Sonntag, 20. Januar 2013

Afrika bei Bawion

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Bawion
Unser Thema lautet Afrika

Ich hatte lange überlegt und schließlich ist mir ein Baumstempel in die Hände gefallen, welcher schon ewig in meinem Schrank schlummert ;)
Nachdem nach einigen Versuchen ein brauchbarer Abdruck entstanden ist ging es fleißig ans Wischen und fertig war mein Kärtchen =)


Na, wie gefällt es euch?
Mir gefällt das Ergebnis total gut und ich war richtig stolz, da ich diese Art von Wischen zuvor noch nicht gemacht hatte =)
Aber ich glaube, dass es sicherlich nicht das letzet Mal war :D

Verwendete SU Stempelkissen:
Osterglocke, Mango, Senfgelb, Kürbisgelb, Terakotta, Glutrot, Espresso

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Deine Karte ist ganz wundervoll geworden!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. also mir gefällt das unglaublich gut, mir gefallen halt die Farben und auch das Thema Afrika hat seinen Reiz! Ist dir wirklich super gelungen, kannste stolz sein!
    xx, Alessandra

    AntwortenLöschen
  3. schööön, richtig Afrika.. ich find deine Karte wunderschön... übrigens Danke für deine lieben Kommis.. ich freu mich immer sehr darüber. liebe Grüsse BArbara

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst zu Recht stolz auf dich sein liebe Michaela, deine Karte ist Bestens gelungen und du hast perfekt gewischt. Da sind ganz tolle Farbverlaufe entstanden,ich mag diese Art von Karten sehr gerne.Du hast das Thema perfekt umgesetzt!!!

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    PS: Ja größere Knöpfe wären gut gewesen, hatte ich auch vor, nur leider keine zur Hand ;(( beim nächsten Mal dann...

    AntwortenLöschen
  5. liebe Michaela,
    genauso stelle ich mir einen Sonnenuntergang in Afrika vor.
    Klasse gemacht

    liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. wie ein richtiger Sonnenuntergang, kommt sehr gut rüber und ich finde die wischtechnik sehr gut.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen