Montag, 21. Januar 2013

Bingo bei TTFY

Guten Abend!
Na, hattet ihr alle einen guten Wochenstart?
Bei uns war es , gerade was das Wetter angeht, zum Glück nicht so schlimm wie erwartet  und bevor ich meinen Abend nun vor dem Sofa ausklingen lassen möchte, zeige ich euch noch etwas =)

Bei Take Time for You ist heute eine neue Challenge an den Start gegangen und dieses Mal dürft ihr Bingo spielen!
 
Meine Wahl ist auf  Dies/Stanzer, Nähte, Ribbon/Spitze gefallen.
Dazu möchte ich euch ein Geburtstagsset zeigen, welches zwar schon vor längrer Zeit entstanden ist, ich euch aber noch nicht gezeigt hatte.

Zuerst das Kärtchen, welches zu unserer Challenge passt:





















Dazu gab es dann eine passende Dose um das Geschenk schön zu verpacken.






















Coloriert habe ich das süße Gorjuss Girl mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Jasper Red) und Cosmic Shimmer (Midnight Black, Pearlescent).






















Und zum Schluss nochmal ein Komplettbild





















Übrigens... heute ist Weltknuddeltag..daher ein dicker Knuddler an all meine treuen Leser... schön, dass es euch gibt, es ist so schön zu sehen, wie ihr an meiner Kreativität teil habt und ich freue mich auch immer wieder sehr über eure Kommentare, vielen lieben Dank dafür!
Nun wünsch ich euch allen noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Michaela


Challenges:
Cards und More = Use a Die
Forever Friends = Happy Birthday
EAC = Girl
Baffies Kreativladen = Alles geht, aber keine Magnolia
Stamp with fun = Schnörkel
Stamps&fun=CREATIVITY = Schnörkel
addicted to stamps = Verwendet Material/Struktur (Blechdose)
Forever Friends = Your favourite Embellishment  (Pearls)

Kommentare:

  1. Ein ganz tolles Set ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. huhu michaela,
    wir haben hier ca. 20cm schnee ); optisch liebe ich ja schnee aber ansonsten...
    eine schönes set hast du da gezaubert, tolles hintergrundpapier und das motiv klasse coloriert - gefällt mir gut. da knuddel ich dich doch mal lieb zurück ;) dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Michaela,
    toll, toll, toll ein Bingo, ich liebe ES!! Da werde ich doch gleich noch was fertigmachen und bei euch einstellen.
    Vielen lieben Dank übrigens auch, dass du so fleißig bei Baffies shop blog mitmachst, finde ich toll. Es gibt ja auch eine tolle Gewinnchance, ich drück dir ganz fest die Daumen.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Hi, Awwww what a pretty creations and such a lovely image too great layout and beautifully presented......thank you for joining our in our challenge over at Forever Friends your favourit embellishment good luck and hope to see you again next time DT Member Sandra H xx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Michaela - das ist mal ein tolles Set.
    Gefällt mir so gut
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Das Set sieht absolut zauberhaft aus.
    Tolle Farben hast du gewählt.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Great creations, thanks for joining us at Forever friends. xxx

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Michaela, ersteinmal einendicken Knuddler zurück schön, dass es dich gibt.....

    Na und dein Set ist wundervoll, du hast das Bingo fantastisch umgesetzt....und rot, einfach klasse und die weiße Spitze dazu ein schöner Kontrast, gefällt mir sehr,sehr gut.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Eine schönes Werk. Danke für Deine Teilnahme bei Stamp with fun.
    LG, Nadja

    AntwortenLöschen
  10. ein tolles Set hast Du gemacht. Vor allem kann man rot immer gut verschenken, finde ich.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Great Job! Thanks for joining the challnge at Forever Friends, Lisa (DT) x

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Geschenkeset - gefällt mir.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  13. Wooowww this is realy beautiful!!!!!
    Thank you for joining us at ATSC!!

    gr. arjette.

    AntwortenLöschen
  14. Lovely card and I like the matching giftbox. Thanks for joining us at FF this month.

    AntwortenLöschen
  15. Michaela these are absolutely gorgeous, such a sweet image :)
    Thanks for joining us at Addicted To Stamps
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen