Sonntag, 27. Januar 2013

Bingo bei Bawion

Hallo alle zusammen!

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Bawion und dieses Mal haben wir ein Bingofeld für euch:


Meine Wahl ist auf die rechte Spalte gefallen: Perle, Schleife, Quadrat

Die Umsetzung wurde ein Kärtchen zum Valentinstag





















Ist das nicht total schön geworden? Bin ganz selbstverliebt^^
Das Motiv finde ich total klasse, da hatte ich mal Abdrücke davon bekommen, ist leider nicht mein eigener Stempel. Daher ist die Coloration schon länger fertig, doch ich hatte sie extra für etwas ganz Besonderes aufgehoben ;)
Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Jasper Red) and Cosmic Shimmer (Pearlescent, Midnight Black). Akzente gab es noch mit den Stiften von Wink of Stella.
Zum Wischen habe ich das SU Stempelkissen Chili verwendet.

Später gibt es noch ein weiteres Werk von mir zu sehen, doch nun geht es erstmal an den sonntäglichen Großputz und danach will ich noch etwas Basteln =)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Michaela

Challenges:
Magnolia Licious Highlites = Anything goes
Magnolia Licious Highlites = All you need is love BlogHop
Sweet Stampin = Ribbon
Lovely Hänglar or sweet Magnolia = Ribbon or Lace
Kartenallerlei = Songinspiration (Love is all around - wet, wet, wet)
Sketch N Stash:

Kommentare:

  1. Great card! Lovely sketch, beautiful image and papers! Thanks for joining the challenge at Sweet Stampin' this week.
    Chris
    x

    AntwortenLöschen
  2. Oh so cute and a great colour scheme! Thanks for joining us at Sketch N Stash this time around, Juliexx

    AntwortenLöschen
  3. Was ein süßes Kärtchen zu einem tollen Song! Du hast recht, das Motiv ist ganz besonders!
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Your card is so lovely Thank you for joining in the fun with us at Sketch N Stash x

    AntwortenLöschen
  5. Ach, was ist das ein süßes Motiv und du hast es mit deiner Gestaltung perfekt in Szene gesetzt.....und natürlich paßt es auch super zu dem Song, ach den mag ich ja so gerne....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. die Karte ist auch super herzig.
    sieht toll aus
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Hello there, what a sweet image and a gorgeous card.

    Thanks for joining in with us this week at Sweet Stampin.

    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous card, love your colouring and papers! :)

    Thanks so much for joining us at Sweet Stampin this week,

    hugs

    xxalisonxx

    AntwortenLöschen