Dienstag, 15. Januar 2013

Dekorationen bei BMC

Guten Morgen!
Heute startet wieder eine neue Challenge bei der Bastelmühle und dies ist auch der Auftakt für unser B-Team :D

Unser Thema lautet: Dekorationen

Diese Wahl habe ich getroffen, denn ich finde das Thema unheimlich vielseitig..
Deko zum Stehen, Hängen, Liegen..aus Papier, Karton, Holz...es gibt einfach unzählige Möglichkeiten =)

Ich habe mich für einen Teelichtständer entschieden.






















Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und dank meines 3D Lackes wurden Akzente gesetzt.


Na, welche Ideen habt ihr zu diesem tollen Thema?
Ganz egal was es sein mag, iht habt bis zum 31.1.13 Zeit es uns zu zeigen, ich freue mich darauf!

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Magnolia Licious Highlites = Anything goes
Magnolia Down Under = Flowers
Crafty Cardmakers = Create a fairytale AScene


Kommentare:

  1. total süß, Dein Teelichthalter. Ich liebe die Dinger ja eh total.
    Danke für Deinen Beistand - aber Zahnschmerzen habe ich dennoch ;(((
    Alles Liebe
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Ach was ist der schnuckelig und schon wieder so wundervoll und glitzerig coloriert, ich bin begeistert....und ich war auch schon fleißig, gibt es morgen zu sehen, denn das ist wirklich ein tolles Thema und so vielseitig, hast du super ausgesucht liebe Michaela...

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. This is very sweet! I love your darling image against the beautiful patterened papers! Thank you so much for joining us at CCM this time! :) I hope you have time to join us at Inkspirational and Technique Tuesday as well! :)

    AntwortenLöschen
  4. Michaela, what a wonderful project. I've never tried making a candle holder--I should put it on my to-do list. Sweet Tilda. Lovely DP--I used to have it too. Terrific job you did.
    Thanks for joining us at Magnolia-licious Highlites.
    Hugs,
    Norma

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Michaela,
    der Teelichthalter ist supertoll geworden.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful candle holder - great idea!
    Thanx so much for joining us this week at MDUC.
    xXx

    AntwortenLöschen
  7. eine wunderschöne Dekorationo, sieht herrlich aus mit der lieben Tilda :-) u das Papier hab ich auch, schön in lila!!!

    Schönen Tag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Klasse hast du das gewerkelt

    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Thank you for joining us at Crafty Cardmakers for our Create a Fairy Tale Scene challenge.
    hugs Kimx

    AntwortenLöschen
  10. Very pretty, thanks for playing along with crafty cardmakers this week. Rebecca x

    AntwortenLöschen