Mittwoch, 2. Januar 2013

2 Dezemberwerke

Hallo Ihr Lieben!

Verspätet wünsche ich euch allen ein gutes Neues Jahr und hoffe ihr habt es alle gut begonnen!
Bei uns war es ganz gemütlich mit Raclette, Spieleabend und Neujahrsfrühstück =)
Mögen all eure Wünsche und Vorhaben für das Neue Jahr in Erfüllung gehen!

Bevor ich euch morgen meine Dezemberwerke zusammenfassend zeigen möchte, gibt es zuerst noch zwei Werke, welche bereits im letzten Monat/ Jahr entstanden sind.

Zuerst ein Weihnachtskärtchen, über welche sich der Opa meines Freundes sehr gefreut hatte.
Dieses Stempelset war ein wahrer Glücksgriff, denn neben den Ornamenten sie ich so genial fand, gefällt mir der Einsatz auf Karten auch total gut.
Hier kombiniert mit dem coolen Schnörkelhintergrund, welchen ich selbst gekurbelt habe ^^






















Challenges:
Cards und More: Weihnachtsfeier
Sweet Stampin = Seeing Double

Als nächsten stand dann am 26.12. noch der Geburtstag meiner Mutter an, für welche natürlich auch ein Kärtchen gewerkelt werden musste, welches ich farblich mit meinem verwendeten Geschenkpapier abgestimmt habe ;)















Für die Karte habe ich gleich das neue Stempelset eingeweiht, welches ich von meiner lieben Michi zu Weihnachten bekommen habe, nochmals vielen lieben Dank *knuddel*
Dann noch kombiniert mit dem Text von Magnolia, einem Band und paar Glitzersteinchen, schon war die Karte fertig und das Geburstagskind glücklich =)





















Challenges:
Simon Says = New Something (Stamp)
Crafty Sentiments = New .. Stamp

Gemeinsame Challenge:

Steckenpferdchen = Stempel(n)
Kartenallerlei = Karte ohne Designpapier
Papertake Weekly = Anything goes

Nun wünsche ich euch allen eine Gute Nacht und bis morgen!

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Liebe Michaela,ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und immer viel Kreativität fürs neue Jahr.

    Deine beiden Karten sind wundervoll geworden, dass die gut angekommen sind, ist doch klar.....ja mit den Ornammenten kann man ganz wundervolle Sachen machen, ich habe mir das Set ja auch gegönnt und bin total begeistert!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Just love this CAS look. Thanks so much for joining in our 'Seeing Double' challenge over at Sweet Stampin'. x

    AntwortenLöschen
  3. Great card. Love the embossed background and the clean design. Thanks for joining the challenge at Sweet Stampin'.
    Ps Your other card is gorgeous too!
    Chris
    x

    AntwortenLöschen
  4. Love your project, so co-ordinated! Thanks for joining us at Crafty Sentiments designs.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  5. Thank you for joining us at Sweet Stampin' this week with your beautiful card.

    Pam x

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Michaela

    Das Kärtchen sieht toll aus, finde den dryemboss Hintergrund kombiniert mit den Weihnachtskugeln toll.

    Vielen herzlichen Dank für Deine erneute Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. This is lovely...Thank you for sharing with us at Crafty Sentiments, and good luck..


    Caz CSD DT

    AntwortenLöschen
  8. Beide Karten sind wunderschön geworden! Ich bin auch froh, das tolle Ornamentestempelset zu besitzen ... Das Blumenkärtchen für deine Mutter gefällt mir auch sehr gut - sieht so zart aus und die Abstimmung mit dem Geschenkpapier ist eine schöne Idee.
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim KArtenallerlei,
    liebe GRüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen