Donnerstag, 31. Januar 2013

Schnipsel Kalender Januar

Bei Schnipsel und mehr haben Andrea&Clarissa eine ganz tolle Aktion ins Leben gerufen.
Es soll ein monatliches Kalenderblatt gestaltet werden mit dem Lieblingsmotiv des Monats.

Ist das nicht eine tolle Erinnerung?
Ich finde es total klasse und habe mir fest vorgenommen montalich teilzunehmen und vlt werde ich am Ende ein kleines Album daraus machen mit Erinnerungen, besonderen Ereignissen und so... sicherlich würde das ein sehr schönes Jahresbuch geben :D

Nun erstmal zum Monat Januar...
gestern hatte ich es endlich geschafft mein Kalender fertig zu machen und am letzten Januartag isses nun an der Zeit es euch zu zeigen =)
Für mich ist Januar ein Monat der Kälte und des Schnees.. was liegt also näher als ein winterliches Kalenderblatt, selbstverständlich mit meinen Lieblingsschneemännern von Penny Black =)
Da mir mein rotes Snow Love Kärtchen so gut gefallen hat, habe ich mich auch für das Kalenderblatt dazu entschieden.






















Die tollen Kalenderblätter gibt es HIER und wie ihr seht habe ich auch wieder meine Schneeflockenstanzer fleißig verwendet, sowie meine Perlchen die nirgends fehlen dürfen ^^


Coloriert habe ich mit Pearlescent (Cosmic Shimmer) und Jasper Red (Twinklings).
Gewischt habe ich mit dem SU Stempelkissen Chilli.


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!
Bei mir steht gleich inhalieren an und dann werde ich mich wieder auf mein Sofa zurückziehen, bin nicht so ganz fit heute, hoff ich bekomme keine Grippe :(

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Baffies Kreativladen = Alles geht, aber keine Magnolia
Tuesday Alchemy = Anything goes
Simon Says.. Anything goes
hanna and Friends = Anything goes
Creative Friday = Winter
Cards und More = Eis und Schnee

Kommentare:

  1. Wow, ein richtig tolles Kalenderblättchen. Und mir hat das mit dem Rot auch super gut gefallen. Das hast du sehr gut umgesetzt :o)

    Hab es leider nicht geschafft, eins zu machen...

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Mensch du bist ja toll!! Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei unserem Kalender, das freut mich total... *knuddelz*... Bin ja schon auf deinen Februaer gespannt.
    Wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende und schicke dir ganz liebe Grüße
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee und eine fantastische Umsetzung liebe Michaela.....ich mag die Schneemänner und die passen perfekt zum Januar....und es glitzert wieder so schön.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo,
    eine schöne Idee und dazu hast Du ein tolles Blatt für den Monat Januar entworfen - gefällt mir.
    LG-antje

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ein tolles Kalenderblatt für den Januar entworfen, ich bin schon auf die weitere Momate gespannt ;)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. huhu michaela,
    ein tolles kalenderblatt hast du da gezaubert,schöne gestaltung und liebevollen details - gefällt mir gut. ich wünsche dir gute besserung und einen schönen rest sonntag, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja die Schneemänner mag ich auch total gerne.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.
    Liebe Grüße
    Angela
    PS
    Um an unserer Auslosung teilzunehmen,beachte doch bitte die Mindestanzahl der Challenges,wäre doch schade,wenn wir Deine Werke nicht mitzählen können.

    AntwortenLöschen
  8. What a cute card! The color scheme is refreshingly different, and I do love those snowflakes and shimmery snowpeople. Thanks for joining us at Tuesday Alchemy this week!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Michaela, der Januar sieht ja toll aus, freue mich schon auf die weiteren Monate. Eigentlich müsste man das ja mit den Daten 2014 machen, dann hat man Ende Jahr schon den Kalender für's nächst Jahr bereit :-)

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge. Meine lieben Kolleginnen haben schon auf die Challenge regeln hingewiesen, wäre wirklich schade, wenn Du nicht teilnehmen könntest.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen