Mittwoch, 23. Januar 2013

Ballerina

Guten Abend meine Lieben
Zu später Stunde möchte ich euch noch ein Kärtchen zeigen, wieder recht einfach gehalten und auch in rosa... mir gefällt es dennoch :D

Ein richtiges Girlie Kärtchen, denn immerhin will ja jeder eine kleine Ballerina sein und passend dazu gab es dann auch noch den süßen Charm mit Ballerinakleidchen





















Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud) und Cosmic Shimmer (Midnight Black, Rose Hue). Gewischt wurde mit dem SU Kissen Zartrosa.


Schönen Abend noch, schlaft gut und habt angenehme Träume

Liebe Grüße
Michaela


Challenges:
Magnolia Licious Highlites = Anything goes
Sweet Stampin = Frillies
Magnolia Down Under = Pink, Lace, Metal
Lovely Hänglar or sweet Magnolia = Ribbon/Lace
addicted to stamps = Verwendet Material
ABC = F for favourite Tilda Stamp

Kommentare:

  1. jesses ist das süss!!!! wooooooow!!! gefällt mir super und genau meine Farbe.. das schüchterne kleine Mädchen :-) sieht super aus! ganz toll gemacht Michaela! wunderschönen Tag wünsche ich Dir, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Süße Karte, die Tilda ist so knuffig!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Magnolia Down Under diese Woche!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz süßes Kärtchen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo,
    hach ist die süß geworden... die kleine Tilda ist aber auch zu niedlich.... eine sehr schöne Karte.
    LG-antje

    AntwortenLöschen
  5. What a pretty card.

    Thanks for joining us at Sweet Stampin' this week.

    Susan

    AntwortenLöschen
  6. Awe, so sweet. Thanks for joining us at Sweet Stampin'.

    AntwortenLöschen
  7. Ah such a sweet card Michaela! tilda looks so adorable- in her pink dress. Thanks for joining us at ATSC, hugs, Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Love this sweet Tilda, a very pretty card. Thanks for joining in at Sweet Stampin' :o) Hugs, Lisa x

    AntwortenLöschen
  9. Das Motiv, was du dir auch wundervoll coloriert hast, spricht doch einfach für sich, da brauch es gar nicht viel auf der Karte .. supi!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  10. Really cute card and such a cute image :-)
    Thanks for joining us over at ATSC
    Hugs
    Tasha
    xxxxx

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für eine wundervolle Coloration und welch süßes Motiv.....total klasse ist deine Karte geworden liebe Michaela.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Such a sweet little card. Thank you for joining us at ABC's Challenge. Good luck and I hope we see more of your lovely work in our next challenge!

    AntwortenLöschen