloriert habe. Zum Wischen habe ich Stempelfarbe verwendet.






















Nun aber euch allen eine Gute Nacht *gähn*

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Cutie Stampers = Herbstblätter
Cute Card Thursday = A Stich in time
Stempelträume = Alles geht
EAC & Simon Says... Anything goes
Magnolia Stamp Lovers = Animal
Stampavie and more = Animals
Sketch Saturday: