Sonntag, 6. Januar 2013

Lieblingswerk 2012

Die letzten Tage bin ich schon fleißig damit beschäftigt nach meinen liebsten Werken von 2012 zu suchen.
Dabei hatte ich die Idee, zu jedem Monat noch eine Collage zu machen, bevor ich meine 12 liebsten Werke des Jahres aussuche.

Aktueller Stand: Ordner sortiert mit den Monatswerken wie ich sie auf dem Blog gezeigt habe

Doch bevor ich euch das gesamte Jahr 2012 in Collagen zeigen kann, kommt nun mein liebstes Werk von 2012, wie es aktuell bei stampfs&fun=CREATIVITY gefordert wird.


Dieses Kärtchen hatte ich euch hier gezeigt.
Ich finde die Auswahl nach wie vor sehr schwer, doch als ich so an meine Karten dacht, ist mir diese sofort eingefallen.
Vlt ja auch weil ich sooo froh war endlich diesen Stempel bekommen zu haben ^^

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
Bei mir geht das Arbeitsleben wieder weiter, also nicht wundern, wenn es erst einmal ruhiger wird bei mir

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Sich jedes Monat ein Werk auszusuchen ist schon heftig. Aber aus ALLEN Monaten nur ein einziges? Ich wüsste es nicht.
    Dein Werk ist toll und ich kann mir schon denken, warum es genau das ist.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Du hast eine wundervolle Auswahl getroffen, denn ich finde die Karte fantastisch. Genau meine farbliche Gestaltung. Und das gerisssene Papier hebt das Ganze super ab....

    Ich darf auch heute wieder ran.....leider, mal schauen was uns so erwartet, bestimmt viele aufgeregte und überdrehte Kids.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Zau-ber-haft!!
    Diese Monochrome Farbkombi wirkt sehr edel und mir gefällt diese Karte total gut!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, ich hab glaub ich noch garnicht bei dir vorbeigeschaut *schäm* und dir ein schönes, kreatives neues Jahr gewunschen.. dann mach ich das eben jetzt, ich hoffe es gilt noch.
    Jetzt aber zu deinem Lieblingswerk... TOLL! Das war letztes Jahr auch mein absoluter Lieblingsstempel und ist es immer noch. Auch die Farbe braun ist genau meins..
    Freue mich schon auf all deine Werke dieses Jahr und schicke dir total liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sieht wirklich wundervoll aus. Die Farben finde ich auch sehr schön.....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    tja... der Alltagstrott hat uns leider alle wieder... warum gehen die freien Tage immer soooo schnell vorbei???? Das Kärtchen ist nach wie vor superschön und die kleine Tilda gefällt mir nach wie vor gut.
    LG-antje

    AntwortenLöschen
  7. Ein richtiger Hingucker ist das Kärtchen, toll gemacht.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen