Sonntag, 13. Januar 2013

Rosa/Beige bei Bawion

Hallo ihr Lieben

Momentan ist es leider etwas ruhiger hier.
Neben der Arbeit die nun wieder begonnen hat war ich in den Abendstunden und vor allem jetzt am Wochenende mit meinem Bastelzimmer beschäftigt, welches momentan etwas umgestaltet wird, da ich viel zu wenig Platz habe ^^
Sobald es da mal nicht mehr aussieht als hätte eine Bombe eingeschlagen werde ich euch mal Fotos zeigen^^
Leider hatte ich vergessen "Vorher-Fotos" zu machen.
Außerdem habe ich nun ein Beschriftungsgerät und mache momentan meine über 150 DVD Hüllen mit Stempeln neu ;)

Nun aber zu meinem Post..
gestern Abend habe ich dann ein Kärtchen für die neue Challenge bei Bawion gemacht, welche heute gestartet ist. Diese Woche haben für euch eine Farbkombination: rosa/Beige

Ich habe mich dabei für ein Babykärtchen entschieden, welches mal wieder eher Clean and Simple wurde, aber momentan kann ich nicht wirklich anderst..





Dieses süße Motiv von LOTV finde ich total knuffig und musste einfach eingeweiht werden^^
Ich hatte es zusammen mit dem Twince are Twice as Nice gekauft.
Coloriert habe ich mit Twinklings (Chestnut Brown, Cinnamon Stick, Mandarin Citrine, Pink Cloud, Chiffon Pink) und Cosmic Shimmer (Silver Lustre, Pearlescent, Yellow Sun, Midnight Black)






















Nun wünsche ich euch allen einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche
Meine DVD Hüllen rufen =)

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Fairytale Stampers = einfach niedlich und süß
LOTV =  Use 2 Backing papers
Cards und More = Use a die
Papertake Weekly = Happy New...
Crafty Sentiments = Sparkle and Shine
EAC = Pastell Colours
Steckenpferdchen = Stempel(n)

Kommentare:

  1. Oh, die Karte ist ja süüüüß! Klasse gemacht!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Und ich finde sie absolut gelungen liebe Michaela.....ein süßes Motiv hast du gewählt und ich liebe das Glitzern auf deinen Karten, super coloriert.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    PS: Bin schon sehr gespannt auf die Fotos von dinem Bastelbereich, ich habe auch nur eine winzig kleine Ecke.

    AntwortenLöschen
  3. So cute! THanks for playing at Lili's Little Fairies. Hugs Sxx

    AntwortenLöschen
  4. liebe Michaela,

    Du hast eine ganz bezaubernde Babykarte gewerkelt, total süß ist sie geworden

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. oh ist das eine süße karte .
    vielen dank für deine teilnahmebei den fairytale stampers.
    lg
    manu

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist eine bezaubernde Karte geworden.
    Danke für Deine Teilnahme bei Cards and More.
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Michaela,
    ein schönes Kärtchen hast Du da gewerkelt und so sehr clean and simple finde ich es garnicht - das Motiv ist jedenfalls superschön und für Babykarten sehr knuffig.... gefällt mir gut.... oje... 150 DVD Hüllen - dann frage ich garnicht wieviel Stempelchen sich darin verstecken.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte es dir auch garnicht bewantworten, denn ich habe schon längst den Überblick verloren ;)

      Löschen
  8. Oh das Kärtchen ist wirklich total süss.
    Der Stempel ist so knuffig.
    Liebe grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  9. This is soo cute! Wonderful layout and the image is adorable!

    Thank you so much for sharing your creativity with us this week at Crafty Sentiments.
    Best of luck and we'd love to have you visit again!

    Mian
    Crafty Sentiments Design Team Member
    http://mianspysselhorna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. So adorable...love this image.
    Thanks for joining in with us at Crafty Sentiments designs..

    Luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen
  11. eine tolle karte. das motiv ist wirklich goldig!
    danke für deine teilnahme bei FS!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  12. jööö, die ist richtig süss.. ganz zauberhaft.. schön, dass du bei FairytaleStampers mitmachst.. liebe Grüsse BArbara

    AntwortenLöschen
  13. Awww that image is adorable and I love the soft colours and layout

    Thank you for taking part in the Lili's Little Fairies Challenge this week
    Sue xx

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Michaela!

    Oooooooch, was für ein knuffiges Motiv!! *schmacht*
    Ein tolles Kärtchen hast Du da wieder gewerkelt!

    Dankeschön für Deine treue Teilnahme bei den Fairytale Stampers ;-)

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  15. Die ist ja wirklich total süß!!!! Und wunder-, wunderschön coloriert!!!! Toll!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Michaela!

    Auch clean & simple kann total süß und knuffig sein, so wie bei dir. Als Mama schmilzt man bei diesem Motiv wirklich dahin, zucker!
    Vielen Dank, dass du wieder bei den Fairytale Stampers mitmachst!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Michaela
    ein tolles Kärtchen hast du gewerkelt.
    Danke fürs Mitmachen bei Cards und More und Fairytale Stampers.
    Für die Cards und More Challenge hast du leider mehr als 5 Challenges verlinkt. Sorry.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. drolliges Motiv und schönes Kärtchen.Danke für deine Teilnahme bei cards und more.

    Leider kannst du nicht an der Verlosung teilnehmne,da du mehr als 5 challenges verlinkt hast...schade

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  19. uih, der Teddy ist ja süss. Ein absolut fabelhaftes Babymotiv.
    Vielen DAnk fürs mitmachen bei Fairytale Stampers

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen