Samstag, 26. Januar 2013

Mein kreatives Jahr 2012

Bevor ich euch meine 12 schönsten Monatswerke von 2012 zeige, wollte ich erst noch einen Gesamtüberblick von 2012 geben.

Seit September wurde bei Annas Art zur Aktion "Mein kreativer Monat" aufgerufen.
Alle Werke eines Monats werden dazu auf einer Collage zusammengefasst und dies finde ich so genial, dass ich euch auf diese Weise einen Gesamtjahresrückblick geben möchte.

Teilweise sind es jedoch auch mal zwei Collagen für einen Monat, denn wenn ich besonders kreativ war waren es am Ende des Monats einfach zu viele Werke  um es auf einer Collage zu verpacken ;)

Januar
















Februar
















März















April
















Mai
















Juni
















Juli
















August
















September















Oktober















November















Dezember























Ist schon der Wahnsinn, was sich in einem Jahr so ansammeln kann,oder?
Und dabei gibt es noch einige Werke, vor allem vom Oster- und Weihnachtsmarkt die ich euch noch garnicht gezeigt habe ^^

Liebe Grüße
Michaela

1 Kommentar:

  1. Der absolute Wahnsinn liebe Michaela......mensch, was warst du fleißig und du hast wirklich ein sehr kreatives 2012 gehabt, ganz wundervolle Werke gab es von dir zu bestaunen....nur weiter so......

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen