Samstag, 26. Januar 2013

12 aus 12 in 2012

 Bei Annas Art gibt es die Aktion 12 aus 12 in 2012

Zuerst einmal die Collage meiner 12 Werke aus 2012















Nun aber auch noch die Einzelansicht meiner Best Of Werke, da ich zu jedem Werk etwas Kleines schreiben werde, da es wahrhaft einen guten Jahresrückblick bietet mit Gestaltungstechniken udn Bastelwerken die ich gerne hatte oder auch Sachen wie Lieblingspapiere/ Motive/ Farben usw.
Vorischt...der Beitrag ist etwas länger geworden :D

Januar 2012
Diese  Märchenkarte  ist auch heute noch ein wahrer Schatz für mich und ich schaue sie immer wieder sehr gerne an. Gleich zum Jahresauftakt startete es in meiner Lieblingsfarbe lila :D


















Februar 2012
Zum Valentinstag gab es für meinen Freund eine gepimpte Dose, dies war mein erster Versuch.
Im Feburar gab es eine Werke die mir gut gefallen hatten, gerade so Liebes/ Hochzeitskärtchen... die Dose ist stellvertretend für meine "Love Collection" und weil ich im Laufe des Jahres noch des Öfteren Dosen aufgehübscht habe.


März 2012
In diesem Monat zeigte ich euch gleich ein ganzes Set.
Dieses ist im Rahmen eines Wichtelns auf der Bastelelfe entstanden.
Das Papier ist definitiv eines meiner Lieblingspapieren des Jahres 2012 und allgemein mag ich da bordeauxrot richtig gerne.
















April 2012
Blau ist eigentlich nicht so meine Farbe, doch besonders türkis in Kombination mit braun fand ich dann total klasse und habe es über das Jahr verteilt auch des Öfteren verwendet.
Auch hier ist wieder eines meiner Lieblingspapiere, nämlich das Gestreifte.
Im April war es natürlich passend zu Jahreszeit ein Osterkärtchen.


Mai 2012
Auch im Mai gibt es wieder ein Kärtchen, welches zu meinen absoluten Lieblingswerken zählt.
Hier habe ich die tolle Schmetterlingstilda verwendet, welche 2012 definitiv zu meinen Lieblingsmotiven zählte.


Juni 2012
Dieses Jahr gab es einen wahren Wimpelvirus und auch ich hatte mich damit angesteckt ^^
Deshalb im Juni ein Sommerlicher Wimpel, wieder mit dem tollen Papier vom März.
Den Stempel finde ich nach wie vor total klasse, es war definitiv der schönste Stempel meiner Magnoliakits 2012.


Juli 2012
Als kleines Geschenk zum Geburtstag ist ein Schokokärtchen entstanden, diese fand ich total klasse und es hatte Spaß gemacht die Form auszutüfteln.
Sie war ein Punkt auf meiner 101 Liste.  Diese ist 2012 ziemlich untergegangen, es sind noch einige Punkte frei und ehrlichgesagt entspricht inzwischen auch sehr vieles nicht mehr meinem Interesse ^^
Mal schauen, ob ich dennoch den ein oder anderen Punkt abarbeiten werde, der Stichtag ist der 27. September dieses Jahr.



August 2012
Das erste Männerwerk in meinem Jahresrübklick^^
Dies war ein Lesezeichen für meinen Freund, welcher sich unheimlich darüber gefreut hatte, denn es passt einfach super zu seinen SciFi Büchern. Hier hatte ich mich das erste Mal an Masking gewwagt und fand den Effekt einfach klasse.
 

September 2012
Ein absolutes Lieblingswerk in 2012.
Monochrom, Sepia, Vintage... dies mochte ich auch total gerne, obwohl es mir zu beginn recht schwer gefallen war. Hier mal ein Geburtstagskärtchen mit der süßen Blumentilda. Ich war total happy als ich endlich das tolle Motiv mein eigen nennen konnte, ich finde es einfach zuckersüß^^
 

Oktober 2012
Beim Aquajoggen gab es Nachwuchs... unsere Kursleiterin brachte den kleinen Friedrich zur Welt, welcher uns seither vom Rande aus begleitet.
Neben Geburtstagkarten habe ich 2012 einiges an Babykarten und Hochzeitskarten gewerkelt.
 

November 2012
Adventskalender aus Streichholzschachteln gab es bei mir 2012 so einige zu sehen.
Es war schwer den Schönsten davon zu wählen, da sie mir alle total gut gefallen haben, doch heir finde ich einfach die farben des Papieres einfach total genial :D
Ich habe 2012 total gerne meine beglitterten  Designpapiere aus Holland verwendet, welche mir von einer ganz lieben Bastelelfe besorgt wurden.
 

Dezember 2012 
Am Ende des Jahres gab es dann noch ein richtig eisiges Kärtchen, mit welchem ich sogar in die Top3 bei den Kreativen Stempelfreunden gekommen bin =)
Auch hier wieder ein tolles Hollandpapier, kombiniert mit geprägten Hintergründen.
2012 habe ich mir die BigShot angeschafft und möchte sei keinenfalls mehr missen... hierzu gab es dann auch die passenden Prägefolder.


















Hach was war das schön an diesem Jahresbericht zu schreiben... ich bin wirklich stolz auf meine Werke und 2012 war echt ein kreativ gelungenes Jahr... mal schauen, wie das Jahr 2013 im kreativen Bereich mit sich bringen wird.

An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an alle, die mich 2012 begleitet haben und auch 2013 immernoch zu meinen treuen Verfolgern zählen =)

Liebe Grüße
Michaela

1 Kommentar:

  1. Ganz lieben Dank für deinen tollen Jahresbericht liebe Michaela .......du hast ganz wundervolle Werke ausgeählt....und ich werde weiter deine Verfolgerin bleiben....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen