Donnerstag, 3. Januar 2013

Mein kreativer Monat - Dezember

Annas Art hat wieder zur Aktion "Mein kreativer Monat" aufgerufen und so möchte ich euch heute meine Dezemberwerke zeigen.

Im Dezember ist so vieles entstanden, dass es  unmöglich auf eine eigene Collage ging, weshalb ich mich dann für zwei entschieden habe =)

Meine Karten














Und die weiteren Werke:
 














Na, welche Werke waren es bei euch?
Nehmt doch auch an der Aktion teil, ich finde sie super =)

Mal schauen ob ich heute endlich mal zu meinem ersten Werk in 2013 komme..
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Die Aktion ist wirklich toll, so kann man selbst und auch den anderen einen kleinen Überblick geben. Superviele Sachen sind es bei Dir geworden.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. WOW - warst Du fleißig! Deine Dezember-Werke sind echt klasse geworden! Und die Aktion "kreativer Monat" finde ich auch spitze ... muss nur die Zeit finden, selbst mitzumachen ...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Michaela...I'm back again ;)
    Vielen lieben Dank für all Deine lieben Kommentare....jetzt geht es bei mir auch wieder bergauf und ich wünsche Dir auch noch ein super tolles neues Jahr.
    Deine Kreationen der letzten Zeit sind auch super super schön geworden.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. huhu michaela,
    wow, du warst sehr fleissig im dezember. viele wunderschöne werke hast du da gezaubert, wünsche dir für diesen monat auch so viele ideen und zeit sie umzusetzen. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michaela, tolle Werke hast Du im Dezember gezaubert. Mir gefallen die Engel supergut:)))
    Vielen Dank für Deine Teilnahme am Kreativen Monat.
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Michaela,
    Deine Werke können sich durch die Bank sehen lassen, einfach klasse.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen