Freitag, 18. Januar 2013

Snow Love

Schnee hat so seine zwei Seiten... Zum Anschauen ist er wunderschön, wenn man aber unterwegs ist und er liegt überall auf den Straßen ist er alles andere als schön^^
Im Kindergarten waren wir viel draußen und es war toll zu sehen, wieviel Spaß die Kinder hatten und diese Stimmung wollte ich unbedingt auf einem Kärtchen umsetzen.

Was eignet sich da besser als meine geliebten Schneemänner von Penny Black =)





















Coloriert habe ich mit Pearlescent und Harebell (Cosmic Shimmer).
Zum Wischen habe ich das SU Stempelkissen Ozeanblau verwendet.


















 Wir müssen nun auch nochmal in den Schnee raus, der Wocheneinkauf wartet...
wünsche euch allen noch einen schönen Abend

LG
Michaela

Challenges:
Cards und More = Use a die
Stamps&FUn=Creativity = Lieblingsstempel
Baffies Kreativladen = Alles geht, aber keine Magnolia
Kreative Stempelfreunde = Schneeflocken
Kreativer Bastel Blog = Schnee/ Winter
Kartenallerlei = Schneeflocken
Papertake Weekly = Baby it`s cold outside
Crafty Sentiments = Winter Fun
NSS = Winter
Penny Black = January Blues
Creative Friday = Winter
Allways something creative = Winter
Peppercus Design = Winter
Tuesday Alchemy = Winter Wonderland (Foto)

Sketch Saturday:

Kommentare:

  1. huhu,

    deine Karte ist ganz toll geworden!!

    Passt ja richtig gut zum Wetter!

    glg susi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Michaela,
    deine Winterkarte ist echt süß geworden. Das Motiv ist ja goldig. Kannte ich bis jetzt noch gar nicht.
    Du hast recht mit dem schönen Schnee, zum Anschauen ist er wunderbar, aber wenn man irgendwo hin will und es ist nicht geräumt, ists schlecht... Aber ich mag den Winter trotzdem; vor allem, wenn man drinnen im Warmen sitzen und sich unter einer Kuscheldecke krümeln kann =)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. This is a very beautiful card with so many fab details and a super cute image!

    Thank you so much for sharing your creativity with us this week at Crafty Sentiments.
    Best of luck and we'd love to have you visit again!

    Mian
    Crafty Sentiments Design Team Member
    http://mianspysselhorna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Werk, alles passt super zusammen, richtig klasse.

    Vielen Dank das du wieder bei der Peppercus Challenge dabei bist.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Michaela,
    na die drei Kameraden würden mir auch gefallen - die Karte ist super geworden und blau/weiß sind für mich auch die perfekten Winterfarben.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Eine süße Schneemannkarte ist das.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-challenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Karte ist das geworden, danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Super schön!
    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen wirklich total herzig aus, deine kleinen Schneemänner. Super! Danke dir, dass du bei unserer Baffies Challenge mitmachst und Viel Glück.
    Hab ein tolles Wochenende
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, hab gerade gesehen, du bist ja auch bei ASC dabei. Dankeschön, du fleißiges Bienchen *g*.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog, den KReativen Stempelfreunden und ASC.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  12. So adorable Michaela, fabulous image and colouring, love the papers and snowflakes..
    Thanks for joining in with is at Crafty Sentiment Designs..

    Luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Karte! Dankeschön,dass Du bei Kreativer Bastel Blog teilnimmst.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Deine karte sieht wunderschön aus.
    Genau wie deine anderen!
    Ich wollte mich vielmals bei dir bedanken für dein treues kommentieren auf meinem Blog!

    Lg

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine liebe Michaela, also ich sitze hier und bin so was von angetan von deiner Karte, da stimmt einfach alles.....das Design, die Motivwahl, das Papier, die Gestaltung und Umsetzung und vorallem die Coloration,ach das glitzert wieder so toll also du siehst ich bin hin und weg und sehr begeistert....

    Schön, dass du bei den Kreativen Stempelfreunden dabei,bist, ganz lieben Dank für deine Teilnahme, über die ich mich sehr freue.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  16. wonderful and i love the tones of blue
    Good luck in the challenges, hugs Sarah-Louise My Blog - Tiggertastic

    Designing for:

    Sketch Saturday , Bearly Mine Designs and Kenny K

    AntwortenLöschen
  17. wow wee - amazing !
    Good luck in the challenges, hugs Sarah-Louise My Blog - Tiggertastic

    Designing for:

    Sketch Saturday , Bearly Mine Designs and Kenny K

    AntwortenLöschen
  18. Deine Karte gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  19. Oh ja die süßen Schneemännermag ich auch total gerne.Eine ganz süße Karte hast Du da gewerkelt.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei SFC und NSS.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful pp and such cute image. Really great card Michaela! Thanks for playing along at Papertake Weekly :)

    AntwortenLöschen
  21. Eine süße Winterkarte :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  22. Da hast du aber eine hübsche Karte gezaubert, vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Peppercus-Challenge.
    LG Kuki

    AntwortenLöschen
  23. Eine tolles Winterkärtchen.Danke für deine Teilnahme bei cards und more.
    Leider hast du mehr als 5 challenges verlinkt und kannst nicht an der Verlosung teilnehmen..schade

    LG,Beate

    AntwortenLöschen