Mittwoch, 31. Oktober 2012

100 Follower

Es ist endlich geschafft!!!!!

Am 6.6.2010 wurde mein Blog "geboren" und zu meinem 2-Jährigen Geburtstag wollte ich eigentlich erst ein Candy veranstalten, doch da beim letzten Mal nur eine sehr geringe Beteiligung war, hatte ich mir etwas ganz besonderes ausgedacht.

Im Juni war ich bei 94 Lesern und dachte dann ok, ich warte bis zum 100. Follower und bis dies erreicht ist mache ich eine Strichliste für jedes Kommentar...
Glaubt mir es blieb nicht bei einem Zettel... mit der Zeit wurden die vielen Striche unübersichtlich und dann gab es immer wieder mal neue Zettel, aber ehrlichgesagt ist dies auch kein Wunder, denn ich habe eine wahre "Stalkerin"  dabei.
Dies ist aber kein bisschen böse gemeint, denn ich freue mich jedes Mal unwahrscheinlich wenn ich ihren Namen lese, da es immer superliebe Kommentare sind, die einem immer wieder zum Strahlen bringen!

Aber ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch allen und möchte mich auf diesem Wege auch ganz ganz Herzlich bei euch allen bedanken!!!!

Bei einem Großteil der Verfolger ist es leider wirklich so, dass sie sich zwar anmelden, man aber nie etwas von ihnen hört... ein Grund, weshalb ich nicht nur die meisten Kommentare, sondern eine Top3 bekannt geben möchte:

3 = 38 Kommentare = Sisters Craft
2 = 45 Kommentare = Aennekens Kreativwerkstatt
1 = 90 Kommentare = Die Kreativseite von Andrea

90 Kommentare... ist das nicht der Wahnsinn????
Ich hatte es egtl von Anfang an im Gefühl, dass sie die fleißigste Schreiberin ist, aber dass es so extrem ist... das ist wirklich genial :D

Da ich durch das Liste führen einen besseren Überblick bekommen habe, wer ebenfalls des Öfteren Kommentare hinterlässt, möchte ich mich auch bei folgenden Bloggern noch recht herzlich bedanken:
Sonne, Seija, Schnipsel und mehr, Stine, Poksa, Bianca & Susi

DANKE!!!!!!!

Danke an euch allen für liebe, hilfreiche und ehrliche Kommentare, die mich immer wieder sehr erfreuen und ich hoffe auf viele weitere Jahre hier in der Bloggerwelt!

Natürlich freue ich mich auch immer wieder auf Zuwachs und heiße hier allgemein alle Neuzugänge recht herzlich willkommen.
Doch auch hier möchte ich einen wieder ganz besonders hervorheben... nämlich den 100. Leser

Es ist die liebe Sumsibine

Lange Rede, kurzer Sinn...
Aufgrund des Bloggeburtstages möchte ich mich bei meinem Fleißigsten und Neusten Follower mit einer kleinen Überraschung bedanken!
Liebe Andrea, liebe Bine sendet mir doch bitte mal eure Adressen an mgoll88(at)web.de

Nochmals vielen lieben Dank an alle und denkt daran, kommentieren lohnt sich ;)

LG
Michaela

Happy Halloween

Bei Mamapia  habe ich die Tage eine total süße Idee für Halloweenmitgebsel gesehen, Schoko Mumien.
Diese musste ich einfach nachwerkeln...

Gleichzeitig möchte ich euch mit diesem Post an die aktuelle Challenge von Take Time for You erinnern.
Diese ist am Montag mit dem Thema Halloween an den Start gegangen!

Dies war mein Erstentwurf, da hatte ich dann auch noch ein Textfeld angebracht, was bei den späteren nicht mehr der Fall war, denn ich fand es ohne Text wirkungsvoller ^^





















Darunter verborgen hatten sich so MiniTafeln von Schoko-Reis




 Heute Mittag hatte ich dann noch Schoko&Keks Riegel besorgt, welche sich auch viel besser verarbeiten liesen!















 Hier meine Gesamtwerke


Die Mumien auf einen Teller, ein paar Glotzer in eine Glasschale und so wartet es auf dem Schränkchen neben der Tür... 
doch leider hat das warten wohl ein Ende, denn nun wird sicherlich keiner mehr kommen, also bleibt es leider bei den zwei Kindern die gegen 18.30 Uhr  da waren...
Sehr schade, aber Sackgasse und Mehrfamilienhaus sind wohl einfach keine guten Voraussetzungen :(










Und einen schnellen und einfach Wimpel hatte ich auch noch gemacht, so kam endlich mal die süße Mini-Mumie von Magnolia zum Einsatz





















In diesem Sinne....
Happy Halloween!

LG
Michaela

Challenges:
MTTC = Halloween
Tuesday alchemy = Dark, Gothic, Spooky
Cards und More = Herbst / Halloween
Paperminutes = Verpackungen
Magnolia Licious = Halloween
Cute Card Thursday = Something scary
fun with shapes and more = Spooky
CCR = Halloween
Stempelsonne = Halloween
Creative Friday = herbst/ Halloween
Cutie Stampers = Lasst es gruseln
Hanna and friends = Lasst es gruseln

Sonntag, 28. Oktober 2012

Criss Cross bei Bawion

Hallo Ihr Lieben,
es gab schon länger keinen Beitrag mehr, da ich momentan einfach nicht zum Werkeln komme.
Doch heute zeige ich euch ein Werk, welches bereits Anfang Oktober gebraucht wurde ;)

Heute startet die neue Challenge bei Bawion mit dem Thema C wie Criss Cross.

Meine Umsetzung ist eine Babykarte um den kleinen Friedrich willkommen zu heißen!


















Auf dem Innenteil habe ich seitlich noch die "Pflegeanleitung" angebracht, die finde ich einfach genial!



























 Hier die Coloration aus der Nähe
















Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag!

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
 Kreative Stempelfreunde = Männerkarte
Fairytale = Monochrom, Dies and Punches
Kreativer Bastelblog = Nähte
Stampavie and More = Nähte
Challenge up your life = Pocket Card
Forever Friends = Bingo (Ribbons, Buttons, Blue)

Sonntag, 21. Oktober 2012

Halloween bei Bawion

 Hallo ihr Lieben,

Bevor ich mich gleich auf den Weg mache, da wir zum Essen eingeladen sind, möchte ich euch noch meinen Beitrag für die neue Challenge bei Bawion zeigen.
Wir haben ein Thema, welches momentan sehr beliebt ist: Halloween

Da ich dazu in den letzten beiden Tagen schon eien Süßigkeitenverpackung und ein Kärtchen gezeigt habe kommt heut mal etwas einfaches in Non Cute und zwar ein gruseliges Lesezeichen





















Hier das Lesezeichen aus der Nähe





















Zur Inspiration auch nochmal die beiden Werke der letzten Tage:


Na, was fällt euch so zum Thema Halloween ein?
Ich bin gespannt darauf!

LG
Michaela


Weitere Challenges mit dem Thema Halloween:
Sweet Stampin, CCR, Stempelsonne, Simon Says, Papertake Weekly, Forever Friends, Allways something creative, Creative Friday, Cutie Stampers, Stamptacular Sunday, Challenge up your life, IDIC

Samstag, 20. Oktober 2012

Herzig

So und  heute gibt es gleich noch ein Kärtchen =)
Zwischen den ganzen Halloweensachen ist mal Zeit für etwas Herziges!























Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Cinnamon Stick, Chestnut Brown, Japer Red) und  Cosmic Shimmer (Pearlescent, Midnight Black). Gewischt wurde mit Stempelfarbe.

Morgen gibt es dann auch wieder eine neue Challenge von Bawion..schaut vorbei =)

LG
Michaela


Challenges:
Stempelträume = Herziges
Stampavie and more = Nähte
Simon says stamp and show = Your favorite
EAC = Bling
Magnolia Mania = Love is in the Air
Lovely Hänglar or sweet Magnolia = Ribbon or trim
Totally Gorjuss = Bling it on
Crafty Sentiments = Bows or Ribbon
Peppercus = Alles geht
Hanna and friends = Sketch

Happy Halloween

Vielen Dank für die lieben Kommentare zu meiner Halloweenverpackung von gestern, es tut so gut, wieder zu werkeln und auch eure Rückmeldungen dazu zu bekommen =)

Heute habe ich gleich noch ein Halloweenwerk, dieses Mal eine Karte

  

 Hier die Karte aus der Nähe
 

Coloriert habe ich mit Twinklings (Pink Cloud, Chiffon Pink, Chestnut Brown, Cinnamon Stick, Snap Dragon) und Cosmic Shimmer (Midnight Black, Topaz Sparkle, Regan Purple).
Akzente gab es mit den Stiften von Wink of Stella.
 

In Inneren habe ich ein Textfeld eingebracht, welches ich mit Spinnenweben verziert habe.














Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

LG
Michaela

Challenges:
Peppercus Design = Anything goes
Stamp with fun = 3 Papiere
Sweet Stampin, CCR, Stempelsonne, Simon Says, Papertake Weekly, Forever Friends, Allways something creative, Creative Friday, Cutie Stampers, Stamptacular Sunday, Challenge up your life, Magnolia Licious Highlites, Totally Tilda = Halloween
Stempeleinmaleins = Sketch, Option Halloween

Freitag, 19. Oktober 2012

Halloweenverpackung

Hallo alle miteinander.
Ich habe mich schon länger nicht mehr gemeldet, aber bei uns war einfach wahnsinnig viel los in der letzten Zeit...
Am vergangenen Wochenende hatten wir unser Fets zum 10-Jährigen Jubiläum als Sammelstelle für die Aktion "Weihnachten im Schuhkarton".
Wer will, kann sich ja HIER auf unserer Homepage mal den Bericht anschauen.

Am 15.10 ist eine neue Challenge bei der Bastelmühle an den Start gegangen mit dem Thema "V wie Verpackungen".
Da ja Halloween vor der Tür steht habe ich eine kleine Süßigkeitenverpackung gewerkelt und dazu die Vorlage von Bettys Creations verwendet.






















Das Leloschneckchen fand ich total passend, ist das nicht cool?
Colroriert habe ich es mit Twinklings (Chetsnut Brown, Cinnamon Stick) und Cosmic Shimmer (Midnight Black, Topaz Sparkle). Zum Wischen habe ich bei Motiv und Text Stempelfarbe verwendet.






















Na, wollt ihr euch auch mal an dieser tollen Verpackung versuchen oder irgend eine andere?
Ihr habt noch bis zum 31.10.12 Zeit uns diese bei BMC zu zeigen - wir freuen uns darauf!
Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend bzw ne Gute Nacht und ein schönes Wochenende, an welchem ich hoffentlich auch wieder mehr zum Werkeln kommen werd...

LG
Michaela

Challenges:
Peppercus Design = Alles geht
Stempelsonne, CCR,  = Halloween
Cutie Stampers = Es gruselt
Papertake Weekly = Fright Night..Booo!!
Forever Friends = Halloween, Autumn
Simon Says.. Inspiration
Allways soemthing creative = Herbst & Halloween
Creative Friday  = Hebst/Halloween
Fairytale = Alles, außer einer Karte
Lelo Design = Geschenkideen mit Schneckenmotiv

Sonntag, 14. Oktober 2012

10 Jahre WiS

Hallo

Ja, ich lebe noch...
Diese Woche ging mal  wieder wirklich wie im Fluge vorbei und dann  war die Woche vollgepackt mit Vorbereitungen und Aktionen...

Wir ihr ja wisst, hat unsere Familie eine Sammelstell für die Aktion "Weihnachten im Schuhkarton".
Dieses Jahr ist es bereits das 10. Mal und das wollen wir morgen bei uns im Ort in der Mehrzweckhalle (76698 Weiher) feiern.

Da ich jetzt voller Stolz mit meiner Marzipan-Mandel-Torte fertig wurde, wollte ich sie euch noch als kurzes Lebenszeichen zeigen, bevor ich jetzt gleich ins Bett gehe um für unseren großen Tga morgen fit zu sein!


In etwa kann man es erkennen ^^
So frei Hand ist es aber auc garnicht so einfach und der Grünton hätte mir in dunkel auch besser gefallen aber es gab leider nur flüssige lebensmittelfarbe und mit dieser ging es so garnich... also hatte ich die weiße Zuckerschrift einfach frün eingefärbst und durch das weiß ist es nun eben so hell ;)

Wer Interesse am Fest bekommen hat und vllt irgendwo in der Nähe ist, darf natürlich gerne vorbeischauen... wir freuen uns über jeden Besucher und sind schon total gespannt, was uns so erwartet!

10 Jahre Sammelstelle “Weihnachten im Schuhkarton”
 
Infoveranstaltung
                                                                     am 14.10.2012
                                                                 von 14.00 - 17.30 Uhr
                                                               Mehrzweckhalle  Weiher

                                                              *Infos rund um die Aktion
                                                                    * Filmvorführung
                                                              (15.00 Uhr und 16.30 Uhr)
                                                       * Kaffee, Kuchen, frische Waffeln
                                                                           * Tombola
                                                               * beklebte Schuhkartons

Alle Einnahmen werden als Spende für die Aktion  “Weihnachten im Schuhkarton” verwendet. Bereits gepackte Päckchen und Einzelspenden können gerne beim Fest abgegeben werden!


Liebe Grüße
Michaela

Sonntag, 7. Oktober 2012

Herbstfarben bei Bawion

Guten Morgen!
Heute startet wieder eine neue Challenge bei Bawion und dieses Mal möchten wir Herbstfarben sehen.
Ich möchte euch mit meinem Werk auch an die aktuelle Challenge der Bastelmühle erinnern, dort haben wir das Thema Herbst.


Passend zum Herbst habe ich mich für die süße Kürbistilda entschieden, die passt da doch super,oder?























Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Chestnut Brown, Cinnamon Stick) und Cosmic Shimmer (Midnight Black, Topaz Sparkle).
Akzente gab es mit den Stiften von Wink of Stella.






















Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Michaela

 Challenges:
Papertake Weekly, Forever Friends = Anything goes
Kreative Stempelfreunde = Herbstliche Farben
Simon Says stamp & Show = Leaf-Spiration
Stamp with fun , Stempelsonne = Herbst
Magnolia Down Under = Your favourite Colours
Just Magnolia = Anything goes with fabric
Paperminutes = Nähen, Häkeln, Strikcne (Band mit Nähten)
Paper Play = Shine on
Stempel-Magie = Kürbisse & Co
Crafty Cardmakers = Indian Summer
Stamptacular Sunday:
 
BaLiSa = Sketch
 

World Card Making Day

 
 Zwar mit einem Tag Verspätung, aber coloriert wurde das Motiv zu meinem Kärtchen am 6. Oktober ^^
Als ich das mit dem World Card Making Day gelesen habe, wollte ich unbedingt daran teilnehmen, auch wenn mit nun zeitlich nun doch nicht ganz gereicht hat ^^
Für diesen besonderen Anlass wollte ich dann auch einen meiner ersten Stempel verwenden und so ist die Wahl auf den süßen Kuchenstempel von Penny Black gefallen.



Coloriert habe ich mit Twinklings (Chestnut Brown, Cinnamon Stick) und Cosmic Shimmer (Mandarin Citrine, Yellow Sun, Topaz Sparkle, Pearlescent, Harebell, Pastel Aqua).
Akzente gab es mit den Stiften von Wink of Stella.

Na, habt ihr an diesem besonderen Tag auch eine Karte gewerkelt?  Dann zeigt doch mal her!
Das Kärtchen ist für den Vater meines Freundes gedacht, denn da sind wir morgen zum Geburtstag eingeladen.. mal schauen, ob sie ihm gefallen wird.
Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht!

LG
Michaela

Challenges:
Totally Gorjuss = Anything goes
Papertake Weekly = Anything goes
Forever Friends = Anything goes
Crafty Sentiments = Happy Birthday
ABC = Y for Y Chromosome (Male Card)
Paperminutes = Nähen, Häkeln, Stricken
PaperPlay = Shine on
Penny Black = Sketch
 

Gewinne

In der letzten Zeit hatte ich die Glücksfee auf meiner Seite und nun möchte ich euch daran teilhaben lassen =)

Zuerst einmal der Candygewinn von Cards by Susi
Das ist ein wahres Traumwerk und farblich kommt es genau nach meinem Geschmack und diese Coloration...da ist man wirklich total platt, wenn man so ein Meisterwerk vor sich hat uns es kommt einem bald schon vor, wie wenn man selbst garnichts könnte...

















Bei der lieben Tanja hatte ich einen selbstgenähten Igel gewonnen und der ist soooooo schön!!
Der sah ja aufm Foto schon super aus aber so in natura...wahnsinn!!!
Auch hier war auch noch ein schönes Kärtchen dabei =)


Und dann hatte ich noch bei LeloDesign einen Stempel meiner Wahl gewonnen =)
Da kam heute auch die Post an, denn ich hatte mir gleich noch zwei andere Schneckchen mitbestellt, die schon sehr lange auf meiner Wunschliste standen ^^
Dies werde ich dann aber mal zeigen, sobald ich meine ersten Werke damit fertig habe.

Nochmals vielen, vielen lieben Dank für die Gewinne..ich liebe sie!! =)

Liebe Grüße
Michaela

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Sketch bei TTFY

Einen schönen Feiertag euch allen!

Am Montag wollte ich euch egtl. noch einen zweiten Post einstellen, aber nachdem ich beim Ersten schon fast einegschlafen bin un auch gestern nicht dazu kam kommt er eben heute...
Denn auch bei Take Time for You ist am Montag eine neue Challenge an den Start gegangen.

Wir haben einen Sketch für euch:


Und hier ist meine Umsetzung, ein Weihnachtskärtchen:





















Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und  die Mütze und Laterne sind mit 3D Lack überzogen.
 
 Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag.
Ich will noch ein paar Kärtchen bei Dawanda einstellen und nacher geht es dann zu meinen Eltern, da wir am 14. Oktober eine Infoveranstaltung für Weihnachten im Schuhkarton haben und noch ein paar Vorbereitungen getroffen werden müssen.

LG
Michaela

Challenges:
Totally gorjuss = Punch and die
IDIC = Stiching real or faux
WOJ = Shabby Chic
Forever Friends = Anything goes
Papertake Weekly =  Anything goes

Montag, 1. Oktober 2012

Herbst bei BMC

Guten Abend meine Lieben!
Es ist doch der Wahnsinn, dass wir schon wieder einen neuen Monat haben,oder? Oktober!! Echt krass, wie schnell die Zeit vergeht

Das also schon wieder der 1. eines Monats ist möchte ich euch mein Werk für die neue Challenge bei der Bastelmühle zeigen. Unser Thema lautet HERBST

Ich habe mich an etwas Neues gewagt, die Idee dazu bekam ich durch die liebe Uschi.
Die Grundlage bildete ein Streifen in Herbstfarben und danach habe ich dann auch noch eingefärbte Blätter und den Textstempel "Genieße den Augenblick" von Bettys Creations verwendet.
 Zum Einfärben habe ich Kaligraphiestifte von La Blanche verwendet.




















Na, wie gefallen euch meine Herbstkärtchen?
Ich finde die Versionen cool :D

LG Michaela

Challenges:
EAC = Herbst
Stempelsomme =Pilz und/oder Laub
Simon Says.. Anything goes
Stempelträume = Erntedank/Herbst
Stamp with fun = Herbst
Kreative Stempelfreunde = Herbstlich
Simon Says Stamps & Show = leaf inspiration
Crafty Cardmakers = Indian Summer
Creative Friday = CAS