Dienstag, 29. Januar 2013

Creative Craft Photo 2013

Creative Craft Photo 2013








Diese tolle Aktion haben Flati und Katharina Frei ins Leben gerufen
Die Idee zum Fotoprojekt finde ich total klasse und es ist interessant welche Fotos von den anderen so eingereicht werden.

Bei der 1. Aktion im Januar lautet das Thema Unverzichtbar

Ich habe lange überlegt, da es sehr viele Dinge gibt, auf welche ich absolut nicht verzichten möchte... doch geschafft hat es meine Schneidemaschine bzw Schneidemaschinen ;)
Zu Weihnachten gab es von meinem Freund die neue Schneidemaschine von SU und ich finde sie schon toll, vor allem die Größe und ich finde es allegmein viel stabilder jedoch hänge ich ziemlich an meiner "alten" und mache doch noch sehr vieles mir ihr... nur ist die Skala immer mehr verschwunden und leider gibts keinen Ersatz mehr.. jedoch egal welche der beiden, sie sind unverzichtbar!!!



Jedoch noch eine kleine Auflistug was noch in der Auswahl stand:
Meine Big Shot,  Beglitterte Designpapiere aus Holland (vor allem Weihnachtskollektion), Twinklings&Cosmic Shimmer, Selbstklebende Halbperlen, Doppelseitiges Klebeband...

Man braucht so vieles und wenn ich mir vorstelle wie ich mich zu Beginn meines Kartenbasteln angestellt habe ich es wirklich alles unvollzichtbar :D

Ich war damals auf einem Basteltreffen bei der lieben Tanja...
Dort hab ich dann herausgefunden, weshalb  alle so viel schneller sind als ich... eine Schneidemaschine ist eben doch einfacher als alles mit Linealen abzumessen, striche zu ziehen und an diesen dann auszuschneiden :D
Und das mit doppelseitigem Klebeband nicht das dicke Teppichklebeband von Papa gemeint war musste ich auch erst lernen^^
JA... wenigstens die anderen hatten so ihren Spaß und ich war danach um einige Erfahrungen reicher ;)

Wünsch euch noch einen schönen Abend

LG
Michaela


Kommentare:

  1. Liebe Michaela,
    Deine Geschichte zu den Bastelanfängen war super lustig zu lesen. Teilweise habe ich mich selbst darin wiedererkannt. Bis man sich an all die tollen Dinge herangetastet hatte verging schon geraume Zeit. Und jetzt sind sie unverzichtbar :)
    Schln, dass du mit dabei bist bei unserer Foto Aktion!
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist ja eine interessante Aktion! Also ich könnte mich da glaube nicht entscheiden, auf was ich nicht verzichten möchte, denn bei mir ist ständig alles in Benutzung!Bei mir ist alles Unverzichtbar........Auf meine Schneidemaschine könnte ich auch nicht verzichten, denn die ist ständig bei mir im Einsatz.....mit dem Abmessen würde mir zu lange dauern und ob ich dann auch noch ordentlich schneide....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen